Footman 2012 [Sega]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
      Original von Rio91
      Kann man irgendwo Trainingslager machen oder selbst bestimmen gegen wen man Freundschaftsspiele macht?
      Für FS einfach oben im "Kalender" nen freien Tag anklicken. Dann kannst du ein freundschaftsspiel ansetzen

Ich find nirgends nen Kalender... unten rechts sind bei mir ein paar Felder, aber da kann ich nix machen.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von Rio91
      Kann man irgendwo Trainingslager machen oder selbst bestimmen gegen wen man Freundschaftsspiele macht?
      Für FS einfach oben im "Kalender" nen freien Tag anklicken. Dann kannst du ein freundschaftsspiel ansetzen

Ich find nirgends nen Kalender... unten rechts sind bei mir ein paar Felder, aber da kann ich nix machen.
      Oben?!
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Original von Rio91

Oben?!

Habs^^ Aber von TL nichts zusehen...

Wie kann ich denn spieler für die CL melden? Sonst komm ich net weiter...
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Da kommt bei mir immer ne Nachricht wo ich die dann nominieren kann^^

Da is irgendwie nix, oder wo genau meinste?^^

Das kommt kurz vor Saisonbeginn bzw. Beginn der CL, wo man aufgefordert wird, eine bestimmte Anzahl Spieler zu melden. ;) Zur Winterpause dann eben drei Wechselmöglichkeiten in der Nominierungsliste.

Original von Rio91
      Wie kann ich denn einstellen, dass der meine Aufstellung niucht immer umändert wenn ich an den Teamanweisungen was ändere?

Edit: Und dass der auch mal mehrere Tage "vorspult"? Geht bei mir immer nur einen Tag weiter...

Weiß grad nicht, was du meinst^^ Wohl etwas "neuere-Version-Exklusives" :D

Bei Klick auf "Weiter" spult der eigentlich immer zum nächsten relevanten Zeitpunkt vor. D.h. es kann eine Stunde später sein, gerade bei Verhandlungen am letzten Tag der Transferperiode etwa, oder aber auch mal 3, 4 Tage, in denen nichts Nennenswertes passiert. Wenn du unbedingt einige Tage überspringen willst, musst du halt so lange Urlaub nehmen, wenn's dir Spaß macht. Bringen tut es dir aber herzlich wenig, da die Berechnung dieser Tage genauso lange wie die aller "Zwischenschritte", die normalerweise dazwischen berechnet worden wären, zusammen dauert. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Rio91
      Kann ich irgendwie ausmachen, dass ich jeden Kack-Transfer als Mail bekomme? :rolleyes:

Und habe ein Problem: Habe ca. 2 Mio Gehaltsbudget, kann aber in Verhandlungen nur 20k anbieten :watt: WIeso? Pro Jahr, hab von Woche auf Jahr gestellt^^

Normalerweise sind das (wichtige?) ligainterne Transfers, über die man wie reale Manager auch auf dem Laufenden gehalten wird, sowie alles, was mit Spielern unter Beobachtung geschieht. Was (jedenfalls bei mir) allerdings fehlt, sind Meldungen über Toptransfers, die ja auch immer mal wieder interessant wären^^
      Ob und wie man das abstellen kann, weiß ich nicht, aber man gewöhnt sich auch daran und klickt sich einfach durch, wenn es einen gerade nicht interessiert (spielstands-/tagesformabhängig bei mir :D).

Das wird vom Verein festgelegt. Die setzen dir da ein absolutes Maximum, was du an Grundgehalt anbieten darfst, sowie individuell nochmal Einschränkungen. D.h. wenn dem Vorstand ein Spieler als unnötige Verpflichtung erscheint, will er kein Geld für den locker machen. Dann kann es passieren, dass du mit Real nur 300.000€ Jahresgehalt anbieten kannst. :rolleyes: ;) Dagegen etwas zu tun ist schwer. Man kann beim Vorstand anfragen, mehr Budget für Gehälter zu bekommen, aber erstens wird das sehr selten erfüllt und zweitens muss sich das nicht unbedingt auf das anbietbare Grundgehalt auswirken. Dann kannst du immer (wie auch immer :P) mehr Geld anschaffen, dann wird der Vorstand automatisch spendabler. Außerdem kommt es vor, dass die Beschränkungen schwanken und du (kA ob erfolgsabhängig) irgendwann während der Saison/Transferperiode mehr oder weniger Geld anbieten kannst. Das merkt man dann aber eher während langwieriger Verhandlungen^^
      Das Letzte, was mir einfiele, wäre eine Kaderauflockerung, also Spieler loszuwerden. Wenn mehr vom Gehaltsbudget frei ist, darfst du auch mehr auf einmal raushauen.

20.000 ist allerdings schon extrem wenig bei 2mio Budget, hast du das schon bei mehreren (starken) Spielern versucht? Wo spielst du denn? :confused:

Tortilla chips.

• Danke.

Mit Dortmund. War irgendeiner von den Boca Juniors, da konnte ich nur max. 20k als Gehalt anbieten...

Das mit dem Trainingsplan check ich auch net^^ Da kann ich nur Trainingsintensivität (?) einstellen und nichtmal irgendwo WAS trainiert werden soll... und bekomme dann Mails von meinem Co-Trainer, dass ich meine Mannschaft besser vorbereiten soll...
    • Original von Rio91
      Danke.

Mit Dortmund. War irgendeiner von den Boca Juniors, da konnte ich nur max. 20k als Gehalt anbieten...

Das mit dem Trainingsplan check ich auch net^^ Da kann ich nur Trainingsintensivität (?) einstellen und nichtmal irgendwo WAS trainiert werden soll... und bekomme dann Mails von meinem Co-Trainer, dass ich meine Mannschaft besser vorbereiten soll...

Kein Ding^^

Bei anderen Spielern aber angemessene Gehälter? Würde auf jeden Fall passen.^^ In Südmaerika bekommt man immer sehr günstig Technikbomben, die aber der Verein nie haben will. Wrnn man sie bekommt, schlagen sie meistens trotzdem richtig ein (richtig eingesetzt natürlich^^), aber der Verein will nur bei den sauteuren bekannteren Spielern Geld locker machen, die man sich meist nicht leisten kann/will, gerade in Relation zu dem, was man für viel weniger Geld bekommen könnte :rolleyes:.

Wie Gerber schon sagt, entweder einen gut bewerteten Trainingsplan runterladen oder Assis mit Topwerten beim Training anstellen und den Co-Trainer trainieren lassen, so mach ich es eigentlich immer, weil es zumindest beim 05er keine bestätigten Belege gibt, dass irgendein Trainingsplan besser funktioniert hätte als ein guter Co^^

Tortilla chips.

• Original von Schnix
      Original von Rio91
      Original von Schnix
      Ich hab Bock auf eine Aufbau Karriere in DE mit Bernd Schneider. :grins:

Mit wem soll ich starten?

Eintracht^^

Ich glaub das bring ich diesmal wirklich. xD

Is aber kacke glaub ich, weil man kein Budget hat und 4 (?) geliehene kA wie dass da mit der KO ist ob man die auch ohne Budget ziehen kann oder ob das vom Budget der nächsten Saison abgezogen wird...