27. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Rio91
Original von Rio91
Was ein Luckertor von Hoppenheim
1:2 dieser verkacktee Drecksverein
Hauptsache Gladbach zieht uns ab, oh man. -
Wie die Bayern seit gefühlten 10 Minuten zur Eckfahne laufen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Rio91
Original von Leno
Du schaust dir doch nicht etwa die Bayern als EInzelspiel an?
Doch, Hannover is geil, die schau ich mir immer gerne an..
Leverkusen spielt ja erst inner Stunde^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Rio91
Original von Leno
Ich glaub ihm ist es wichtiger, wenn Bayern verliert oder Gegentore bekommt, als wenn bei den Pillen irgendwas passiert. xD
Ist eh unglaublich, wie in diesem Forum jeder ständig eine Meinung zu den Bayern und vor allem den einzelnen Spielern hat. Man hat den Eindruck, die meisten interessieren sich für Bayern mehr als für ihre eigenen Vereine.
-
Bayern Duselsieg ?
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Scheiß Konferenz
K'lautern hat nun nächste Woche das Endspiel gegen den HSV..mal schauen..
Morgen Dortmund in Köln-Judas- -
Original von Fighter
Bayern Duselsieg ? -
Augsbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurg !!!
Guter Spieltag bisher, Hannoi und Bremen nicht gewonnen und nachher geht es gegen einen Lieblingsgegner.
Auf gehts SVB, kämpfen und siegen! -
Original von Fighter
Bayern Duselsieg ?
Naja, UE wäre gerechter gewesen
In den letzten 10 Minuten haben Rib und Rob ja nur an der Eckfahne rumgespielt.. Hannover war nochmal richtig Stark..Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von Rio91
Original von Leno
Sry... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Edit: dakader, hast recht^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Rio91
Original von Leno
Original von Rio91
Original von Leno
Sry... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
was? die spielen wirklich guten Fußball, schnell, viele Kombinationen.. macht spaß das anzuschauen, wenn Lev mal nicht spielt^^Laxs schrieb:
-
Original von Rio91
1:0 Gladbach, ihr verfickten Hoffenheimer!!!!
Der zweite Liga kommt immer näher
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D
King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Und dann fragt man sich...
-
Duselsieg? Untenschieden verdient? Fußballsachverstand wie ein Sack Reis.
Der Sieg hätte 2-3 Tore höher ausfallen können. Olic hätte ins leere Tor einschüben müssen. Gomez schießt an den Innenpfosten, der Ball rollt auf der Linie rum. Müller umkurvt alle, muss in nur noch ins leere Tor schieben, dann wird noch dazwischengegrätscht.
Wer nicht anerkennt, dass der Bayern Sieg zu niedrig ausgefallen ist und hochverdient ist, lügt.
-
-
Original von Schnix
Original von Juvo
Und dann fragt man sich...
wo man hier eig. gelandet ist? xD -
Original von dakader
Duselsieg? Untenschieden verdient? Fußballsachverstand wie ein Sack Reis.
Der Sieg hätte 2-3 Tore höher ausfallen können. Olic hätte ins leere Tor einschüben müssen. Gomez schießt an den Innenpfosten, der Ball rollt auf der Linie rum. Müller umkurvt alle, muss in nur noch ins leere Tor schieben, dann wird noch dazwischengegrätscht.
Wer nicht anerkennt, dass der Bayern Sieg zu niedrig ausgefallen ist und hochverdient ist, lügt.
1. Diouf hätte ins leere Tor einschieben müssen. (zum 1:0 )
2. Diouf beim Kopfball einen hauch zu hoch
3. Boatengs fast Eigentor.
etc.
also bitte, aber wie Medi schon sagte, hast ne große, rosarote, BayernbrilleLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 36
36 Besucher