29.Spieltag

• Original von Com_BEPFA
      Hallo 2. Liga :)

SuPa als Stürmer aufgestellt, also genau wie ich es mir dachte der Einsatz bei den Amateuren als Aufbautraining für die Stürmerposition. Dafür weiterhin Sippel im Tor, auch wenn heute fehlerlos, ist das einfach nur lächerlich. Ansonsten wenig Gutes, immerhin mal wieder ein Tor, Bugera mit Standard sogar, allerdings war das pures Glück.
      Bleibt zu hoffen, dass die Spieler in Liga zwei den Kampf annehmen bzw. man sie nicht trotz Vertragslaufzeit wieder verschenkt, sonst geht alles wieder von vorne los...

Naja, warum sollte Balakov jetzt wieder Trapp aufstellen, nachdem dieser bereits gross seinen Abgang zum SE plant? Dann lieber Sippel signalisieren das man auf ihn baut, sonst stehen wir im Sommer nämlich ohne TW da. Ob man mit Knaller verlängern will, keine Ahnung, von Müller läuft der Vertrag auch aus.

Wir können da vorne hinstellen wen wir wollen, für einen Einmannsturm haben wir einfach nicht das entsprechende Personal, da wird jeder scheitern - egal ob Wagner, SuPa, Kuba oder Wooten. Wir brauchen verdammt noch mal eine neue vernünftige Taktik, egal wie toll ein 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 in der Theorie funktionieren mag, praktisch geht das mit dem vorhandenen Material an Spielern einfach nicht. Man sollte ein 4-1-3-2 versuchen: Sippel - Dick, Simunek (Yahia), Rodnei, Jessen (Bugera) - Borysiuk - Tiffert, Fortounis, De Wit - Shechter (Kuba), Wooten (SuPa)

• Original von Jerry
      Original von Jogi Löw
      Ohhh
      Kaisers-Lautern
      2.Liga
      Oh wie ist das schön
      Euch nie wieder zusehen!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Hoffenheim ist nächstes Jahr dran. ;)

Nenene!!!
      King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx

Bank : Malbasic - Esswein -
    • Original von Eddie
      Original von Com_BEPFA
      Lächerliches Luckerfreiburg -.-
      Meint der Trainer noch skandalös in der Pause, als wäre da irgendwas unfair gewesen, und dann bekommen die einen Elfmeter für gar nix und Aufwind, klasse. Völlig unverdienter Punkt, schade für Nürnberg :eek:

Heee, aufpasse! :eek:

Freiburg kann Lautern auch nicht retten :P

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich noch daran glaube?^^ Ich habe weiterhin die "Wette" laufen, dass wir keine 5 Punkte mehr machen bis SE, bislang gab es seither einen, blieben also noch 4 allein dafür, was bereits utopisch ist bei der Form. Ich mag aber Nürnberg und selbst objektiv war das sau mies vom Schiedsrichter und dementsprechend unverdient. Ohne das geschenkte Tor wäre es wohl gar nicht zu so einem Sturmlauf gekommen. Sündenbock war auch noch der bärenstarke Nilsson, wobei man da wiederum sagen kann, dass er ohne den Frust der Quasi-Schuld vielleicht/wohl auch nicht so stark aufgespielt hätte. Jedenfalls macht das Hoffnung für die Zeit nach Wollscheid, ich fand ihn heute sogar stärker als den Grobmotoriker^^

Original von Jerry
      Original von Com_BEPFA
      Hallo 2. Liga :)

SuPa als Stürmer aufgestellt, also genau wie ich es mir dachte der Einsatz bei den Amateuren als Aufbautraining für die Stürmerposition. Dafür weiterhin Sippel im Tor, auch wenn heute fehlerlos, ist das einfach nur lächerlich. Ansonsten wenig Gutes, immerhin mal wieder ein Tor, Bugera mit Standard sogar, allerdings war das pures Glück.
      Bleibt zu hoffen, dass die Spieler in Liga zwei den Kampf annehmen bzw. man sie nicht trotz Vertragslaufzeit wieder verschenkt, sonst geht alles wieder von vorne los...

Naja, warum sollte Balakov jetzt wieder Trapp aufstellen, nachdem dieser bereits gross seinen Abgang zum SE plant? Dann lieber Sippel signalisieren das man auf ihn baut, sonst stehen wir im Sommer nämlich ohne TW da. Ob man mit Knaller verlängern will, keine Ahnung, von Müller läuft der Vertrag auch aus.

Wir können da vorne hinstellen wen wir wollen, für einen Einmannsturm haben wir einfach nicht das entsprechende Personal, da wird jeder scheitern - egal ob Wagner, SuPa, Kuba oder Wooten. Wir brauchen verdammt noch mal eine neue vernünftige Taktik, egal wie toll ein 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 in der Theorie funktionieren mag, praktisch geht das mit dem vorhandenen Material an Spielern einfach nicht. Man sollte ein 4-1-3-2 versuchen: Sippel - Dick, Simunek (Yahia), Rodnei, Jessen (Bugera) - Borysiuk - Tiffert, Fortounis, De Wit - Shechter (Kuba), Wooten (SuPa)

Naja, bis er auf die Bank verdonnert wurde, kamen immer nur von außen Spekulationen auf von wegen HSV/Werder, er bekannte sich immer zum FCK, die Zeichen auf Abgang läuten erst seither. Was natürlich nichts zu heißen hat, ist mir klar. Aber dennoch sehe ich ihn als kaum schwächer auf der Linie, aber dafür außer beim überbewerteten Abschlag überall überlegen an, weshalb er eben die stärkere Nummer 1 wäre. Und wenn Sippel dann trotz des Wissens, dass er wohl nach der Saison wieder Nummer 1 ist, abhauen will, dann wäre ihm auch nicht zu helfen. Jetzt ist es aber eh scheißegal, wir gewinnen nicht jedes Spiel und werden dementsprechend sowieso absteigen, da kann man auch den Sippel wieder einschießen lassen. Wir haben noch andere Talente im Team auf der Position, aber alle noch extrem jung außer Knaller und vor allem unerfahren. Bin echt gespannt, was sich da so tut. Bleibt es aber bei Sippel, kann das in der 2.Liga auch zum Problem werden, mittlerweile weiß wohl jeder um seine Schwächen...

Ich denke aber, dass für jenen (definitiv hirnrissigen) Einmannsturm derzeit SuPa sogar noch am geeignetsten ist. Was der FCK zumeist spielt, sind hohe weite Bälle ins Nirgendwo, der große schnelle SuPa ist da noch am ehesten derjenige, der etwas daraus machen kann. Was aber natürlich auch im Endeffekt nur ein Tor alle paar Spiele wäre, keine Ahnung wieso Balakov dem unfunktionalen System treu bleibt. Am Ende spielen wir den Angsthasenfußball auch in der 2. noch :rolleyes:

Exakt, ein Übergewicht im MF bringt herzlich wenig, wenn nicht zusammengespielt wird, ohne Außen sowieso nicht. Dann lieber ein dicht gestaffeltes offensives Mittelfeld, das auch mal den Ball halten kann, und zwei Stürmer, wo nicht die gesamte Verantwortung an einem Mann hängt. Jetzt als Absteiger würde ich mir wünschen, dass Wooten, Kuba und Co mehr Spielpraxis bekommen, damit sie für Liga 2 dann fit sind, Fortounis schwanke ich noch, da ich weiterhin hoffe, dass die lächerlich geringe Ausstiegsklausel von keinem Team gezogen wird. Bei so vielen Interessenten in den Medien wird er aber wohl zwangsläufig gehen...da braucht man ihn einerseits nicht zu verstecken, andererseits bräuchten andere die Spielpraxis dann auch mehr.

Bitter auch, dass de Wit den im Endeffekt Punkte kostenden Fehler macht, was aber auch an der Abwehr liegt, die da einfach mal eben irgendwo vor der Mittellinie herumdümpelt, weswegen de Wit so riskant an den Ball musste und der Stockfehler so fatal war... :nein:
      Zu Rodnei braucht man nichts mehr zu sagen. Man siehe Ilicevics Traumelf, er ist ein bärenstarker IV mit oberem BuLi-Niveau, aber die mindestens 2 Fehler pro Spiel, wovon meist mindestens einer zum Gegentor führt, sind unerträglich. Wenn man allerdings von Abgängen spricht, dürfte er auch nicht spielen, er soll ja auch nach der Saison gehen^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Eddie
      Original von Jogi Löw
      Ohhh
      Kaisers-Lautern
      2.Liga
      Oh wie ist das schön
      Euch nie wieder zusehen!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

So kannst du die letzten Neutralen noch gegen dich aufbringen, schwache Leistung Jogi :welcome:

Genau das dachte ich mir auch :D :rolleyes: :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Schnix
      Original von Rio91
      1:1 Köln :freu: :freude:

:grins:

Wolfsburg hat eine Tordifferenz von -10. :rolleyes:

kein wunder so wie deren abwehr spielt..

magath ist aber auch scheißegal wieviel punkte die holen... man merkt deutlich dass der größeres vorhat.

der lässt die mannschaft diese saison einspielen und wartets ab wie die nächste saison abgehen werden.

da wird deren abseitsfalle wahrsch. langsam perfekt funktionieren und die werden alles zerstören... die spielen ja schon ab der mittellinie auf abseits grade^^ grad gg dortmund war das mehr als mutig.. eigentl. schon harakiri^^
    • Original von Crusher
      Anschluss VW und Führung Bayern :rolleyes: So toll unsere Offensive auch in letzter Zeit wirbelt, defensiv ist inzwischen ziemlich der Wurm drin.

subotic und hummels sind einfach zu limitiert, vor 1-2 jahren schienen die sehr stark, aber seitdem haben die sich nich weiterentwickelt und sind einfach an ihrem zenit angekommen...

so leute wie badstuber sind jetzt schon viel weiter - und auch ein wollscheid oderso hat mehr talent.

hätte mir fast santana statt subotic gewünscht für dortmund, halte von dem mehr.. aber der wird ja wohl gehen..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Crusher
      Anschluss VW und Führung Bayern :rolleyes: So toll unsere Offensive auch in letzter Zeit wirbelt, defensiv ist inzwischen ziemlich der Wurm drin.

subotic und hummels sind einfach zu limitiert, vor 1-2 jahren schienen die sehr stark, aber seitdem haben die sich nich weiterentwickelt und sind einfach an ihrem zenit angekommen...

so leute wie badstuber sind jetzt schon viel weiter - und auch ein wollscheid oderso hat mehr talent.

hätte mir fast santana statt subotic gewünscht für dortmund, halte von dem mehr.. aber der wird ja wohl gehen..

Auf den freu ich mich schon riesig.
      Endlich mal einer der sein Geld wert sein wird. :freude: :freu:
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Crusher

Das ist natürlich Schwachsinn, zumindest was Hummels betrifft. Was Santana angeht seh ichs mittlerweile aber auch so, würde mir auch besser gefallen den zu halten und Subotic teuer nach England abzugeben.
    • Oh man was ein Spiel gestern wieder das ist eecht zum heulen ich dachte eig die Mannschaft hätte mal was verstanden aber so wirds verdamtt schwer die klasse zu halten aber man muss sagen die mannschaft hat endlich wieder bis zum ende gekämpft und nicht aufgegeben.

Hoffenheim :eek: die sollen bloß weg aus Liga 1 null stimmung und keine richtigen fans
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Crusher
      Original von Weinachtsmann
      Original von Crusher

Das ist natürlich Schwachsinn, zumindest was Hummels betrifft. Was Santana angeht seh ichs mittlerweile aber auch so, würde mir auch besser gefallen den zu halten und Subotic teuer nach England abzugeben.

hummels hat sich offensiv vllt etwas weiterentwickelt, aber defensiv nicht wirklich.. der war doch vor 2 jahren schon genausogut?

gladbach hat ja ohne reus schon wieder versagt.. langsam glaube ich auch, die werden in der CL keine chance haben nächstes jahr.. und auch in der liga nicht an diese saison anknüpfen können..

reus, neustädter und dante kannst einfach nich ersetzen. neustädter und dante einigermaßen, aber reus? da finden die keinen der das auch nur annähernd schafft..
    • Original von Crusher
      Der Preis für den schlechtesten Journalismus außerhalb des Axel-Springer-Verlags geht an:

6EbUeh05zw0

Dämlichere Interviewfragen hab ich echt selten gehört, da hat der Schweini vollkommen richtig reagiert^^ Vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass Dortmund selbst nur 0:0 gegen Augsburg gespielt hat...

wie geil schweini ihn gedisst hat :grins: richtig geil reagiert^^