29.Spieltag

• Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von Leon
      Platz 3 is doch direkt qualifiziert oder? 4 is definitiv Quali. ^^

hö? ne kann ich mir net vorstellen. in italien war immer 1+2 direkt und 3+4 quali.. und ich dachte die deutschen hätten jetzt das von den italienern übernommen.

nur in england ist glaub bis zu 3 direkt.

1-3 sind direkt qualifiziert, 4 muss in die Quali. Das war auch in Italien nicht anders. ^^ Udinese musste in der vergangenen Saison in die Quali, Inter, AC und Neapel waren direkt qualifiziert, oder hab ich was verpasst?

vor einigen jahren wars auf jeden fall noch anders... aber du hast recht, neapel war ja auch direkt qualifizirt^^

dann haben die das iwann geändert ohne dass ich es mitbekommen hab.. ich hatte das jdflls anders in errinerung.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von Leon
      Platz 3 is doch direkt qualifiziert oder? 4 is definitiv Quali. ^^

hö? ne kann ich mir net vorstellen. in italien war immer 1+2 direkt und 3+4 quali.. und ich dachte die deutschen hätten jetzt das von den italienern übernommen.

nur in england ist glaub bis zu 3 direkt.

1-3 sind direkt qualifiziert, 4 muss in die Quali. Das war auch in Italien nicht anders. ^^ Udinese musste in der vergangenen Saison in die Quali, Inter, AC und Neapel waren direkt qualifiziert, oder hab ich was verpasst?

vor einigen jahren wars auf jeden fall noch anders... aber du hast recht, neapel war ja auch direkt qualifizirt^^

dann haben die das iwann geändert ohne dass ich es mitbekommen hab.. ich hatte das jdflls anders in errinerung.

Daran kann ich mich auch erinnern.

Hab jetzt aber immer wieder gehört, dass wir 3 direkte Starter haben.

• Original von Leon
      Bayern, Dortmund, Schalke und Bremen (in alter Form). Das wären meine 4 Traumstarter. :)

Lieber VFB, die packen immerhin noch die Gruppenphase. ^^

Edit: @Weini: In dieser Saison hat Sat 1 nur die Gruppenspiele vom BVB und den Bayern übertragen, glaub net, dass ein anderer Verein da noch in Frage käme, evtl. Schalke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Weinachtsmann
      is ja hammer für deutschland... wobei wir dann die nächsten jahre immer mind eine gurkentruppe inn der CL sehen müssen, die vllt. bayern oder dortmund nen tv-platz wegnehmen könnte... -.-^^

Jo, vor allem weil man Vereine wie Gladbach, Schalke, Bremen, Stuttgart etc. nicht so einfach untern Tisch fallen lassen kann wie Leverkusen diese Saison^^ Das ist echt die Kehrseite der Medaille... aber ab nächster Saison ist CL ja auf ZDF und nicht mehr auf Sat1, vielleicht ändert sich dann was bei den Übertragungen, kA.
    • Original von Crusher
      is ja hammer für deutschland... wobei wir dann die nächsten jahre immer mind eine gurkentruppe inn der CL sehen müssen, die vllt. bayern oder dortmund nen tv-platz wegnehmen könnte... -.-^^

Jo, vor allem weil man Vereine wie Gladbach, Schalke, Bremen, Stuttgart etc. nicht so einfach untern Tisch fallen lassen kann wie Leverkusen diese Saison^^ Das ist echt die Kehrseite der Medaille... aber ab nächster Saison ist CL ja auf ZDF und nicht mehr auf Sat1, vielleicht ändert sich dann was bei den Übertragungen, kA.

Ist das schon sicher?

• Original von Leon
      Bremen will ich auch nur sehen, wenn sie wieder so spielen, wie vor ein paar Jahren. ^^

Edit: Die waren ja lange Zeit konstant gut, schade, dass die jetz so rumkrebsen. -.-

die haben doch international NIE was gerissen.. selbst im UEFA-Cup sind die immer ausgeschieden, sobald ein etwas besserer Gegner kam. Bremen war 2-3 Jahre ganz gut unter Diego, als sie Meister wurden und Bayern-Konkurrent Nr. 1 waren.. aber danach kam nimmer viel.. und selbst damals haben die international nix gezeigt.
    • Sat 1 hätte mal unser Entscheidungsspiel gegen Chelsea übertragen sollen, das war sau geil und dann noch ein Sieg in letzter Minute. :grins:
      Und wie geil der Dutt durch die BayArena geflogen ist. :D

Stattdessen zeigen die ne 2 Minuten Zussamenfassung mit nem Spacko Kommentator.

Villas Boas PK war auch geil, der hat die Welt nicht mehr verstanden. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Leon
      Original von Crusher

Ist das schon sicher?

Ja, seit fast genau einem Jahr^^
      spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755097,00.html
    • Original von Crusher
      Original von Leon
      Original von Crusher

Ist das schon sicher?

Ja, seit fast genau einem Jahr^^
      spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755097,00.html

ich glaube aber nicht dass sich da was ändert.. aber ka.. woran lag es denn bisher, dass sat1 nur die mittwochs-rechte hatte? ich finde das ja echt unnötig und schade... wieso nicht beide tage kaufen - bekommt man doch sicher genug zuschauer und für die CL wäre es auch sinnvoll beide tage zu verkaufen...

verstehe nicht woran das scheitert... nagut sky hat wahrsch was dagegen, die leben ja von der exklusivität^^