Beiträge.......

• Original von gruen
    War klar, ... bloß keine Kritik gegen sich selber!

ich bin da Goalys Meinung. Den Spam ist wenn die Sache überhaupt keinen Sinn macht. Somit zeigen wir dem user auch an, dass es wirklich gemacht wurde. Nur closen könnte zu missverständnissen führen.

Jetzt kommst du wahrscheinlich an: "Ja wenn ein Mod in einen freien Verein-Theard *zugeteilt* schreibt ist dies auch nur Spam...bla..bla".
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von gruen
    War klar, ... bloß keine Kritik gegen sich selber!

ich bin da Goalys Meinung. Den Spam ist wenn die Sache überhaupt keinen Sinn macht. Somit zeigen wir dem user auch an, dass es wirklich gemacht wurde. Nur closen könnte zu missverständnissen führen.

Jetzt kommst du wahrscheinlich an: "Ja wenn ein Mod in einen freien Verein-Theard *zugeteilt* schreibt ist dies auch nur Spam...bla..bla".

^
    he jetzt regt euch net auf...

ich und apfel ahbenunsere sachliche meinung gesagt...ich denke ein beispiel ist dort nicht benötigt, man kann alles herauslesen was man wissen muss.
  • das ist wohl war @ weinachtsmann...

und Missboom... : Ich will ja nix sagen.. für dich macht vieles anscheind keinen sinn.. lasst die leute doch trotzdem sich weiter in den Threads unterhalten.. was spricht dagegen? ihr werdet auch net immer angesprochen.. von daher kann es dir auch scheiss egal sein was die noch schreiben.. nur weils in deinen augen keinen sinn macht heißt das ja nix für andere die gerne noch ihr maul zerschreiben möchten...

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    das ist wohl war @ weinachtsmann...

und Missboom... : Ich will ja nix sagen.. für dich macht vieles anscheind keinen sinn.. lasst die leute doch trotzdem sich weiter in den Threads unterhalten.. was spricht dagegen? ihr werdet auch net immer angesprochen.. von daher kann es dir auch scheiss egal sein was die noch schreiben.. nur weils in deinen augen keinen sinn macht heißt das ja nix für andere die gerne noch ihr maul zerschreiben möchten...

wenn ihr über bestimmt sachen labern wollte, dann errichten wir halt noch einen Funbereich. Aber es gibt auch gewisse Grenzen. es gibt halt ICQ wenn ihr über irgendtwas privates oder über irgendteinen scheiß reden wollt.Oder PN's. Aber ein bisschen Ordnung und Übersicht muss doch sein oder?
    Und was labberst du da von angesprochen?XD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von gruen
    Goaly will ja unbedingt ein Beispiel: Überall schreibt ihr als blöde Posts:" *done* ... das ist kein "Spam" ne? Ja ich weiß jetzt kommt:"DAmit ihr wisst, dass es nur dazu dient damit der User weiß dass es gemacht wurde." Nein, ich könnt es auch einfach schließen macht ihr doch sonst auch immer!

Da hat Goaly aber recht!! Des Beispiel ist ja völliger Schwachsinn!! :P
    Des ist doch gut, dann weiß man gleich, dass es gemacht wurde und man sich nicht weiter darumkümmern muss!

• Original von Apfel

Da kommen wir ihr doch mit den Posts doch zunahe ^^

Aber naja

@ Miss ............................................................: So habt ihr wenigstens etwas mehr Aktivität im Forum worüber ihr euch doch immer beschwert

€ dakader: Ich habe geschrieben, dass ihr mit dem Argument erst gar nicht kommen braucht ... aber manche Leute können halt nicht lesen ... tja ... :guns:

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • Original von gruen
    Original von Apfel

Aber naja

@ Miss ............................................................: So habt ihr wenigstens etwas mehr Aktivität im Forum worüber ihr euch doch immer beschwert

€ dakader: Ich habe geschrieben, dass ihr mit dem Argument erst gar nicht kommen braucht ... aber manche Leute können halt nicht lesen ... tja ... :guns:

ich an deiner Stelle würde die Klappe nicht so laut aufreißen =)

Du sprichst jetzt 2 komplett verschiedene Sachen an.
    Aktivität hat mit andauerndem Mist schreiben nichts zu tun.
    Damit meinen wir die Liga-Theards in denen ja auch vollkommen frei diskutieren und sich über die Liga unterhalten kann. Oder in den Tribünenplatzt-Theards.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von gruen
    Original von Apfel

Aber naja

Des ist ja schön, dass du vorher bereits verbietest mit dem einzigen relevanten Argument zu kommen, du machst es dir ziemlich einfach!! Genau dafür ist des *done* schreiben nämlich da, damit man nicht ständig selber schauen muus, ob es denn jetzt schon gemacht ist. Und mit genau dem Argument komme ich, auch wenn du es verbeitest!! :crazy:

• Original von Goaly
    Original von gruen
    Oh, ... wir sind mal zu einem SINNVOLLEN Schluss gekommen ... das gab es schon länger nicht mehr hier.

Jetzt reicht es auch irgendwann. 1. Verwarnung und Geldstrafe von 2,5 Mio.

ich find die geldstrafe zu hart, verwarnung ok....aber geldstrafe ist net in ordnung meiner meinung nach.
    Hab leider keine Zeit mehr dazu zu schreiben...aber macht die geldstrafe weg. und cloed hier bitte mal^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von gruen
    Oh, ... wir sind mal zu einem SINNVOLLEN Schluss gekommen ... das gab es schon länger nicht mehr hier.

Jetzt reicht es auch irgendwann. 1. Verwarnung und Geldstrafe von 2,5 Mio.

ich find die geldstrafe zu hart, verwarnung ok....aber geldstrafe ist net in ordnung meiner meinung nach.
    Hab leider keine Zeit mehr dazu zu schreiben...aber macht die geldstrafe weg. und cloed hier bitte mal^^

Dein Wunsch ist mir Befehl, aber die Geldstrafe bleibt :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.