Neue Trikots 12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das rote sieht an dem typ iwie richtig scheiße aus... das andere geht noch, aber mit langen armen kommt es schwul.. mit kürzeren ist es vllt ganz gut.
-
Original von Weinachtsmann
das rote sieht an dem typ iwie richtig scheiße aus... das andere geht noch, aber mit langen armen kommt es schwul.. mit kürzeren ist es vllt ganz gut. -
Das Heimtrikot sieht echt cool aus, beim Auswärtstrikot gefallen mir die Ränder an den Ärmeln nicht wirklich.
-
Find beide hässlich...insgesamt diese Saison miese Trikots
-
Amunt Valencia! -
-
Jo, bis auf den Ärmelsponsor siehts ganz ansehnlich aus^^
-
so rio wo sind jetz die neuen bvb-trikots? es war doch schwachsinn^^
-
Original von Crusher
Jo, bis auf den Ärmelsponsor siehts ganz ansehnlich aus^^
ja, ders iwie unnötig, aber bissle extra-kohle konnte man wohl auch noch gebrauchen^^ -
MSC Kreuzfahrten ist auch Bayern Sponsor
-
Original von dakader
ulis weisswurstfabrik doch auch, oder? aber da ists ja schon werbung genug, wenn man den typen waehrend des spiels ein paar mal einblendet^^ -
Das von Valencia gefällt mir. Aber der Sponsor auf dem Ärmel ist echt unnötig^^
-
Original von Medea
Original von dakader
ulis weisswurstfabrik doch auch, oder? aber da ists ja schon werbung genug, wenn man den typen waehrend des spiels ein paar mal einblendet^^
nicht dass ich wüsste, die stadionwurst kommt jedenfalls nich daher
-
Original von dakader
Original von Medea
Original von dakader
ulis weisswurstfabrik doch auch, oder? aber da ists ja schon werbung genug, wenn man den typen waehrend des spiels ein paar mal einblendet^^
echt nicht? oO mir war, als haette er da auch irgendeinen deal abgeschlossen. aber anlaesslich diverser feierlichkeiten gehen die bayern da meist essen -
Original von Medea
Original von dakader
Original von Medea
Original von dakader
echt nicht? oO mir war, als haette er da auch irgendeinen deal abgeschlossen. aber anlaesslich diverser feierlichkeiten gehen die bayern da meist essen
„Der FC Bayern macht keine Geschäfte mit sich selbst beziehungsweise mit meiner Firma. Deswegen sind die Würste in unserem Stadion nicht von uns. Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn sie von uns wären, dann wären sie besser!“
und das ist ne fleischfabrik, da kannste nich essen gehen xD
zumindest nicht feierlich xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()
-
"dann wären sie besser" xD der uli^^ aber finde auch dass hoeneß auf jeden fall extrem seriös und professionell ist, der hält seine firma da sowieso komplett raus, außer in witzen manchmal^^
-
So hässlich, das muss man nochmals posten.
-
-
Original von Rio91
Übelst...
Finde ich nicht mal...das von diesem Jahr finde ich schlimmer. Das orangene finde ich sogar gut^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher