Barca sieht klasse aus. Mal was anderes.

Original von Juvo
So hässlich, das muss man nochmals posten.
![]()
![]()
![]()
Original von Sucuta
Original von Juvo
![]()
![]()
![]()
Ist auch mal etwas anderes. Mag diese Mannschaft eigentlich nicht, aber wenigstens lassen die sich auch mal neue Sachen einfallen.
Original von Medea
Original von Sucuta
Original von Juvo
![]()
![]()
![]()
Ist auch mal etwas anderes. Mag diese Mannschaft eigentlich nicht, aber wenigstens lassen die sich auch mal neue Sachen einfallen.
das war nike^^
Original von Weinachtsmann
jo, wobei die alten barca trikots schon cooler waren.. vor allem das blaugrüne![]()
jo, wobei die alten barca trikots schon cooler waren.. vor allem das blaugrüne![]()
meine ja gar net die von letzter saison![]()
Original von Sucuta
Original von Medea
Original von Sucuta
Original von Juvo
![]()
![]()
![]()
das war nike^^
Ach echt?denkst du das weiß ich nicht? Wird doch sicherlich auch vorher mit der Mannschaft besprochen.
Original von Medea
Original von Sucuta
Original von Medea
Original von Sucuta
Original von Juvo
![]()
![]()
![]()
das war nike^^
Ach echt?denkst du das weiß ich nicht? Wird doch sicherlich auch vorher mit der Mannschaft besprochen.
ne die gehen doch ned mit ihren entwuerfen zur mannschaft und fragen ob sie das herstellen duerfen xD das wird entworfen, hergestellt und fertig
das sind die vom letzten jahr? die sind doch auch schick?
aber meinte glaub andere blaugrüne, da gabs glaub noch andere iwann...
die heimtrikots von letztem jahr waren auf jeden fall nimmer so toll, das stimmt..
Original von Medea
Original von Sucuta
Original von Medea
Original von Sucuta
Original von Juvo
![]()
![]()
![]()
das war nike^^
ne die gehen doch ned mit ihren entwuerfen zur mannschaft und fragen ob sie das herstellen duerfen xD das wird entworfen, hergestellt und fertig
Original von Eddie
das sind die vom letzten jahr? die sind doch auch schick?
aber meinte glaub andere blaugrüne, da gabs glaub noch andere iwann...
die heimtrikots von letztem jahr waren auf jeden fall nimmer so toll, das stimmt..
ne, das sieht dumm aus und war das was ich meinte^^
du sollst nen Bild von dem alten Trikot posten, aber ich kann mir schon vorstellen was für eins du meinst, da gabs glaub mal son gestreiftes mit nem "neongrün(?)"
Original von Eddie
@Weini: ansich ist die Farbe ok, aber ich finde, dass es nicht zu dem blau und rot passt. Also die 3 Farben zusammen sind mindestens eine zu viel