ich find das mit dem wolf ganz gut ... was bekommen wir fuer welche ??
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo
BSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck

Original von flori33
Ich werde Schalkes bestellen, höchstwahrscheinlich mit Raul,Pukki oder Draxler![]()
Original von Weinachtsmann
Original von flori33
Ich werde Schalkes bestellen, höchstwahrscheinlich mit Raul,Pukki oder Draxler![]()
PUKKI!!
Original von Com_BEPFA
Original von flori33
PUKKI!!
Billigste gute Lösung, Raul müsste ja extra beflockt werden...oder werden die nächste Saison weiterhin mit Raul beflockt? xD
Original von Com_BEPFA
Original von flori33
PUKKI!!
Billigste gute Lösung, Raul müsste ja extra beflockt werden...oder werden die nächste Saison weiterhin mit Raul beflockt? xD
raul interessiert doch eh keinen, der wollte nur noch bisse kohle von gazprom abzocken.
ne, rajul is wie rio schon sagte total langweilig und auch net sonderlich sympathisch... (ich hab sogar nen poster von dem in meinem zimmer hängen xD mache die nie weg, habe auch noch figo.. hatte mal so ne real madrid wand, ronaldo und zidane sind aber iwann abgefallen^^)
pukki dagegen is der einzige schalker der richtig cool is^^
Original von PGerber0
ich hab noch nen kaka an der wand. rest ist zum glück abgefallen![]()
Original von Rio91
Raul is eh total langweilig, gegen den Strom schwimmen und Pukki nehmen![]()
Original von EricXx
Fussballposter sind gay.
Original von G!n3LLi
Original von Rio91
Raul is eh total langweilig, gegen den Strom schwimmen und Pukki nehmen![]()
Pukki ist doch schon voll der Publikumsliebling bei Schalke... ich denk wenn er sich ein Pukki-Trikot holt, wird er damit bei weitem nicht der einzige sein.![]()