Das von Milan ist häääääässlichst.

Original von Weinachtsmann
cool die kickers haben subaru als sponsor^^
orange mag ich gar net als trikotfarbe, aber die anderen beiden sind ganz gut, vor allem für 4.klassigkeit^^
Original von Rio91
Original von Leon
svk1899.de/?p=2803 Joa. xD
Sau geil, aber alle drei
@Leverkusen: Nicht superhübsch, aber häßlich auch nicht wirklich -> Nichts besonderes, aber immerhin schicker als dieses Jahr^^
Original von Leno
Das Brasilien sieht einfach HAMMER aus Oo vor allem das Blaue..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von EricXx
Australien sieht wirklich ziemlich geil aus.
Das Rennes Away sieht dieses Jahr auch cool aus, habs aber nirgendwo zum Kaufen gefunden... -.-
![]()
Original von Juvo
Steht ja oben, das Away von diesem Jahr^^
Aber das Juve-Away dieser Saison ist geiler. Das geilste Away-Trikot ever war aber das Juve der letzten Saison<3
Genau.Original von Eddie
Original von Juvo
Aber das Juve-Away dieser Saison ist geiler. Das geilste Away-Trikot ever war aber das Juve der letzten Saison<3
das weiße mit dem zackigen italienischen Streifen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
Genau.Original von Eddie
Original von Juvo
![]()
Original von Eddie
Original von Juvo
Genau.Original von Eddie
Original von Juvo
![]()
Ich bin natürlich kein Fan der italienischen Flagge, aber dieses Trikot find ich genial
Vor ein paar Jahren 2005/2006? hatte Juve nen richtig geiles, ich versuchs mal zu finden