Pokemon-Thread

• Pokemon-Thread

mein team mit dem ich top4 (1. mal) gemacht hab:

Glurak (54) - Flammenwurf, lohekanonade, fliegen, Drachenklaue
      -> vor 2. mal top4 bring ich ihm wohl noch erdbeben bei (viel angriff, sehr viel spez-angriff und gute init)

Starmie (53) - Surfer, Eisstrahl, Kosmik-Kraft, Genesung
      -> ist perfekt so, sollte nur noch paar lvl höher sein.. (viel spez-angriff und verteidigung - und super schnell)

Blitza (60) - Donner, Schockwelle, Staffete, Delegator
      -> statt den elektroattacken donnerblitz und ne andere wäre perfekt :/ (hat extrem viel spez-angriff und init, glaub das schnellste pkmn im spiel^^)

Kokowei (45) - Solarstrahl, Psychokinese, Reflektor, Egelsamen
      -> sollte ich statt egelsamen mal sonnentag geben... war mir nur lange net sicher ob ich net noch nen anderes pkmn damit aufbaue... (weil ich ja solarstrahl auch als tm hab)

Snobilikat (43) - Biss, Finte, Zahltag, Kreideschrei
      -> muss jetzt theoretisch aufgebaut werden und ein paar attacken bekommen.. lernt noch mogelhieb, ansonsten hat er leider von sich aus nur mist... ihm würde ich wohl spukball beibringen, aber kostet auch einiges (viel init, rest eher mager.. vor allem schwache def-werte)

jetzt is blitza auf 63 und der rest auch ca 1 lvl höher im schnitt..

den ersten top4 trainer hat erst blitza alles gemacht, dann rosana wurde von einer lohekanonade von glurak weggehaun... den kampftrainer haben kokowei (gg kampf) und starmie (gg kampf + stein/boden) erledigt... den geist-trainer haben vor allem glurak und auch snobilikat gepackt.. und den drachen-trainer erst blitza bei garados, dann starmie bei den dragomir/dragorans und am ende wieder blitza bei aerodactyl...

den rivalen hat dann blitza größtenteils zerlegt.. nur gg rizeros natürlich wieder starmie gebracht.

ich bin so süchtig.. fast 70h Spielzeit und ich hab das Spiel erst seit einigen Tagen... ich frag mich wie das eigentl. geht -_-

jetzt tun meine augen weh, deswegen hab ich mal aufgehört^^
    • Original von PGerber0
      Mew 55
      Glurak 55
      Alpollo 44
      Relaxo 39
      Aerodactyl 38
      Smogmog 37

Ein Beleber für Mew... Sonst glaub nix

omg? is mew so imba?

aber gut, aero, relaxo und alpollo sind auch sehr starke viecher... und alpollo is ja doch über 40..

mew is wahrsch ähnlich gut wie mein blitza.. kp (wobei blitza besser sein müsste), glurak ist bei mir ja sogar etw. niedriger... alpollo is mit meinem starmie zu vergleichen (wahrsch etwas wirkungsvoller gg den kampf-trainer), relaxo ist wahrsch ähnlich gut wie mein kokowei (vllt sogar besser, der kam noch net so recht zur entfaltung) und aerodactyl wie mein snobili (ders bisher einfahc noch kaum bringt, da er nur schwache attacken hat).. smogmog wahrsch sogar brauchbarer als mein knogga was nur einmal kurz reinkam und auf 1hit weg war^^

aber wundert mich schon, wer hat zB bei dir den drachentrainer geschafft und wer turtok weggehaun etc?

da fehlt dir doch eis/donner..
    • was pkmn angeht,tja... ich habe mystery dungeon blau gespielt,dungeon zeit-runtergeladen auf ne speicherkarte hatte ich pokemon ranger 1 und 2. diamant hatte ich damals gekauft und silber auf der speicherkarte wieder,hat sich aber immer wenns shwarz wurde iwo aufgehangen und wenn man vor sowas immer gespeichert hat,HING ES SICH ERNSTHAFT BEIM SPEICHERN AUF!!!!! WIE GEHT SOWAS????
      habt ihr auch diamant?
    • :D

Ich war da nie so topteambesessen wie ihr. Habe mir immer mein Startpokemon (in den Versionen mit den ursprünglichen immer Turtok) an vorderster Front gekrallt, was so daherkam ggf. gefangen und bei Sympathie etc. hochgelevelt, bei den Top4 war dann einfach die Truppe aus den besten 6 Pokémon drin, Turtok hat alles Mögliche weggehauen und der Rest die ihm nicht möglichen erledigt. Bei Blattgrün hatte ich glaube ich noch ein starkes Rizeros, sonst außer den legendären Vögeln nur Zeug um Lvl 30-40 xD Also beim ersten Mal Top4. KA wieso ich mich daran überhaupt noch erinnere :freude:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Ich hatte auch immer Turtok, aber Glurak auch ab und zu, Bisasam hatte ich nie, weil ich den iwie scheiße fand :D wie ist der eig?

Mein Team war immer voll geil, ich hatte auch diesen Vogel mit dem Stock Porenta(?) oder so hieß der, den und dann noch das kussmonster diese frau und Glurak/Turtok, hatte auch immer ein VM pkmn das ich für die ganzen Zerschneider etc. benutzt habe.

Das geile an Turtok war, man kann dem immer surfen geben^^ glurak kann glaub nur stärke
    • Original von Warwick
      Ich hatte auch immer Turtok, aber Glurak auch ab und zu, Bisasam hatte ich nie, weil ich den iwie scheiße fand :D wie ist der eig?

Mein Team war immer voll geil, ich hatte auch diesen Vogel mit dem Stock Porenta(?) oder so hieß der, den und dann noch das kussmonster diese frau und Glurak/Turtok, hatte auch immer ein VM pkmn das ich für die ganzen Zerschneider etc. benutzt habe.

Das geile an Turtok war, man kann dem immer surfen geben^^ glurak kann glaub nur stärke

bisasam is mMn das beste (und auch coolste!)

solarstrahl, synthese, rasierblatt etc geht schon ganz gut, vor allem in verbindung mit sonnentag.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Warwick
      Ich hatte auch immer Turtok, aber Glurak auch ab und zu, Bisasam hatte ich nie, weil ich den iwie scheiße fand :D wie ist der eig?

bisasam is mMn das beste (und auch coolste!)

solarstrahl, synthese, rasierblatt etc geht schon ganz gut, vor allem in verbindung mit sonnentag.

Glurak und Turtok sind bei weitem cooler :welcome:
    • Ich brauch mal eine kurze Einschätzung:

Mein Team besteht mittlerweile aus:
      Igelavar (Startpokemon)
      Level 32; Attacken: Flammenrad,Ruckzuckhieb,Zerschneider,Glut
      Es hat mir bisher meine 3 :D Orden im Alleingang gesichert, was höchstwahrscvheinlich an den Pokemon-Arten bisher lag (alles Käfer,Vögle usw., wogegen Feuer relativ effektiv ist).

Quapsel
      Level 20; Surfer-Hypnose-Aquaknarre^^ und Duplexhieb
      Es soll halt einfach ein Wasserpokemon im Team darstellen, von der Sympathie hätte ich aber lieber ein Goldini ( :inlove: )

Togepi
      Level 22; Bitterkuss :rolleyes: - Zertrümmerer-Metronom-Sternschauer
      War nicht unbedingt von Anfang an im Team, aber die Pension hjatte es um 10 Level hochgebracht und irgendwie mag ich es sehr :D

Smettbo
      Level 17; Konfusion-Giftpuder-Stachelspore-Schlafpuder
      Ebenfalls nur durch Zufall im Team, da ich kein Scherox gefunden habe :( Außerdem sehr uneffektiv, kämpft so gut wie nie.

In der Pension habe ich desweiteren ein Abra auf 25 und ein Elekid (Pika-Ersatz :() auf Level 17.

Ich brauche jetzt vor allem Infos, welche gute Kampfpokemon und Pflanzenpkmn ich wählen sollte.
      Außerdem die Infos wo sich meine geliebten Scherox-Pikachu-Goldini befinden und ob ich sie normal fangen kann.

Ich sehe das Team als noch sehr schwach an, außer später Kadabra und Igelavar ist kein Pokemon richtig kampffähig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

• Ich hab n traumteam,wie auch immer man es zusammenstellt in diamant.es ist nicht gecheatet,aber ein freund hat mir von den gameboyeditionen paar legendäre gesendet,die aber schwach warn vom level her.aber seht selbst,eine kleine liste:D

Staraptor lvl100

kyogre lvl 100

impoleon lvl 100

simsala lvl 100

sumpex lvl 100

lohgock lvl 100

stahlos lvl 100

panferno lvl100

palkia lvl 100

dialga lvl 100

giratina lvl 100

pegigigas lvl 100

rayquaza lvl 100

zudem noch latios lvl 28,cresselia lvl 52,tobutz lvl 54,ho-oh lvl 65 und heatran lvl 73.

was sagt ihr zu?
      hab das erste mal seit einem jahr das spiel angemacht:D