ich seh grad,ich habe gleich 208 spielstunden.is das viel? falls ja als erklärung: immer wenn ich im winter krank war,habe ich diamant im bett gezockt:D
Pokemon-Thread
-
-
-
5 sind eig alt.ich mach nebenbei bissel duellturm.kann nur dragoran empfehlen.ich gewinne eh,bin für sehr wenige dort zu schlagen,nach 20 siegen hintereinander kommt so n meister,gegen den hatte ich verlorn:( das muss ich iwann mal schaffen
-
-
lohgock,sumpex?
rayquaza,kyogre? die sind doch echt alt? oder sind die im vergleoch zu euren editionen noch neu? -
ich hab nen kumpel,der kennt den pokedex auswendig,oder konnte den zumindest mal auswendig
-
rayquaza ist das beste pokemon ever
und auch richtig cool. am geilsten ists mit drachenwut, da rastet das vieh richtig aus^^
-
-
-
-
Ich hab bei Pokemon nie ein Team zusammengesteltl sondern immer nur mein Startpokemon (immer Feuer) hochgelevelt und mit dem dann alles weggehauen.... war auch sehr erfolgreich damit^^
Hatte Rot, Silber und Rubin... allerdings find ich grad nur Silber, ka wo der Rest ist. Hätte schon auch mal wieder Bock zu spielen, aber kein Bock mit dem scheiß Feurigel anzufangen, Glumanda ist viel geiler.. -
meist ist der duellturm so langweilig,das ich nicht merke,wenn ich wirlich in problemen bin.jetzt der 6. gegner(jeder hat 3 pkmn)sein kicklee is so gut wie weg
-
Habe vothin zum 2.mal die Arena geschafft. Bis auf Mew, Glurak und Alpollo sind meine Pokemon aber total unnötig xD
Smogon und Aero kommen nur manchmal als Startpokemon wenn ich ned weiss was der Gegner als erstes hat (xD) & Relaxo setze ich nur gegen Feuerpokemon ein (hat Surfer xD)Amunt Valencia! -
Original von Rio91
Original von Kahn7
lohgock,sumpex?
rayquaza,kyogre? die sind doch echt alt? oder sind die im vergleoch zu euren editionen noch neu?
Ich kenn die Viehcher zum Glück net, die Namen sind auch richtig dumm... Ich hab bis Gold/Silber/Kristall gezockt.
Pokemon Staffel 1; DB, DBZ, Bayblade, Yugioh!
"Du wirst der aller Beste sein!"xD
-
Original von Schnix
Original von Rio91
Original von Kahn7
lohgock,sumpex?
rayquaza,kyogre? die sind doch echt alt? oder sind die im vergleoch zu euren editionen noch neu?
Ich kenn die Viehcher zum Glück net, die Namen sind auch richtig dumm... Ich hab bis Gold/Silber/Kristall gezockt.
Pokemon Staffel 1; DB, DBZ, Bayblade, Yugioh!
"Du wirst der aller Beste sein!"xD
Ja man! -
Original von Weinachtsmann
hohes anfangspkmn + legendäre pkmn reicht ja auch und ist fast am stärksten^^
Darauf lief es auch meistens hinaus, weil kein anderes Pokemon so hohe Level zu diesem Zeitpunkt hatte
Level 100 hatte ich aber auch einige, auch ohne Sonderbonbons, gerade damals bei Blau...Sonderbonbons hab ich eigentlich immer nur bei unfähigen Viechern genommen, die einfach zu schwach für Top4 oder die Mewtuhöhle waren, ansonsten war mir die Zeitersparnis den Verlust an Fähigkeiten nicht wert
Mal sehen, ob ich blau noch finde...
175:18h
Pokedex 145Nie voll gemacht, muss ich noch nachholen, das hat das Spiel verdient
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
hohes anfangspkmn + legendäre pkmn reicht ja auch und ist fast am stärksten^^
Darauf lief es auch meistens hinaus, weil kein anderes Pokemon so hohe Level zu diesem Zeitpunkt hatte
Level 100 hatte ich aber auch einige, auch ohne Sonderbonbons, gerade damals bei Blau...Sonderbonbons hab ich eigentlich immer nur bei unfähigen Viechern genommen, die einfach zu schwach für Top4 oder die Mewtuhöhle waren, ansonsten war mir die Zeitersparnis den Verlust an Fähigkeiten nicht wert
Mal sehen, ob ich blau noch finde...
175:18h:freude:
Pokedex 145Nie voll gemacht, muss ich noch nachholen, das hat das Spiel verdient
-
Original von Rio91
Von den Pokemon kenn ich ganze zwei. Naja die neuen sind eh scheiße.
-
Welche Pokemon versionen zockt ihr denn gerade?
-
Original von Warwick
Welche Pokemon versionen zockt ihr denn gerade?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher