Pokemon-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Warwick
      Was machen Lichtschild und Reflektor nochma?

lichtschild: dezimiert 5 runden lang den gegnerischen spezial-schaden - reflektor dasselbe bei normalen angriffen.

das gute daran ist, die teile bleiben auch bestehen wenn dein pkmn stirbt oder du wechselst, also supportet auch gut.

Ok, aber ich brauche noch zwei weiter pokemon, wen würdest du mir empfehlen?
    • du hast geist und psycho - du hast pflanze, wasser, eis und auch boden (erdbeben)... wenn alpollo oder aquana donnerblitz lernen können (bin mir net sicher) hast du auch blitz abgedeckt..

ka kannst ja mal überlegen was noch fehlt...

gg den ersten trainer am anfang alles mit elektro weghauen.. oder zur not wenns besiegt wird auf bisaflor und rasierblatt umsteigen.

das einzig starke ist da rosanna, da würde ich bisaflor einsetzen und seine starke blatt-attacke raushaun.. wobei ka ob die gg rosanna effektv ist.. nachher haut der dein bisaflor mit nem eishieb weg xD ich hab da bei glurak immer die starke feuerattacke genommen und rosanna auf ein hieb geplättet.

der trainer danach is total easy.. onix wegsurfen - gg die kampf-viecher psychokinese - vor allem bei nockchan aufpassen.. der hat eishieb.. gg machomei oder kicklee müsste auch alpollo funktionieren, weil die wahrsch fast nur physische angriffe können^^ oder erdbeben machen die glaub auch gerne.. vllt holst dir noch nen flug viech? da hast ja 3 auf 50 zur auswahl^^

aber eigentl. sind die schwierigen trainer vor allem 4 und 5.

der geist-trainer geht mit psychokinese auch gut weg... hier könnte sich sogar biss von aquana auszahlen, falls du das behalten willst. unlicht ist gut gg geist - und wenn sie dann zurückschrecken kannst die vllt sogar ohne dmg plätten. aber wahrsch nicht, biss ist einfach etw zu schwach leider..

siegfried mit seinen drache is immer nen problem. auch hier sind donnerblitz und vor allem eis wichtig.

der letzte hat vor allem ein starkes glurak, das is aber nen surfer-opfer.. dann noch simsala => hier wäre ne metall-attacke gut, hast du aber nicht.. der ist auch gefährlich. vor allem effektiv gg alpollo und bisaflor.. vllt benützt du da hypno, schläferst ihn ein und machst dann kopfnuss oder am besten was stärkeres was du ihm beibringst..
      rote/blaue/gelbe edition kann man nix machen. aber ab silber gibts nen attacken-verlerner, der verlernt auch VMs.

in blattgrün/feuerrot sitzt der in fuchsania city glaub ich... müsst ihr einfach mal in den häusern dort schauen.. (bin mir aber net ganz sicher, vllt auch woanders, dann schaut mal auf bisafans oder pokewiki)

bei rot/blau/gelb gilt: NIEMALS ne VM euren starken PKMn beibringen.. (außer surfer, die atk ist top) klasse sind so viecher wie krabby, die 4 wichtige VMs lernen können... zum fliegen kann man sich ja auch immer nen taubsi ausm pokecenter holen,man kann ja eh nur von center zu center fliegen.. ist halt bissle umständlich^^

Toll...kann ich ja gleich neu anfangen :D
      Nach den vielen Jahren wusste ich natürlich nicht mehr, dass mans nicht kann und hab jetzt mit Zerschneider voll gefailt :D
    • Original von Eddie
      Original von Weinachtsmann
      rote/blaue/gelbe edition kann man nix machen. aber ab silber gibts nen attacken-verlerner, der verlernt auch VMs.

in blattgrün/feuerrot sitzt der in fuchsania city glaub ich... müsst ihr einfach mal in den häusern dort schauen.. (bin mir aber net ganz sicher, vllt auch woanders, dann schaut mal auf bisafans oder pokewiki)

bei rot/blau/gelb gilt: NIEMALS ne VM euren starken PKMn beibringen.. (außer surfer, die atk ist top) klasse sind so viecher wie krabby, die 4 wichtige VMs lernen können... zum fliegen kann man sich ja auch immer nen taubsi ausm pokecenter holen,man kann ja eh nur von center zu center fliegen.. ist halt bissle umständlich^^

Toll...kann ich ja gleich neu anfangen :D
      Nach den vielen Jahren wusste ich natürlich nicht mehr, dass mans nicht kann und hab jetzt mit Zerschneider voll gefailt :D

naja is ehrlich gesagt auch net so tragisch... grad falls du glurak hast, reicht es eh mit flammenwurf andere wegzuhauen.. da machen sogar viele stärke, fliegen und zerschneider auf den, damit sie nen vm-viech haben... außer flammenwurf brauch der eigentl nix... muss man halt nur gg stein + wasser was anderes verwenden.

zu deinem team warwick:

Alpollo: Nachtnebel,Traumfresser + Hypnose (xD) und Spukball

- nachtnebel ist doch auch geist-attacke wie spukball, nur schwächer? dann bring dem stattdessen was anderes bei.. psychokinese oderso, ka wasd das viech lernen kann..

Bisaflor: Stärke (Ich hoffe das ich das verlernen kann, auch wenns eig. gut dmg macht), Fauna Statue, Rasierblatt und Schlafpuder Ich muss aber sagen ich find einfach keine attacken für Bisaflor (Erdbeben hab ich und wer ich ihm auch beibringen)

- sind doch gute attacken, bis auf stärke was weg sollte... -- wenn du nicht auf solarstrahl+synthese+sonnentag setzen willst kannst den auch so lassen (erdbeben statt stärke halt noch)

Aquana: Biss, Aquawelle, Aurorastrahl und Surfer

- aquawelle und biss weg - stattdessen vllt reflektor oder lichtschild (kommt drauf an gg wen du ihn eher einsetzt, gg spezial angriff oder normalen angriff) - wobei der auch säurepanzer lernt, ka ob du das bei dir schon verpasst hast. dazu noch donnerblitz, falls er das lernen kann? findest du als preis in der spielhalle.

Hypno: Konfusion, Psychokinese, Kopfnuss und Hyperstrahl
      - konfusion weg, statt kopfnuss gibt sicher auch was stärkeres. auch hier lichtschild oder reflektor zu empfehlen. dazu noch irgendne andere attacke die dmg macht und nicht psycho ist

Weini Alpollo kann Donnerblitz erlernen, soll ich ihm das statt Nachtnebel beibringen, weil Aquana kanns nicht ^^
    • Original von Warwick

zu deinem team warwick:

- nachtnebel ist doch auch geist-attacke wie spukball, nur schwächer? dann bring dem stattdessen was anderes bei.. psychokinese oderso, ka wasd das viech lernen kann..

Bisaflor: Stärke (Ich hoffe das ich das verlernen kann, auch wenns eig. gut dmg macht), Fauna Statue, Rasierblatt und Schlafpuder Ich muss aber sagen ich find einfach keine attacken für Bisaflor (Erdbeben hab ich und wer ich ihm auch beibringen)

- sind doch gute attacken, bis auf stärke was weg sollte... -- wenn du nicht auf solarstrahl+synthese+sonnentag setzen willst kannst den auch so lassen (erdbeben statt stärke halt noch)

- aquawelle und biss weg - stattdessen vllt reflektor oder lichtschild (kommt drauf an gg wen du ihn eher einsetzt, gg spezial angriff oder normalen angriff) - wobei der auch säurepanzer lernt, ka ob du das bei dir schon verpasst hast. dazu noch donnerblitz, falls er das lernen kann? findest du als preis in der spielhalle.

- konfusion weg, statt kopfnuss gibt sicher auch was stärkeres. auch hier lichtschild oder reflektor zu empfehlen. dazu noch irgendne andere attacke die dmg macht und nicht psycho ist

Weini Alpollo kann Donnerblitz erlernen, soll ich ihm das statt Nachtnebel beibringen, weil Aquana kanns nicht ^^

jo, wieso net

und vulnona is hot, wieso net^^ man braucht aber eigentl gar kein feuer pkmn, weils dort eh keine blatt/käfer viecher gibt...

denke es reicht wenn du noch nen zapdos oderso mitnimmst, sonst musst ja wieder ewig lvln
      Original von Warwick

zu deinem team warwick:

jo, wieso net

und vulnona is hot, wieso net^^ man braucht aber eigentl gar kein feuer pkmn, weils dort eh keine blatt/käfer viecher gibt...

denke es reicht wenn du noch nen zapdos oderso mitnimmst, sonst musst ja wieder ewig lvln

Jo, sonst brauch ich nichts mehr, Donner hab ich durch Alpollo, Bisaflor pflanzen attacken, Aquana= Wasser und Hypno = Psycho attacken, aber trotzdem will ich ein volles team ^^
      dann nimm arktos, der sollte recht bald eisstrahl lernen.. das haut deutlich mehr rein als aquana mit aurorastrahl (welches lvl sind die viecher eigentl alle bei dir?)

und gg die drachen ist eis glaub sehr wirksam

Eisstrahl kann ich auch Aquana beibringen, und ich will irgendwie kein Legendäres pokemon mitnehmen ^^

Aquana= 49
      Bisaflor= 57
      Alpollo= 47
      Hypno = 44
    • Original von Warwick
      Scheiße Lavados nicht bekommen :S, zu wenig Bälle dabei gehabt, aber egal, ist auch schwer ohne 99x Meisterbälle die legendären zu fangen ^^

quatsch, einfach vorher speichern und 2-3 mal probieren, dann fängt man die locker^^

ideal ist es wenn du sie auf very-low-hp noch einschläfern kannst (paralysieren bringt glaub auch was)
    • Original von Warwick
      Scheiße Lavados nicht bekommen :S, zu wenig Bälle dabei gehabt, aber egal, ist auch schwer ohne 99x Meisterbälle die legendären zu fangen ^^
      also ich fand das total einfach xD

fange alle pokemon (auch mewtu) meistens mit hyperbällen...
      bei silber einfach mit trugschlag (?) am ende.. dann kann das viech ned sterben. dann noch einschläfern und kurz fangen xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Warwick
      also ich fand das total einfach xD

fange alle pokemon (auch mewtu) meistens mit hyperbällen...
      bei silber einfach mit trugschlag (?) am ende.. dann kann das viech ned sterben. dann noch einschläfern und kurz fangen xD

Ka, bei mir ist´s/wars total schwer die sind immer wieder rausgekommen, auch während des schlafes.