Pokemon-Thread
-
-
Original von Warwick
Gibts denn einen Unterschied zwischen Blatt-Grün und den Klassikern (Rot, Blau etc.)??
Vllt mehr Pokemon, Maps, eventuell zock ich es dann auchAmunt Valencia! -
Original von Warwick
Gibts denn einen Unterschied zwischen Blatt-Grün und den Klassikern (Rot, Blau etc.)??
Vllt mehr Pokemon, Maps, eventuell zock ich es dann auch
GRafik vorallem ist besser, Story glaube etwas anders und es gibt soweit ich weiß auch die 100 neueren Pokemon. -
Naja, ich wollte halt mal ein Team aus nicht legendären Pokemon haben. Sonst hat man ja immer Mewtu, Arkts, Zaptos, Lavados & Relaxo und so nen kram. Wollte dieses mal gleich ein Team aufbauen, ohne die Legendären.
-
Original von Lucky Striker
Naja, ich wollte halt mal ein Team aus nicht legendären Pokemon haben. Sonst hat man ja immer Mewtu, Arkts, Zaptos, Lavados & Relaxo und so nen kram. Wollte dieses mal gleich ein Team aufbauen, ohne die Legendären.
jah hab ich auch so.. (abgesehen von mewtu, den brauch man einfach fürs 2. mal top4, sonst muss man zu viel leveln..)
aber das is halt übel viel arbeit für dich, 6 lowe pkmn so hochzuleveln..... -
Klar ist es viel Arbeit, macht aber auch iwie Spaß =) Hab nämlich noch nie so gezockt :D. Normalerweise hab ich immer nur 1-2 trainiert und dann später die legendarys genommen, ist aber auch iwie langweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Striker ()
-
Original von Weinachtsmann
Hab jetzt auch mal wieder angfangen, die Blattgrüne Edition (Allerdings werde ich kein einziges "neues" Pokemon fangen, die alten 151 ftw!
Mein Team besteht gerade aus:
Tutok Level 37
Ultrigaria Level 36
Fukano Level 37
Tauboss Level 36
Pikachu Level 36
Owei Level 36
Ich trainiere meine Pokemon generell immer im gleichschritt
das ist nicht so klug^^ gerade 6pkmn sind total unnötig...
du fängst ja auch immer iwann bessere...
glaub ultrigaria findest noch in nem höheren lvl... tauboga findest später in nem höheren lvl... und pikachu is eh scheiße^^
ich hab kokowei auf 61, glurak 62, blitza auf 68 und starmie auf 62 glvlt... dazu mewtu auf 70 gefangen und wahrsch nehm ich noch wonigenau (auf 61 gefangen) mit, da der bodyguard und abgesang hat - und beim letzten trainer helfen könnte... damit sollte die top4 nr.2 zu schlagen sein.
Ich hab mir die Pokémon aber früher auch immer auf dem niedrigst möglichen Level geholt, da man sie nur so optimal stark haben konnte. Ein auf Lvl 30 gefangenes Tauboga hat schlechtere Werte als eines, dass man aus einem Lvl 5 Taubsi hochgelevelt hat. Das mag amrginal sein, war mir aber damals immer wichtig, von daher halte ich es auch nicht unbedingt für Schwachsinn, Pokémon hochzuleveln. Kann natürlich nicht sagen, wie ich es heute halten würde, aber damals kam das für mich anders nie in Frage.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Hab jetzt auch mal wieder angfangen, die Blattgrüne Edition (Allerdings werde ich kein einziges "neues" Pokemon fangen, die alten 151 ftw!
Mein Team besteht gerade aus:
Tutok Level 37
Ultrigaria Level 36
Fukano Level 37
Tauboss Level 36
Pikachu Level 36
Owei Level 36
Ich trainiere meine Pokemon generell immer im gleichschritt
das ist nicht so klug^^ gerade 6pkmn sind total unnötig...
du fängst ja auch immer iwann bessere...
glaub ultrigaria findest noch in nem höheren lvl... tauboga findest später in nem höheren lvl... und pikachu is eh scheiße^^
ich hab kokowei auf 61, glurak 62, blitza auf 68 und starmie auf 62 glvlt... dazu mewtu auf 70 gefangen und wahrsch nehm ich noch wonigenau (auf 61 gefangen) mit, da der bodyguard und abgesang hat - und beim letzten trainer helfen könnte... damit sollte die top4 nr.2 zu schlagen sein.
Ich hab mir die Pokémon aber früher auch immer auf dem niedrigst möglichen Level geholt, da man sie nur so optimal stark haben konnte. Ein auf Lvl 30 gefangenes Tauboga hat schlechtere Werte als eines, dass man aus einem Lvl 5 Taubsi hochgelevelt hat. Das mag amrginal sein, war mir aber damals immer wichtig, von daher halte ich es auch nicht unbedingt für Schwachsinn, Pokémon hochzuleveln. Kann natürlich nicht sagen, wie ich es heute halten würde, aber damals kam das für mich anders nie in Frage.^^
ok das wusst ich nich... dann macht es sinn. muss man halt wissen, ob man sich die arbeit antun will.. ich würd niemals ein taubsi von lvl5 hochleveln, wenn man das auch später auf 50 fangen kann^^ -
Damals war mir das halt enorm wichtig, und da ich recht früh ein Team zusammen hatte (Fliegen, Surfer, und sympathische), konnte ich das dann auch relativ gut durchziehen, das Trainieren vor den Arenas war eh immer cool, weil das Spiel ja sonst viel zu schnell "durch" gewesen wäreQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Damals war mir das halt enorm wichtig, und da ich recht früh ein Team zusammen hatte (Fliegen, Surfer, und sympathische), konnte ich das dann auch relativ gut durchziehen, das Trainieren vor den Arenas war eh immer cool, weil das Spiel ja sonst viel zu schnell "durch" gewesen wäre
ich hab nie trainiert vor den arenen.. nur vor den top4 ein bisschen xD
hab mich immer an den trainern hochgelevelt, das hat locker gereicht.. die arenen sind doch total einfach^^ einfach ein anti-pkmn und du schaffst die arena eh mit links^^
oder dein hauptpkmn so stark, dass es alle auf 1-2 schläge weghaut... -
Original von Com_BEPFA
Damals war mir das halt enorm wichtig, und da ich recht früh ein Team zusammen hatte (Fliegen, Surfer, und sympathische), konnte ich das dann auch relativ gut durchziehen, das Trainieren vor den Arenas war eh immer cool, weil das Spiel ja sonst viel zu schnell "durch" gewesen wäre
hab mich immer an den trainern hochgelevelt, das hat locker gereicht.. die arenen sind doch total einfach^^ einfach ein anti-pkmn und du schaffst die arena eh mit links^^
oder dein hauptpkmn so stark, dass es alle auf 1-2 schläge weghaut...
So habe ichs auch gemacht und falls der aufgrund der Eigenschaften schlechter war, ein mittelstarken Notnagel...der Rest war praktisch egal^^ -
Original von Eddie
Original von Com_BEPFA
So habe ichs auch gemacht und falls der aufgrund der Eigenschaften schlechter war, ein mittelstarken Notnagel...der Rest war praktisch egal^^
jo.
die ersten 3 trainer liegen glu vllt nicht so, aber die sind auch einfach, wenn man weiß wie...
wenn man nur glumanda lvlt hat er beim stein trainer schon diese metall-attacke, damit haut er die viecher locker weg (glut und kratzer kannst da ja vergessen)
dann vor misty findet man megahieb und megakick - damit haut er die wasserpkmn auf ein schlag raus (megakick) oder auf 2 sichere (megahieb)
und dann vor dem elektro-trainer sollte man ihn halt noch nicht zu glurak entwickeln, dann packt er die auch gut..
danach blatt sowieso.. psycho auch (weil er mit höherem lvl auch schneller ist als die meisten - und die schwache def von denen dafür sorgt dass er die auf ein schlag weghaut) gg kampf kann er flug verwenden, gg feuer bisschen schlitzer oderso und sonst haut er später eh alles auf ein flammenwurf weg - zur not eben die lohekanonade, die man auf eiland 1 oder so findet... -
So, bin um einiges weiter gekommen
Mein Team jetzt:
Kokowei Level 46
Turtok Level 53
Sarzenia Level 46
Tauboss Level 45
Zapdos Level 50
Arkani Level 52
Zapdos ist nur im Team weil Raichu keine Elektro Attacke lernt... Weiß wer wo ich ne gescheite Elektro Attacke her bekomme? (Donner z.B.). Weil iwie hab ich Donner nicht im Kraftwerk gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten.
MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Striker ()
-
Original von Eddie
Original von Com_BEPFA
So habe ichs auch gemacht und falls der aufgrund der Eigenschaften schlechter war, ein mittelstarken Notnagel...der Rest war praktisch egal^^
jo.
die ersten 3 trainer liegen glu vllt nicht so, aber die sind auch einfach, wenn man weiß wie...
wenn man nur glumanda lvlt hat er beim stein trainer schon diese metall-attacke, damit haut er die viecher locker weg (glut und kratzer kannst da ja vergessen)
dann vor misty findet man megahieb und megakick - damit haut er die wasserpkmn auf ein schlag raus (megakick) oder auf 2 sichere (megahieb)
und dann vor dem elektro-trainer sollte man ihn halt noch nicht zu glurak entwickeln, dann packt er die auch gut..
danach blatt sowieso.. psycho auch (weil er mit höherem lvl auch schneller ist als die meisten - und die schwache def von denen dafür sorgt dass er die auf ein schlag weghaut) gg kampf kann er flug verwenden, gg feuer bisschen schlitzer oderso und sonst haut er später eh alles auf ein flammenwurf weg - zur not eben die lohekanonade, die man auf eiland 1 oder so findet...
Was für eine Lohekanonade?
Sowas gibts bei Rot und Gelb halt nicht^^ -
Ich habe bei blatt-grün jetzt mal bisasam genommen, weil ich den noch nie hatte
-
Mein Team jetzt:
Kokowei Level 46
Turtok Level 53
Sarzenia Level 46
Tauboss Level 45
Zapdos Level 50
Arkani Level 52
Zapdos ist nur im Team weil Raichu keine Elektro Attacke lernt... Weiß wer wo ich ne gescheite Elektro Attacke her bekomme? (Donner z.B.). Weil iwie hab ich Donner nicht im Kraftwerk gefunden. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnten.
MfG
doch donner liegt im kraftwerk, geh nochmal hin^^
aber donnerblitz ist eh besser - bekommst du in der spielhalle gg bares (oder wenn du sehr viel gezockt hast)^^
edit: dein fehler war pika zu früh zu entwickeln... der lernt doch voll die starken donner-attacken (donnerblitz auch!) - aber eben nur er - raichu lernt die nicht mehr...
du darfst die pkmn mit stein erst entwickeln wenn sie die besten attacken gelernt haben.. -
-
Mein Team jetzt:
Kokowei Level 46
Turtok Level 53
Sarzenia Level 46
Tauboss Level 45
Zapdos Level 50
Arkani Level 52
MfG
aber donnerblitz ist eh besser - bekommst du in der spielhalle gg bares (oder wenn du sehr viel gezockt hast)^^
edit: dein fehler war pika zu früh zu entwickeln... der lernt doch voll die starken donner-attacken (donnerblitz auch!) - aber eben nur er - raichu lernt die nicht mehr...
du darfst die pkmn mit stein erst entwickeln wenn sie die besten attacken gelernt haben..
Haben die das inzwischen gefixt, dass man nicht immer 50 Münzen kaufen muss? ich fand das immer sooo nervig -
Original von Warwick
Mein Team jetzt:
Kokowei Level 46
Turtok Level 53
Sarzenia Level 46
Tauboss Level 45
Zapdos Level 50
Arkani Level 52
MfG
du darfst die pkmn mit stein erst entwickeln wenn sie die besten attacken gelernt haben..
Haben die das inzwischen gefixt, dass man nicht immer 50 Münzen kaufen muss? ich fand das immer sooo nervig
was soll daran nervig sein? kannst auch direkt 500 kaufen^^ -
ja, bei den alten versionen konnte man immer nur 50 münzen kaufen und wenn du Porygon haben willst hats halt ne zeitlang gedauert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher