Ich glaube die gibt es bei einem bestimmten PokeBall-Hersteller, dem man Aprikokos geben muss, glaub der heißt Kurt oder so
Pokemon-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
am besten war, als ich lavados gefangen hab. paar mal versucht und das viech immer besiegt und hatte uach total wenig baelle (hatte vergessen noch welche zu kaufen). Iwann hab ich dann einfach nur noch alle baelle die ich hatte geworfen, es ist natuerlich immer wiedre ausgebrochen. mein letzter ball war ein netzball, ich werf ihn, lavados bleibt drin (netzball ist fuer wasser und kaeferpokemon xD), total daemlich
ich hab NIE so spezialbälle bkeommen.. wo hast du denn diesen netzball hergehabt? oO
war bestimmt ein verbuggter meisterball xD
kA der lag iwo rum^^ aber den gabs glaub auch iwo zu kaufen, prismania city oder so
lol deine mama ist ein verbuggter meisterball xD ne kA kann eig. ned sein -
Original von Medea
am besten war, als ich lavados gefangen hab. paar mal versucht und das viech immer besiegt und hatte uach total wenig baelle (hatte vergessen noch welche zu kaufen). Iwann hab ich dann einfach nur noch alle baelle die ich hatte geworfen, es ist natuerlich immer wiedre ausgebrochen. mein letzter ball war ein netzball, ich werf ihn, lavados bleibt drin (netzball ist fuer wasser und kaeferpokemon xD), total daemlich
ich hab NIE so spezialbälle bkeommen.. wo hast du denn diesen netzball hergehabt? oO
Gibt's erst ab Rubin
@Medea: Bei normalen Pokémon wirkt der wie ein Pokéball, glaube ich, und da wird einfach irgendeine Formel dahinterstecken mit Variablen wie Pokémonstärke, Ballart, Pokémonstatus (Leben+Veränderungen) usw., sodass selbst bei einem Pokéball gegen ein Mewtu mit vollem Leben eine minimale Chance besteht, dass man Erfolg hat. Natürlich cool, den dann ausgerechnet mit dem Ball zu bekommen, ist mir glaube ich auch mal bei irgendeinem Pokémon passiert, das sich nicht hatte fangen lassen wollen, aber das war kein so wichtiges^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Medea
Gibt's erst ab Rubin
@Medea: Bei normalen Pokémon wirkt der wie ein Pokéball, glaube ich, und da wird einfach irgendeine Formel dahinterstecken mit Variablen wie Pokémonstärke, Ballart, Pokémonstatus (Leben+Veränderungen) usw., sodass selbst bei einem Pokéball gegen ein Mewtu mit vollem Leben eine minimale Chance besteht, dass man Erfolg hat. Natürlich cool, den dann ausgerechnet mit dem Ball zu bekommen, ist mir glaube ich auch mal bei irgendeinem Pokémon passiert, das sich nicht hatte fangen lassen wollen, aber das war kein so wichtiges^^
und medi + ich spielen das selbe game^^ -
Dann frag ich mich, wie du es geschafft hast, keinen Netzball je zu bekommen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich zock jetzt auch wieder... Kristall momentan... habe schon 6 Orden
-
Mein Team braucht noch ein bisschen Training und dann werden die Top4 mit Nidoking & co. weggehauen
-
Ey, ich finde diese behinderte Sandra nicht. Das ist die aus Ebenholz City...der Typ vor der Arena meint, dass die in der Höhle dahinten trainieren würde. Meint der den Eispfad? Da hab ich die net gesehen.^^
-
-
Beantworte lieber meine Frage.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Beantworte lieber meine Frage.^^
Welche Edition hast denn? -
Gold.
-
pokewiki.de/Sandra
Schau mal hier oder hier:
pokewiki.de/Komplettl%C3%B6sun…er_%28bis_zum_8._Orden%29
-
Ja, da war ich auch schon, aber da steht halt net wie ich Sandra in die Arena kriege.^^ Wahrscheinlich ist das total offensichtlich, sonst stände es da ja.^^
-
Warscheinlich ^^, ich hab Gold nie gespielt
-
PokeWiki
bei uns in der Schule fängt grad auch jeder wieder an,ich lass es wohl,hab nur scheiß Editionen^^-Judas- -
Hast du Team Rocket in Dukatia City komplett besiegt?
-
Ich denke schon. Diesen Vertreter von Giovanni hab ich besiegt und dieser komische Typ, de rmich begleitet hat, meinte, dass alles erledigt sei.
-
-
Original von Thomy_Riddle
Ich denke schon. Diesen Vertreter von Giovanni hab ich besiegt und dieser komische Typ, de rmich begleitet hat, meinte, dass alles erledigt sei.
Ja das mit Siegfried war aber in Mahagonia City, hast du auch alle im Radioturm besiegt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher