Ich glaube die gibt es bei einem bestimmten PokeBall-Hersteller, dem man Aprikokos geben muss, glaub der heißt Kurt oder so

Original von Weinachtsmann
Original von Medea
am besten war, als ich lavados gefangen hab. paar mal versucht und das viech immer besiegt und hatte uach total wenig baelle (hatte vergessen noch welche zu kaufen). Iwann hab ich dann einfach nur noch alle baelle die ich hatte geworfen, es ist natuerlich immer wiedre ausgebrochen. mein letzter ball war ein netzball, ich werf ihn, lavados bleibt drin (netzball ist fuer wasser und kaeferpokemon xD), total daemlich
ich hab NIE so spezialbälle bkeommen.. wo hast du denn diesen netzball hergehabt? oO
war bestimmt ein verbuggter meisterball xD
Original von Medea
am besten war, als ich lavados gefangen hab. paar mal versucht und das viech immer besiegt und hatte uach total wenig baelle (hatte vergessen noch welche zu kaufen). Iwann hab ich dann einfach nur noch alle baelle die ich hatte geworfen, es ist natuerlich immer wiedre ausgebrochen. mein letzter ball war ein netzball, ich werf ihn, lavados bleibt drin (netzball ist fuer wasser und kaeferpokemon xD), total daemlich
ich hab NIE so spezialbälle bkeommen.. wo hast du denn diesen netzball hergehabt? oO
Original von Com_BEPFA
Original von Medea
Gibt's erst ab Rubin
@Medea: Bei normalen Pokémon wirkt der wie ein Pokéball, glaube ich, und da wird einfach irgendeine Formel dahinterstecken mit Variablen wie Pokémonstärke, Ballart, Pokémonstatus (Leben+Veränderungen) usw., sodass selbst bei einem Pokéball gegen ein Mewtu mit vollem Leben eine minimale Chance besteht, dass man Erfolg hat. Natürlich cool, den dann ausgerechnet mit dem Ball zu bekommen, ist mir glaube ich auch mal bei irgendeinem Pokémon passiert, das sich nicht hatte fangen lassen wollen, aber das war kein so wichtiges^^
Original von Thomy_Riddle
Beantworte lieber meine Frage.^^
Original von Thomy_Riddle
Ich denke schon. Diesen Vertreter von Giovanni hab ich besiegt und dieser komische Typ, de rmich begleitet hat, meinte, dass alles erledigt sei.
5 Besucher