Viel kommt da bestimmt nicht...schau mal bei Chelsea rein!
*****Marc Andre Ter-Stegen 21 43,5Mio
-
-
Fabian schrieb:
Viel kommt da bestimmt nicht...schau mal bei Chelsea rein! -
MaSTaR schrieb:
Panza schrieb:
Szczesny + x?
mit nem fetten X machbar , ja.
was stellst du dir als fettes x vor? -
Panza schrieb:
MaSTaR schrieb:
Panza schrieb:
Szczesny + x?
mit nem fetten X machbar , ja.
was stellst du dir als fettes x vor?
ein gutes Talent + Geld wäre da denkbar. -
Perin + großes X?
X = Talente (kein Geld!)
Hier: Napoli - Toptalente für Geld! oder bei mir im Kader findest einige, aber die 5*Leute gehen kaum... -
Weinachtsmann schrieb:
Perin + großes X?
X = Talente (kein Geld!)
Hier: Napoli - Toptalente für Geld! oder bei mir im Kader findest einige, aber die 5*Leute gehen kaum...
für Stegen müsste schon was kommen und wenn du sagst 5* Leute gehn kaum guck ich erst garnicht !
edit: Perin ist ganz okDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Perin hat fast 5*^^ er ist halt letztes Jahr mit seiner Mannschaft sang und klanglos abgestiegen und hat viele Tore kassiert, weshalb sein MW so schwach ist (wurde glaub sogar leicht abgewertet) - aber er wird dieses Jahr wieder Serie A spielen und hat auch Angebote aus ganz Italien..
Als Draufgaben gehen halt gute Talente, die auch 4* und Potenzial haben können... aber meine 5* Spieler wie gesagt kaum. So viel bringt mit der MW-Gewinn dann auch nicht, als dass ich da ein Megatalent opfere. -
Weinachtsmann schrieb:
Perin hat fast 5*^^ er ist halt letztes Jahr mit seiner Mannschaft sang und klanglos abgestiegen und hat viele Tore kassiert, weshalb sein MW so schwach ist (wurde glaub sogar leicht abgewertet) - aber er wird dieses Jahr wieder Serie A spielen und hat auch Angebote aus ganz Italien..
Als Draufgaben gehen halt gute Talente, die auch 4* und Potenzial haben können... aber meine 5* Spieler wie gesagt kaum. So viel bringt mit der MW-Gewinn dann auch nicht, als dass ich da ein Megatalent opfere. -
du hast meine talente nichtmal angeguckt, oder?
da sind auch top leute dabei, die mal weltklasse werden könnten....
-
*up*
-
-
Arsene_Wenger schrieb:
Hab ich was?
Lg
im WS nicht sry! -
neuer
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
neuer
machbar , wie schon angekündigt. muss halt noch nen überzeugendes X drauf. aber bisher am interessantesten ! -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nick Powell & Kelvin z.B.
-
*up*
-
Perin + Romeu evtl... (muss ich mir aber überlegen)
beide haben 4* sind sehr jung und galten beide schon früh als Megatalente (der eine als neuer Busquets, der andere als neuer Buffon) - Romeu jetzt bei Valencia zur Leihe (von Chelsea) und Perin Stammkeeper bei Genoa in der Serie A. -
wäre zumindest ne akzeptable Verhandlungsbasis.
-
Neuer + Kelvin evtl..
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher