Original von flori33
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von flori33
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Schnix
Dynamo leiht Kitambala, geil. oO
Glaub der wird die 2. Liga ordentlich aufmischen.^^

Jo, war bisher nur zu faul hier mich zu melden und tm anscheinend auch. xDOriginal von flori33
Original von Schnix
Dynamo leiht Kitambala, geil. oO
Glaub der wird die 2. Liga ordentlich aufmischen.^^
Schon seit 2 Tagen fix...Ich denke, dass war es nun mit Pote.
Aber über die Höhe der KO habe ich noch gar nichts gelesen.![]()
Original von Weinachtsmann
Dresden hat wohl ziemlich Ambitionen..? Wäre ja cool sie mal in der BL zu sehen...

Original von Thomy_Riddle
Dresden hat wohl ziemlich Ambitionen..? Wäre ja cool sie mal in der BL zu sehen...
Geht.

Original von flori33
Nein, Saisonziel bleibt Klassenerhalt bzw. sicherer MF-Platz.
Sonst kann ich nur zustimmen, es wäre geil gegen Schalke im K3 zu stehen
Es gab mal eine geile Vision von einen tm-Mitglied, ich werde es euch gleich zeigen...xD
naja, aber was sie an talenten holen etc., das sieht schon sehr nach langfr. ambitionen aus... wenn auch nich direkt in dieser saison, das meinte ich ja nich. 
Original von PGerber0
@flori: Französisch ist echt einfach im Vergleich mit anderen Sprachen.. ich verstehe eigtl. ziemlich alles in Texten, obwohl ich die grösste Niete war in der Schule xD
italienisch & spanisch sind auch sehr ähnlich... aber du kannst nicht behaupten das sprachen wie englisch, schwedisch oder gar deutsch einfacher wären^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
@flori: Französisch ist echt einfach im Vergleich mit anderen Sprachen.. ich verstehe eigtl. ziemlich alles in Texten, obwohl ich die grösste Niete war in der Schule xD
quatsch, franz. is sicher nich einfacher als andere (vergleichbare) sprachen.. also ähnlich schwer wie spanisch, italienisch etc
holländisch zB is für uns deutsche sicher einfacher^^

Original von PGerber0
italienisch & spanisch sind auch sehr ähnlich... aber du kannst nicht behaupten das sprachen wie englisch, schwedisch oder gar deutsch einfacher wären^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
quatsch, franz. is sicher nich einfacher als andere (vergleichbare) sprachen.. also ähnlich schwer wie spanisch, italienisch etc
Frnanzsösisch ist für mich einfacher als Englisch. xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0

1 Besucher