EM 2012

• Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      @Weini: Würde schon sagen, dass Balos 2:0 Glück war, wie gesagt, in der EM-typischen Superzeitlupe sah man, dass der Ball genau vor Balos Schuss nochmal aufspringt und er nicht mehr auf jenen achtet, sondern schon das Tor im Visier hat...die Schusstechnik ist nicht zu bestreiten, der Treffpunkt am Ball hatte allerdings mMn viel mit Glück zu tun.^^

quatsch, gute spieler haben da ein gefühl für, den ball richtig zu treffen..

das kann sogar ich recht gut, ich nehm auch oft den ball no look, nachdem er aufn boden aufspringt.. und leite ihn weiter..

Er springt aber direkt vorm Abschluss auf, als Balo gar nicht mehr darauf achtet...und das soweit ich mich erinnere doch nicht unerheblich hoch...aber mehr als spekulieren kann man da ja sowieso nie^^

ja und? macht doch nix wenn er aufspringt.. wenn der rasen eben is, kann man das gut miteinberechnen..

Kann Balo rechnen? xD
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      Original von Com_BEPFA
      @Weini: Würde schon sagen, dass Balos 2:0 Glück war, wie gesagt, in der EM-typischen Superzeitlupe sah man, dass der Ball genau vor Balos Schuss nochmal aufspringt und er nicht mehr auf jenen achtet, sondern schon das Tor im Visier hat...die Schusstechnik ist nicht zu bestreiten, der Treffpunkt am Ball hatte allerdings mMn viel mit Glück zu tun.^^

quatsch, gute spieler haben da ein gefühl für, den ball richtig zu treffen..

das kann sogar ich recht gut, ich nehm auch oft den ball no look, nachdem er aufn boden aufspringt.. und leite ihn weiter..

Er springt aber direkt vorm Abschluss auf, als Balo gar nicht mehr darauf achtet...und das soweit ich mich erinnere doch nicht unerheblich hoch...aber mehr als spekulieren kann man da ja sowieso nie^^

ja und? macht doch nix wenn er aufspringt.. wenn der rasen eben is, kann man das gut miteinberechnen..

Jo, aber wie gesagt tut der Ball das sehr kurz vorm Abschluss, als Balo bereits intensiv das Tor anvisiert hat, und nicht mehr den Ball. ;)

gerade wenn er kurz vrher aufspringt ist es extrem einfach den zu nehmen...

der weiß das doch, dass der aufspringen wird, das sieht der dem doch vorher schon an.. der wird davon doch nich überrascht... hört sich ja an als hättest du noch nie gegen nen springenden ball getreten.. (ist auch nicht meine stärke, aber das kann ein balo definitiv^^)
    • Wie oft denn noch, es sah eben in der Zeitlupe nicht nach einem normalen Aufprall, sondern nach unberechenbarem Aufspringen aus, lange nachdem Balo den Ball noch im Blick hatte.^^ Sicher ist da nichts, es war einfach mein Eindruck, mehr habe ich nicht behauptet^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!