Wobei genau diese Kaltachnäuzigkeit bis zum Italien-Spiel die grosse Schwäche der Russen war laut russischen tm-de Usern XDOriginal von Schnix
Russland aber auch ieder verdammt kalt vor dem Tor, wie schon gegen Italien, wahnsinn.^^
Auch lustig wie der Kommentator immer von "Rentner Russen" spricht. xD
EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Jiracek ist also der neue Nedved?
Die Tschechen stehen richtig schlecht hinten, das wird noch das ein oder andere Tor geben heute^^ -
die russen dürft ihr net überschätzen... die werden wahrsch. locker mit 9 punkten durchmarschieren in dieser gruppe...
ich hab leider nur 1-0 getippt, dachte die tschechen sind etwas defensivstärler... erst hatte ich sogar 2-0 stehen -.- -
-
Original von Weinachtsmann
die russen dürft ihr net überschätzen... die werden wahrsch. locker mit 9 punkten durchmarschieren in dieser gruppe...
ich hab leider nur 1-0 getippt, dachte die tschechen sind etwas defensivstärler... erst hatte ich sogar 2-0 stehen -.-
Kann es sein dass du über- und unterschätzen verwechselst? Ist mir eben schon aufgefallen, als du meintest, du hättest die griechische defensive unterschätzt, weil die ja so schlecht war... irgendwie verwirrend^^ -
Original von Crusher
Original von Weinachtsmann
ich hab leider nur 1-0 getippt, dachte die tschechen sind etwas defensivstärler... erst hatte ich sogar 2-0 stehen -.-
Kann es sein dass du über- und unterschätzen verwechselst? Ist mir eben schon aufgefallen, als du meintest, du hättest die griechische defensive unterschätzt, weil die ja so schlecht war... irgendwie verwirrend^^
omg ja anscheinend is mir bisher auch noch nich aufgefallen.. -
Hab jetzt gerade die Highlights von Polen - Griechenland gesehen. Die Polen hatten schlussendlich ja brutales Glück. Ein Elfer haben die Griechen nicht bekommen, einen verschossen und dann die ganz knappe Abseitsentscheidung, nach der es dann das 2:1 gegeben hat^^
-
Barzagli bleibt übrigens im Kader von Italien, somit denke ich dass er spätestens zum Viertelfinale wieder zurück sein sollte, wenn wir dieses überhaupt erreichen.
-
-
Tschechien
-
TSCHECHIEN
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Und jetzt Russland noch 1
-
Gogo Tschechien
-
Kerzakhov versaut mir den Tipp wenn er so weitermacht xD
-
Ist der Kerzhakov schlecht xD wie er immer daneben haut
Tschechien bräuchte nen zweiten Stürmer.. seit Jahren der selbe Mist -.-
Necid reinLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kerzhakov mit keinem guten Tag, trifft keinen Ball richtig...sonst hätte der schon längst seinen Hattrick^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Selassie gefällt mir dagegen sehr gut, hinten der Sicherste und vorne brandgefährlich und blitzschnell...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
So darfs bleiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-