Wobei genau diese Kaltachnäuzigkeit bis zum Italien-Spiel die grosse Schwäche der Russen war laut russischen tm-de Usern XDOriginal von Schnix
Russland aber auch ieder verdammt kalt vor dem Tor, wie schon gegen Italien, wahnsinn.^^
Auch lustig wie der Kommentator immer von "Rentner Russen" spricht. xD
EM 2012
-
-
-
Jiracek ist also der neue Nedved?
Die Tschechen stehen richtig schlecht hinten, das wird noch das ein oder andere Tor geben heute^^ -
die russen dürft ihr net überschätzen... die werden wahrsch. locker mit 9 punkten durchmarschieren in dieser gruppe...
ich hab leider nur 1-0 getippt, dachte die tschechen sind etwas defensivstärler... erst hatte ich sogar 2-0 stehen -.- -
-
Original von Weinachtsmann
die russen dürft ihr net überschätzen... die werden wahrsch. locker mit 9 punkten durchmarschieren in dieser gruppe...
ich hab leider nur 1-0 getippt, dachte die tschechen sind etwas defensivstärler... erst hatte ich sogar 2-0 stehen -.-
Kann es sein dass du über- und unterschätzen verwechselst? Ist mir eben schon aufgefallen, als du meintest, du hättest die griechische defensive unterschätzt, weil die ja so schlecht war... irgendwie verwirrend^^ -
Original von Crusher
Original von Weinachtsmann
ich hab leider nur 1-0 getippt, dachte die tschechen sind etwas defensivstärler... erst hatte ich sogar 2-0 stehen -.-
Kann es sein dass du über- und unterschätzen verwechselst? Ist mir eben schon aufgefallen, als du meintest, du hättest die griechische defensive unterschätzt, weil die ja so schlecht war... irgendwie verwirrend^^
omg ja anscheinend is mir bisher auch noch nich aufgefallen.. -
Hab jetzt gerade die Highlights von Polen - Griechenland gesehen. Die Polen hatten schlussendlich ja brutales Glück. Ein Elfer haben die Griechen nicht bekommen, einen verschossen und dann die ganz knappe Abseitsentscheidung, nach der es dann das 2:1 gegeben hat^^
-
Barzagli bleibt übrigens im Kader von Italien, somit denke ich dass er spätestens zum Viertelfinale wieder zurück sein sollte, wenn wir dieses überhaupt erreichen.
-
-
Tschechien
-
TSCHECHIEN
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Und jetzt Russland noch 1
-
Gogo Tschechien
-
Kerzakhov versaut mir den Tipp wenn er so weitermacht xD
-
Ist der Kerzhakov schlecht xD wie er immer daneben haut
Tschechien bräuchte nen zweiten Stürmer.. seit Jahren der selbe Mist -.-
Necid reinLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kerzhakov mit keinem guten Tag, trifft keinen Ball richtig...sonst hätte der schon längst seinen Hattrick^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Selassie gefällt mir dagegen sehr gut, hinten der Sicherste und vorne brandgefährlich und blitzschnell...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
So darfs bleiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-