Original von PGerber0
Die kroatischen "Fans" sind schon riesige Deppen...
die deutschen gestern waren auch peinlich, da schaemt man sich richtig. immerhin waren die nicht so krass wie die kroaten eben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Original von Com_BEPFA
Original von PGerber0
Bestreitet keiner^^ (höchstens Rio xD)
Original von flori33
Original von Com_BEPFA
Original von PGerber0
Ich bin auch für Pyro
Aber nur, wenn es alles gesichert abläuft...
Regen sich doch eh immer nur die selben Pappnasen auf.Original von flori33
Original von Com_BEPFA
Original von PGerber0
Ich bin auch für Pyro
Aber nur, wenn es alles gesichert abläuft...
Original von flori33
Wie gesagt, dass unkontrollierte und spontane Zeug kann ich nicht leiden, aber wenn es alles ordentlich und gesittet von statten geht empfinde ich es eine Bereicherung...
Geht mir genau so, aber mittlerweile ist der Aufschrei selbst bei ruhigen Verhätlnissen groß. xDOriginal von flori33
Wie gesagt, dass unkontrollierte und spontane Zeug kann ich nicht leiden, aber wenn es alles ordentlich und gesittet von statten geht empfinde ich es eine Bereicherung...
er wurde getroffen, hat man doch in der wiederholung gesehenOriginal von Medea
saubere schwalbe von silva
Die Kroaten haben den Kram aufs Spielfeld geworfen... dann kommst du mit "Sind doch eh immer die selben Pappenheimer die sich aufregen".Original von Schnix
Aufs Spielfeld = ruhige Verhätlnisse bei dir? Achso.
Ist doch auch so? Selbst wenn nix passiert regen sich immer die selben darüber auf. War eher eine verallgemeinerung und nicht auf Kroatien bezogen.Original von PGerber0
Die Kroaten haben den Kram aufs Spielfeld geworfen... dann kommst du mit "Sind doch eh immer die selben Pappenheimer die sich aufregen".Original von Schnix
Klar regen sich immer dieselben Vollidioten wegen Leuten wie dir auf. Pyros -> Ja, aber nur wenn keine Kinder + Neutrale dabei sind. In ein Stadion gehören Pyros schon gar nicht. Von mir aus auf der Strasse bei Umzügen oder was weiss ich.Original von Schnix
Ist doch auch so? Selbst wenn nix passiert regen sich immer die selben darüber auf. War eher eine verallgemeinerung und nicht auf Kroatien bezogen.Original von PGerber0
Achso, da waren also keine Kinder (um mal beim Beispiel Kroatien zu bleiben) in diesem "Block"? So ein Müll.Original von Schnix
In Fanblocks sind generell keine Kinder, aber ist okay.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
Omg Prandelli hat gesoffen?
4-3-1-2 mit Motta der Schnarchnase auf der 10?
es zählt der direkte vergleich glaubOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
Omg Prandelli hat gesoffen?
4-3-1-2 mit Motta der Schnarchnase auf der 10?
giovinco statt motta und die taktik hätte sinn gegeben^^
naja trotzdem 1:0, weil die 10. ecke dann mal drin war^^ di natale spielt gut, leider noch glücklos... theoretisch macht der noch einen.
sag mal, was redet mein kommentator eigentl? der behauptet italien wäre nach aktuellem stand gruppenerster, aber das macht doch kein sinn.. die kroatien und spanier haben doch ein besseres Torverhältnis?
Platz 2 hätte man auch erst ab nem 2:0 (wenn spanien - kroatien so bleibt)
7 Besucher