Bilic mit Kappe? Macht er auf Nikki Lauda oder friert der? XD
EM 2012
-
-
-
Beschissene EM bisher
-
Original von Eddie
Beschissene EM bisher -
Sehr schade, dass ausgerechnet jetzt bei der EM die sonst so starke Iren-Defensive komplett versagt, alles dumme, unnötige Gegentore, und selber wirklich nur zwischen dem 0:1 und 1:1 vernünftigen Fußball gespielt. Naja, im Prinzip ist ja schon die Teilnahme ein ziemlicher Erfolg, freu mich trotzdem noch auf die Spiele gegen Italien und Spanien.
Bilic war aber modisch echt sehr fragwürdig^^ -
Omg das 3:1. WTF
-
Schön reingeköpft von GivenAmunt Valencia!
-
Mario Gomez wird grad von den ganzen Fanboys auf tm.de wieder hochgevotet. Wollte mich diesem Trend mal anschließen... gleich meine Gomez-bewertung in der MW-Analyse.
-
Ich bin schon total aufgeregt.
-
Original von Weinachtsmann
Mario Gomez wird grad von den ganzen Fanboys auf tm.de wieder hochgevotet. Wollte mich diesem Trend mal anschließen... gleich meine Gomez-bewertung in der MW-Analyse.
wie heißt du denn dort? -
Original von Eddie
Original von Weinachtsmann
wie heißt du denn dort?
vine8zman glaubs -
wer sie lesen will: transfermarkt.de/de/gomez-mari…7111_seite97.html#p459577
-
-
Original von Crusher
Jedem, der sich gefragt hat, warum Torres nur auf der Bank sitzt, gibt dieser seit seiner Einwechslung die Antwort. Wenn er so weiter macht, könnte er ein 9gag-Comeback feiern^^
Mit der Einwechslung von ihm hatte Spanien mehr Chancen als die 70 Minuten davor. Er hat nur leider noch nicht das Selbsvertrauen daraus Tore zu machen.
-
hätte noch viel mehr schreiben können, bei dem jungen sprudelt es nur so aus mir raus
aber musste mich dann doch etw. bremsen und zum ende kommen...
jetzt kurz später hab ich noch so viele verbesserungsideendas ärgert mich immer, deshalb hasse ich es texte zu schreiben, ich bin hinterher immer doch wieder unzufrieden.
Eigentl. hätte ich ja gerade an meinem Deutsch-Text weiterschreiben sollen, aber egal. Das hier hat mehr Spaß gemacht
Hab ja noch bis Dienstag zeit, wenn ich mein Referat abgeben ûnd vortragen muss^^ -
Original von dakader
Original von Crusher
Jedem, der sich gefragt hat, warum Torres nur auf der Bank sitzt, gibt dieser seit seiner Einwechslung die Antwort. Wenn er so weiter macht, könnte er ein 9gag-Comeback feiern^^
Mit der Einwechslung von ihm hatte Spanien mehr Chancen als die 70 Minuten davor. Er hat nur leider noch nicht das Selbsvertrauen daraus Tore zu machen.
was aber vor allem daran lag, dass italien nicht auf ihn eingestellt war + sich nach dem 1:1 total geöffnet hat... was richtig dumm war. ital. temperament eben, die waren so sauer auf sich selbst, dass sie das dumme gegentor nach der fürhung kassieren, dass sie es unbedingt wieder ausgleichen wollten.. deshalb haben sie da fast kontertore durch torres kassiert, da hat der spanische trainer richtig gut reagiert. -
Original von Schnix
Ich hab den Vorschlag gesehen, das reicht, xD
lies lieber, der vorschlag ist natürlich nicht ernst gemeintdie MWs bei tm.de sind doch gerade bei gomez eh nur tollig, da macht so ne wetere überbewertung auch nix mehr aus..
-
Lustiger Text, aber Richtung Ende änderst du deinen Stil ein wenig und einige Sätze wirken grammatikalisch seltsam.
zB: Uli Hoeneß hat ja damals nicht irgendeinen Mario G. aus Stuttgart oder Hoffenheim, der kaum mit dem Ball gerade aus gehen kann und ein paar Bälle über die Linie gestolpert hat, für 40mio. gekauft, weil man grad die wahnwitzige Idee hatte eine deutsche Bayern-Mannschaft aufzubauen und der junge Herr so ein medienwirksames Gesicht hat/te.
-
Original von dakader
Lustiger Text, aber Richtung Ende änderst du deinen Stil ein wenig und einige Sätze wirken grammatikalisch seltsam.
zB: Uli Hoeneß hat ja damals nicht irgendeinen Mario G. aus Stuttgart oder Hoffenheim, der kaum mit dem Ball gerade aus gehen kann und ein paar Bälle über die Linie gestolpert hat, für 40mio. gekauft, weil man grad die wahnwitzige Idee hatte eine deutsche Bayern-Mannschaft aufzubauen und der junge Herr so ein medienwirksames Gesicht hat/te.
ja, mein stil macht ein paar wendungen, das ist mir auch aufgefallen.. finde aber es beleuchtet nur versch. blckwinkel. mMn kann man aus dem text SEHR viel kritik an gomez herauslesen.. wie auch an den bewertungskriterien einiger user dort und an verschiedensten argumenten der pro-gomez-fraktion.
grammatikalisch ist sicher einiges nicht korrekt, ich hab das einfach so dahingeschrieben und wollte ja auch den gomez-fanboy mimen^^
hab desweg. auch portugalesisch oderso geschrieben, weil ich das mal bei tm.de von jemand gelesen hab und so köstlich fand^^ -
Original von dakader
grammatikalisch is der satz doch recht ok, ist nur zur unleserlichkeit verschachtelt xD das passiert mir oft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher