EM 2012
-
-
-Judas-
-
Original von PGerber0
Bei SF gibts auch so einen.. der macht aus dem langweiligsten Spiel ein riesen Drama. Zum Glück hat der bisher noch nie kommentiert
edit: morgen Innocent Emeghara als Frankreich Experte im Studio -
Original von FaNaTiCo
Der momentane ist eh der beste
youtube.com/watch?v=s5RdG4oHc4g
Mit der hacke durch die PEINE xD
jo den mag ich^^ -
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Pirlo:
Hat in der 2. Halbzeit stark abgebaut. Der Freistoss war klasse, zudem in der ersten Halbzeit einige gute Pässe. Allerdings schwächer als gegen Spanien und bei Juve
sr hast du ein anderes spiel gesehen? pirlo hat die 1. hz dominiert! was der da gezeigt hat war oberste weltklasse.. ich kann aus seinen aktionen ein 5 min youtbe video zusammenschneiden, dass locker als ne art highlights-compilation eines superstars durchgeht...
pirlo hat öfters 1-2 verteidiger kurz stehen lassen... pässe aus dem fußgelenk rausgehauen wie nich von dieser welt, gegner gestoppt und bälle abgefangen.. er hat auch balos hackenannahme nachgemacht... der hat kroatien alleine nassgemacht in der 1. hz... das war die beste halbzeit die vllt je ein spieler bei ner EM gezeigt hat....
ich hab in jeder szene auf pirlo geachtet, ich weiß es also sehr gut, der war überragend!
die schirieinschätzung ist aber vollkommen richtig. der mann hats verpfiffen..
Und nein, die Iren haben sich etwas zusammengerissen^^
besser als so wie heute kann man kaum spielen^^ gg spanien war er auch enorm stark - aber halt in ner anderen rolle, is schwer zu vergleichen..
sehe aber die leistung heute noch stärker -
Wie abgebrüht Silva da ist oO
-
wie given denen die tore schenkt
-
Wie der Kommentator gleich wieder Neuer auspacken muss...nicht Welttorhüter Casillas oder Buffon, nein, Neuer xD Und als ob dem das nicht auch schon des Öfteren passiert wäre xD
War aber natürlich trotzdem schwach, gerade für Given...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Jetzt hat er dafür einen stark gehalten
-
Original von Juvo
Jetzt hat er dafür einen stark gehalten
Jep, ist halt eigentlich ein Guter...
Oha, Treffer 2 geht auf Dunnes Kappe...in der Wiederholung hat man jetzt gesehen, dass Silvas Schüsschen direkt auf Dunnes rechten Fuß zurollte, der aber unnötigerweise in Erwartung eines besseren Schusses diesen nach rechts verschob, wodurch er getunnelt wurde...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
lol, Martínez kann er aussprechen, Piqué aber nicht?Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
lol, Martínez kann er aussprechen, Piqué aber nicht?Amunt Valencia! -
3:0 Torres.
Es darf so bleiben -
Silva bisher an allen spanischen Toren beteiligt.. 3Assists + 1TorAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Original von Com_BEPFA
lol, Martínez kann er aussprechen, Piqué aber nicht?
Eher Pike, was sogar ein fußballrelevanter Ausdruck ist, nur leider nicht sein Name^^
Tor Torres, Kommentator meint, es mit der Situation gegen Buffon vergleichen zu müssen...haben ja auch so viel gemein, die beiden Aktionen xDQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Ich frage mich gerade wie wir es geschafft haben gegen Spanien nicht zu verlieren...
-
Original von Juvo
Ich frage mich gerade wie wir es geschafft haben gegen Spanien nicht zu verlieren...Amunt Valencia! -
Warum bringt der jetzt wieder Fabregas... Torres soll sich ruhig noch bisschen einschiessen xDAmunt Valencia!
-
Original von Juvo
Ich frage mich gerade wie wir es geschafft haben gegen Spanien nicht zu verlieren...
Sieht man doch auch heute, dass ihr Spiel effektiv nur bis zum Strafraum funktioniert, wobei das heute mit Torres sogar besser klappt mit dem Eindringen...90% der Angriffe verpuffen zwangsläufig irgendwo, bei einer stabilen hochklassigen Defensive wie der italienischen sowie deren effektivem Druck gegen spanischen Spielaufbau werden Chancen auf ein Minimum begrenzt, Tore fallen entsprechend noch weniger.^^
Deutschland dürfte es da aber wieder viel schwerer haben xDQuasimexikaner!
Tortilla chips.
War das gerade Martinez, der ins Offside gelaufen ist?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher