53
Wettbieten: SSC Neapel; AS Rom; Valencia CF [Frankreich]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
55
-
-
57
-
-
dann steig doch aus
59 -
-
61
na dann xD -
-
xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
xD
der spieler is halt total cool... genau die art von spielern die ich mag^^ sonst würde ich auch net so viel bieten -.-
was medi da vorhat weiß ich auch net -
naja, mir wäre er so 30-40 wert gewesen, mehr nicht.Amunt Valencia!
-
80 ist der denke ich schon wert, top mann...
-
Original von EricXx
Der wirds eh net bringen Ist son ego Player und bei Paris kommt ja nicht mal Baheback zum Zug...
Hätte ichs net vergessen, hätte ich sogar jemand anderen genommen...
xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von EricXx
Der wirds eh net bringen Ist son ego Player und bei Paris kommt ja nicht mal Baheback zum Zug...
Hätte ichs net vergessen, hätte ich sogar jemand anderen genommen...
xD
Da hab ich gelogen, weil ich mich so geärgert habe ihn nicht gescoutet zu haben -
Depp xD
naja, vlt. biete ich ihn iwann nochmal hoch.. Verlust wird man eh kaum machen können :pAmunt Valencia! -
63
-
Original von PGerber0
Depp xD
naja, vlt. biete ich ihn iwann nochmal hoch.. Verlust wird man eh kaum machen können :p
meinst du? Also wer ihn am Ende bekommt wird auf jeden fall erstmal nicht mehr das bekommen, was er gezahlt hat. Und dann muss man abwarten, ob er wirklich zu nem Weltklasse-Talent reift.. ansonsten kann man da einiges an Verlust machen^^ Denn gerade bei U17-Spielern kann noch ALLES passieren... ich weiß noch von so vielen U17 Stars, die jetzt kaum mehr was wert sind.. ich sag nur forestieri, damals eines der 3 größten talente der welt -.-
@eric: oder du lügst jetzt um den preis hochzutreiben -.-
//das problem ist leider, dass bei mir und medi die vernunft aussetzt in solchen Fällen. Medi einfach weil sie nicht nachgeben kann, ich weil ich mich nich halten kann, wenn ich ein Spieler unbedingt haben will -.- und ein unverbesserlicher Optimist bin^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher