Dein Vereinsprofil anklicken im WS (am besten via Ligen), dann ist die ID die Zahl am Ende er URL. Inter = 44fcbwaldi schrieb:
Wo finde ich die ID meines Vereins?
Angepinnt Fragen und Diskussionen zum Regelwerk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welches Datum ist das Stichdatum der U20 für die neue Saison? .-.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Pika schrieb:
Welches Datum ist das Stichdatum der U20 für die neue Saison? .-.
-
Da kann man eben schlecht planen oder Spieler ausleihen. Da man wohl auch nicht nicht weiss, wann denn die Saison beginnen soll.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Pika schrieb:
Da kann man eben schlecht planen oder Spieler ausleihen. Da man wohl auch nicht nicht weiss, wann denn die Saison beginnen soll.
-
Wie war das noch mal mit der Kaderbegrenzung bzw wo kann ich das nachlesen?
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Potentialverlust bei älteren Spielern weniger krass einzustellen?
Ich denke, ein MW von 6 Mio bei einem 31 Jährigen ist wesentlich höher einzustufen als ein MW von 6 Mio bei einem 27 Jährigen.
Die meisten Profis erreichen im Endstadium ihrer Karriere normalerweise den Leistungszenit, hier in der SIM geht es aber für gewöhnlich schon mit 30 bergab.
Vielleicht kann man sich da ja mal was überlegen, den Abwertungsprozess schleichender zu gestalten.
Dante z.B. hatte vor einem halben Jahr einen MW von 11 Mio, also eine richtig gute Stärke.
Aufgrund des Alters ist jetzt der MW auf 4,5 gefallen. Er wird also nach der Saison wohl unbrauchbar obwohl er in der Realität noch auf höchstem Niveau spielt.
Kooperation mit -
Reichensteuer sehr nice
-
Gibt es eigentlich einen Grund warum offene, bestätigte Transfers bei Auktionen nicht zum Kontostand dazuzählen? Verleitet ja nur dazu, Transfers bei denen man Geld abgibt, nur nach möglichen Auktionen durchzuführen..
-
Klaus schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, den Potentialverlust bei älteren Spielern weniger krass einzustellen?
Ich denke, ein MW von 6 Mio bei einem 31 Jährigen ist wesentlich höher einzustufen als ein MW von 6 Mio bei einem 27 Jährigen.
Die meisten Profis erreichen im Endstadium ihrer Karriere normalerweise den Leistungszenit, hier in der SIM geht es aber für gewöhnlich schon mit 30 bergab.
Vielleicht kann man sich da ja mal was überlegen, den Abwertungsprozess schleichender zu gestalten.
Dante z.B. hatte vor einem halben Jahr einen MW von 11 Mio, also eine richtig gute Stärke.
Aufgrund des Alters ist jetzt der MW auf 4,5 gefallen. Er wird also nach der Saison wohl unbrauchbar obwohl er in der Realität noch auf höchstem Niveau spielt.
-
Laxs schrieb:
Gibt es eigentlich einen Grund warum offene, bestätigte Transfers bei Auktionen nicht zum Kontostand dazuzählen? Verleitet ja nur dazu, Transfers bei denen man Geld abgibt, nur nach möglichen Auktionen durchzuführen..
Amunt Valencia! -
-
Da steht ja ab JuliAmunt Valencia!
-
Kann mir jemand mal kurz erklären, wie das mit der manuellen Spieleranpassung funktioniert? Ich checke die MW auf TM.de und bei Änderungen melde ich dies?! Danke!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Kann mir jemand mal kurz erklären, wie das mit der manuellen Spieleranpassung funktioniert? Ich checke die MW auf TM.de und bei Änderungen melde ich dies?! Danke
[SoccerCraft] -
Genau. Du kannst das im WS unter "Büro -> Spieleranpassung" anfragen, wir prüfen das dann und winken es durch.
-
kleinezerrung schrieb:
Kann mir jemand mal kurz erklären, wie das mit der manuellen Spieleranpassung funktioniert? Ich checke die MW auf TM.de und bei Änderungen melde ich dies?! Danke
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Danke, das ging fix Angenommen ein Spieler verschlechtert sich, wenn ich das melde, bin ich selber schuld, oder?!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Danke, das ging fix Angenommen ein Spieler verschlechtert sich, wenn ich das melde, bin ich selber schuld, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher