TuS | Martin Harnik | ***
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Leki
ws.soccercraft.de/spieler.php?…5&order=position&sort=ASC
Interessant schon, aber ich glaube alle zu gut...
-
Original von elbenhüter
Original von Leki
ws.soccercraft.de/spieler.php?…5&order=position&sort=ASC
Interessant schon, aber ich glaube alle zu gut...
Wer interessiert dich denn so?Rossi kommt aber auf jedenfall nicht in Frage^^ -
Ja schon klar... Lopez aus dem Sturm, aber der ist halt auch schon 29 deswegen grenzwertig... Und sonst eig. Alle intressant aber ich denke die Gibst du kaum gegen ihn ab.
-
Original von elbenhüter
Ja schon klar... Lopez aus dem Sturm, aber der ist halt auch schon 29 deswegen grenzwertig... Und sonst eig. Alle intressant aber ich denke die Gibst du kaum gegen ihn ab.
Wenn nen gescheites X von dir noch dazu kommt kann man gern weiter sprechen.Würde mal so als kleine Grundlage Kießling gg. Harnik+ nen ordentliches X im MF oder ABW Bereich sagen.Damit könnte man glaube arbeiten. -
Original von elbenhüter
- warwick: airton und hernanes
- jingo : achnedas ist ja auch der einzig brauchbare... Den geb ich aber nur ungern ab, wievi Geld stellst du dir denn vor ?
Airton könnt ich noch drauflegen, würdest du dann noch bisschen Geld drauflegen? -
Jingo: Jansen + Dzemaili = Harnik + Cig so in der Art?
Leki: Ne ich will den Kießling nicht
Warwick: Mh ich seh grade das Airton im RL nicht grade ne Bombe ist... dachte der wäre besser...
-
Erst sagste,alle seien interessant,dann sagste Lopez ist dir zu alt,Kießling willste nicht^^.Passt ja nicht wirklich zusammen.Wen willste denn nu haben?^^
-
Original von Leki
Erst sagste,alle seien interessant,dann sagste Lopez ist dir zu alt,Kießling willste nicht^^.Passt ja nicht wirklich zusammen.Wen willste denn nu haben?^^
Ne da haben wir uns Missverstanden^^ Aber ist auch egal...
wenn ich einen deiner Stürmer nehmen würde dann (natürlich Rossi, aber der steht außer Frage) Lopez. Wobei der halt leider bald 30 wird und dann ne Menge an Wert verlieren würde, deshalb bin ich da ein wenig zwiegespalten...
-
Original von elbenhüter
Original von Leki
wenn ich einen deiner Stürmer nehmen würde dann (natürlich Rossi, aber der steht außer Frage) Lopez. Wobei der halt leider bald 30 wird und dann ne Menge an Wert verlieren würde, deshalb bin ich da ein wenig zwiegespalten...
Es kann auch nen MF von mir gehen,so isses nicht.Weiß ja nicht ob du unbedingt nen Stürmer für ihn suchst^^ -
Original von Leki
Original von elbenhüter
Original von Leki
Es kann auch nen MF von mir gehen,so isses nicht.Weiß ja nicht ob du unbedingt nen Stürmer für ihn suchst^^
Eigentlich schon.... ansonsten was mit Bentley oder Bilya...
-
Chamakh?
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Chamakh?
Mh alleine eher nicht... auch wenn er nen Mega MW in der Sim hat.
-
Was müsste drauf?
SCUDETTO S23 -
Mh ka würde wohl wenn aber auf ein 2:2 hinauslaufen...
-
Ok, schlag mal was vor. Hätte noch Sam o. Schennikow.
SCUDETTO S23 -
-
Mh^^ Sam ist der ST mit 2,6mio MW oder?
Dann eher Schennikow, Quillo hätte ich am liebsten
-
Sidney Sam, momentan noch bei Leverkusen. Sag mal, wie das genau aussehen soll?
SCUDETTO S23 -
Original von elbenhüter
Original von Leki
Original von elbenhüter
Original von Leki
Es kann auch nen MF von mir gehen,so isses nicht.Weiß ja nicht ob du unbedingt nen Stürmer für ihn suchst^^
Eigentlich schon.... ansonsten was mit Bentley oder Bilya...
Bentley könnte gehen.Da können wa was machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher