Würde VW übernehmen, da gehts wohl auch vor allem drum, die Finanzen in den Griff zu bekommen.
Angepinnt Interimsteam-Vergabe S16
-
-
ich würde gerne bei Barnsley bleiben
-
Ich würde mich gerne der Baukasten Aufgabe von Hannover96 widmen ...
-
snoweagle schrieb:
ich hätte auch gerne ein Interimsteam kannst mir gerne irgendein nettes zuteilen
ein buli team wäre nice aus der 2 buli natürlich
ein Baukastenteam (nur Geld, keine Spieler) oder lieber ein etablierteres Team? -
Conan schrieb:
Würde VW übernehmen, da gehts wohl auch vor allem drum, die Finanzen in den Griff zu bekommen.
sehe grad,dass star die auch will. dann kann er sie natürlich gerne haben,brauch nicht unbedingt ein zweitteam. -
-
na gut, dann würde ich huelva übernehmen
-
Conan schrieb:
na gut, dann würde ich huelva übernehmen
meinung nochmal geändertwürde wolverhampton übernehmen..
-
vergeben wird nachher , da ich jetzt weg muss - aber ich werde schonmal ankündigen, wer welches team bekommt:
Sunderland: Goaly
Mainz: Joka
Rimini: Flori
Teneriffa: Pep
Wolfsburg: Footballstar
Fürth: Kloppo
Braunschweig: Schnix
Pescara: Juvo
Barnsley: loll9
Hannover: Cisu
Wolverhampton: Conan
Zugewiesen wird später -
1 Hannover
2 Mainz
3 Vicenza -
bei mir schon was rausgekommen?-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
bei mir schon was rausgekommen?
ne, sry - wird noch besprochen. wir melden uns dann wenn es soweit ist.
Alle anderen wurden zugeteilt!
@footballstar: wie heißt dein account + dein zweitaccount im ws?
@conan: sry wwolverhampton gibt es wohl noch nicht im ws, muss noch erstellt werden^^
Knallhard hast Vicenza, bitte entlass dort die Graupen -
Würde ein Mod freundlicherweise noch mein Budget anpassen? Habe mit Braunschweig nämlich 32 Mio. Euro Schulden. xD
Btw, kann ich irgendwo das Logo anpassen?^^ -
-
Bei Hannover96 (Baukastenteam) bitte auch noch das Budget anpassen.
-
jo, das wird alles noch geändert.. bekommt dann wohl 100 mio - damit könnt ihr ja jetzt schon planen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
jo, das wird alles noch geändert.. bekommt dann wohl 100 mio - damit könnt ihr ja jetzt schon planen
100 Millionen, geil, ich dachte nur 75 Millionen -
75 wars letzte saison.. aber die haben euch ja schon etwas Geld verdient in der Zeit + sind euch eine Saison voraus - denke 100 sind schon angemessen.
-
Weinachtsmann schrieb:
75 wars letzte saison.. aber die haben euch ja schon etwas Geld verdient in der Zeit + sind euch eine Saison voraus - denke 100 sind schon angemessen.
Ja, mit 100 Millionen kann man deutlich mehr auf die Beine stellen als mit 75 Millionen ... 75 Millionen wäre echt sehr schwer geworden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0