Angepinnt Interimsteam-Vergabe S16
-
-
Das wird sowas von knapp.
Wann gehts wieder los?
Evtl. Würde ich es probieren."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Der Transfermarkt hat noch bis Samstag Abend (23:59:59 Uhr) geöffnet.
-
-
Dann teil sie mir zu hoffe ich kann mit leihen rechnen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
-
-
ich werde sie vor dem ersten aufeinandertreffen gg mich wieder verlassen, geht das?^^
ich mein, die verlieren eh gg neapel, egal was ich mache... sehe da keinen wirkliche interessenskonflikt gegeben^^ -
Gebe Elche wohl nun doch ab. Sollte sich besser jemand anderes drum kümmern. Ich poste das jetzt schnell, damit ein anderer Manager vielleicht schnell die Initiative egreift und sie übernimmt. Hätte ich die noch vorher bekommen als gestern hätte ich es auch geschafft.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
Paderborn bitte
-
Salamanca
-
Im WS ist Bochum frei und die würde ich gern als Zweitteam nehmen. Würde aber nur aufstellen und das Team so lassen wie es ist, keine Transfers
Danke schon im Vorraus -
FC Portsmouth, Bolton oder Paderborn bitte als 2. Team
-
Mainz motiviert mich iwie Null.. Kann ich Blackburn haben?
-
@joka: steht blackburn hier zur vergabe? nein...
bei mainz hast du ein gutes team, aber du musst sie halt auch in der liga halten können... das sollte vllt schon noch herausforderng genug sein, erstmal..
@alex: bitte nur für die teams melden, die hier stehen.. bochum is jetzt eh vergeben.
@shark: dir fehlt noch ein zweitaccount im ws, ich werd mal intern besprechen, ob du ein zweitteam bekommst... kannst dir ja schonmal nen account machen (dein name mit ner "²" dahinter, also Shark² sollte er heißen)
@knalli: ich geb dir paderborn.... -
-
Na gut dann bleib ich nochmal bei Mainz
-
Gebt mir mal siena... da wartet wohl echt ne Menge Arbeit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0