Diskussionen zur CN-Comunio-Liga
-
-
Ich weiß meine Einloggdaten nimmer <.< meine E-Mail auch nicht..
Kann mir wer meine Punkte sagen?
-
Original von Suima
insgesamt hast du 51p.... so viel hab ich allein letzten spieltag geholt xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Suima
insgesamt hast du 51p.... so viel hab ich allein letzten spieltag geholt xD
du musst bedenken, ich habe die ersten 8 Spieltage nie gepunktet weil ich im minus war.. und meine Spieler sind nicht grade Klasse..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suima ()
-
Ulreich 4
Stranzl 2
Baumgartlinger 2
Holzhauser -2
Makiadi 8
Caligiuri 6
Mandzu -2
----------------------
18 bisher^^Amunt Valencia! -
Shaqiri 10p und ich hab ihn auf der bank gelassen
Alaba 4
Naldo 4p
Ibisevic -6 oO
Soto 8 (nur?!)
Schmiedebach 4
Abdellaoue 0
Giefer 4
-----------
bisher: 18 p., naja.. mit shaqi wärens 28 -.-
ich muss unbedingt nen MF gg nen ST tauschen...
hat denn keiner nen ST zu geben und Interesse an einem meiner MF? Ich hab richtig gute...
Schmid hat auch wieder getroffen, dazu kommen noch Firmino + Götze..
götzee 12, schmid 8, firmino 0 = +20
insgesamt 48pedit: ahne 38, mit shaqi wärens 48
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
ah wartet ich hab ja doch shaqi aufgestellt aber schmiedebach nich? also 6p mehr als gedacht^^
naja jetzt hab ich auch noch son^^
hat ijemand nen 7-12mio spieler, den er gegen 2-3 ordentliche stammspieler (mf oder st um die 2-5mio) tauschen will??
ich hab eindeutig viel zu viel spieler und brauche nochmal nen star^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich iwas um die 40 haben
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
yes! wertvoller, knapper sieg gg bars:
1. Weini 44
2. Bars.6 42
3. Harry 39
4. PGerber0 27
5. Cisu 22
6. Iceman89 20
7. Warwick 19
8. Florian Biscuit 19
9. JyengSung 18
10. FaNaTiCo 16
spannender spieltag -
Weini du Bauer, stell doch einfach Schmiedebach auf
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Weini du Bauer, stell doch einfach Schmiedebach auf
hätte ich statt der pflaume firmino aufstellen sollen^^
aber ich behalte firmino wohl noch, hoffe bekommt sicher nen neuen trainer und vllt. kann er in der rückrunde dann wieder glänzen..
gebe eher shaqi ab, der hat doppelt so viel MW und ist nur ersatz..
naja, erstmal muss nen brauchbarer top-mw-spieler kommen... was soll ich bitte mit dost?! -
Warum wurde Reus eig so schlecht bewertet, hab das Spiel leider nicht gesehen, aber mitbekommen, dass er immerhin eine Vorlage gegeben hat ?
Flum punktet endlich mal konstant bzw. spielt StammJetzt muss nur noch Ginter zurückkommen und ein brauchbarer Stürmer her, der auch spielt.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Warum wurde Reus eig so schlecht bewertet, hab das Spiel leider nicht gesehen, aber mitbekommen, dass er immerhin eine Vorlage gegeben hat ?
Flum punktet endlich mal konstant bzw. spielt StammJetzt muss nur noch Ginter zurückkommen und ein brauchbarer Stürmer her, der auch spielt.
Reus war ansonsten sauschlecht, hat nur Bälle verstolpiert. Und die Vorlage war jetzt auch nichts besonderes. -
Original von Bars.6
deswegen wollte ich flum ja holen xD
bei mir kommt nach der WP endlich vestergaard zurück, mein 3. VT... ich hoffe dann in einer stärkeren hoffe-mannschaft, ansonsten kannst ihn + firmino vergessen^^ -
schaut mal bei comunio rein:
1. Weini 383 83.830.000
2. Warwick 364 48.120.000
3. Harry 299 36.330.000
xD
ich verkauf aber jetzt einige... hab mich dabei sogar bisschen verkalkuliert, bzw die idioten haben von gestern auf heut nacht MW verloren.. hätte ich das ganze 1 tag früher abgezogen (da war dante sogar noch etwas billiger), hätte es super geklappt -.-
jetzt muss ich weg. dante (8,9mio einkauf, aber mMn der spieler der hinrunde) noch meine talente verkaufen... sind also nun ring, rodriguez und höwedes (der bei stuttgart nach der verletzung wieder stamm spielen wird, denke ich, der war davor ziemlich stark!) aufm TM...
bietet mir bitte etwas mehr als MW, dann könnt ihr sie günstig haben.. ich brauch das geld^^
edit: achso javi martínez hab ich auch gekauft^^ mein team dann:
Giefer
Naldo - Dante - Alaba (Vestergaard)
Javi Martínez - Soto
Götze - Koo - Schmid
Son - IbisevicDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Hey, zockt noch einer mit?^^
Grad kommt echt nur Müll aufn TM.. wer gute Talente zum investieren will, habe 3 billige aufm TM:
Ring (190k)
Hoogland (650k)
Rodriguez (250k)
Ich brauch nur ein wenig mehr als den MW, dann nehme ich an. Ansonsten gehen sie an die Bank.. Also 750k bei Hoogland, 250 bei Rodriguez und 300 bei Ring würden auf jeden fall reichen...
Hoogland und Ring waren verletzt und sind wieder fit, könnten also in der Rückrunde wieder spielen + den MW steigern (vor allem Hoogland war vor der Verletzung echt stark) - Rodriguez isn riesen Talent, derzeit nur Ersatz.. aber er bekommt sicher noch seine Chance. -
hab kaum asche im moment, ich glaub unter 50k^^ hab zuletzt rosenthal gekauft
-
So, damit fliegen folgende Spieler raus:
Rio91
Marcello Lippi
Jingo
Sergey
Bleibt nur noch die Frage, was wir mit den Inaktiven machen. Sollen die auch raus ? Wäre nett, wenn die Betroffenen sich eben melden würden.
elbenhüter
Iceman89
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
kann mir nich irgendjemand angebote machen? bars brauchst keinen günstigen, talentiertn spieler?
-
kann mir nich irgendjemand angebote machen? bars brauchst keinen günstigen, talentiertn spieler?
Wen und welche Posi ?
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher