Gruppe E

• man kann mich doch soviel adden wie man will, wenn ich die nicht aufnehme in meine buddylist sind die auch nicht zu sehen(in meiner buddylist), wo ist das problem? das dann alle versuchen können mich zu adden????? verstehe ich leider nicht!!!

mfg teutonius

Wie alt man geworden ist,sieht man an den Gesichtern derer,die man jung gekannt hat.
  • hallo !
    ja danke dass wir die games nachholen koennen
    sobald er wieder da ist werde ich mich schnellstmoeglich darum kuemmern

sorry... dass wir so viele umstaende machen..
    aber wer wusste das, dass er in urlaub faehrt... ausser er?`
    und er sagte es mir 10 h vorher haha ..... also
    ich melde mich dann bei euch wenn er wieder da is

thx
  • Ehm dev .. immer logga bleiben .. ich seh hier NUR 1 Spiel .. Das heisst jeder kann mindestens 2 Spiele machen .. die koennen ja erstmal gemacht werden BEVOR die die sich richtig abgemeldet haben in die 2. Liga zu schicken.

Siehe Rave fuer S.L.A.B. .. halbes Match .. in der Gruppe hat also keiner gespielt .. und er macht sich vom Acker ohne zu sagen wann er back kommt.

[EDIT] Ok ein Spiel ist doch schon gewesen [/EDIT]
    Lust auf ein Avatar Event? Wenn ja melde dich hier
    an und les dir die Event Regeln durch. Entscheide dann selbst ;>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sLy ()

• Original von dev
    dann macht en strich lovetm3 muss liga2 und basta!? wo is das problem!??

Verdammt nochmal, du hats hier ga rnichts zu sagen !
    Wir haben gesagt, dass jeder hier große Freiheit hat, was die Termine angelangt

Das Team war in der warteliste und ist nachgerückt, als DeathGreed breits im urlaub war. Boomerus hat sofort bescheid gesagt ALSO GIBT ES EINEN NACHHOLTERMIN

Die anderen beiden matches finden vorraussichtlich noch heute statt, Problem ist nur dass popef dyvea nicht erreicht
  • Original von Master
    Die anderen beiden matches finden vorraussichtlich noch heute statt, Problem ist nur dass popef dyvea nicht erreicht

Das war am 31.12.05 .. nun ist schon (ein Jahr hehe) der 02.01.06 .. Zumindestens fuer die anderen Spiele die NICHTS mit LoveTM zu tun haben. Die werden alle nachgeholt.

gr33tz sLy

• Am 6.1 .sind LoveTM 3(DeathGreeD) und HolyAlliance(copmann) wieder komplett
    Alle Matches finden SPÄTESTENS AM 7.JANUAR STATT !

Auch hier war viel pech dabei, dass die matches zwischen alone und HolyAlliance bzw Soulhunt nicht zustande gekommen sind
    Alle sind ein wenig mitschuld, auch ich (gestern) und ich muss mich dafür entschuldigen

Am Wochenende danach (7. - 9. Januar) findet VORAUSSICHTLICH die Zwischenrunde für die 2. und 3. Plätze statt
  • am 7. januar sind wie gesagt alle teams wieder komplett

Zeutplan (ist ungefähr einzuhalten !)

15 Uhr
    HolyAlliance - alone
    LoveTM 3 - Soulhunt

16 Uhr
    LoveTM 3 - HolyAlliance
    (alone - Soulhunt) <<< wenn noch nicht vorher gespielt

17 Uhr
    LoveTM 3 - alone

Ausnahmsweise wird das vorgeschrieben, weil am 7. Januar alles über die Bühne laufen muss
    Wenn jemand zu einer bestimmten uhrzeit nicht kann, soll er das mir so schnell wie möglich per icq mitteilen !
    Natürlich können die matches auch eine Stunde früher oder später gespielt werden
  • Was soll Boomrus sagen? Das er Zeit hat? Kann er machen .. nur das bringt ja nichts wenn er nicht weiss was mit LordDeathG ist ;>
    Ich denke mal das er sich melden wird sobald was neues von LordDeathG kommt.

[EDIT] Ja er ist wieder back. Nur muss Boomerus online sein das Sie sich absprechen koennen ;> [/EDIT]

gr33tz sLy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sLy ()

• Terminabsprachen.....

so langsam finde ich es echt zeitintensiv, ich habe mir seit mittwoch jeden tag die zeit genommen um nen tunier zu spielen, erst sagt alone ab... aber gut kann vorkommen, donnerstag versucht konntackt mit der nächsten gruppe aufzunehmen, vergeblich, dann hies es freitag... ich sass am rechner... dann war für heute ein termin angesetzt, ich war da, 15 min vor der zeit und wieder absage.
    dumm ist das ich mich morgen nicht wieder vor den pc hocken kann, sonst dreht mir meine frau den hals um.....
    allerdings habe ich da bei auch kein schlechtes gewissen, ich denke ich habe mir genug zeit genommen und es reichlich versucht, das nächste sollte von der lovetm kommen und dann bitte nen verbindlichen und fersten termin, so geht es jedenfalls nicht weiter..... X(

mfg teutonius (soulhunt)

Wie alt man geworden ist,sieht man an den Gesichtern derer,die man jung gekannt hat.
  • RE: Terminabsprachen.....

Original von Teutonius
    so langsam finde ich es echt zeitintensiv,...,

allerdings habe ich da bei auch kein schlechtes gewissen, ich denke ich habe mir genug zeit genommen und es reichlich versucht, ...

und nun rate doch nochma warum wir schlussendlich egsagt haben, es reicht?