Gruppe E

• Äh sorry, was?
    ich habe deinen satz nicht wirklich verstanden,popef. ??schlussendlich?? es reicht??
    was, wo, wer????

@sLy : Wie geht es denn jetzt weiter? ich habe heute nachmittag und abend keine zeit,jetzt wäre es ein wenig früh und morgen ist dann wohl zu spät(da muss ich auch wieder malochen, also erst ab 20.00uhr)

MFG Teutonius

Wie alt man geworden ist,sieht man an den Gesichtern derer,die man jung gekannt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teutonius ()

• Tja, is dumm gelaufen mit unser Gruppe. Ich kann verstehen das es blöd is für denjenigen der seinen Partner nicht erreicht. Anscheinend reichen GB und ICQ wohl nicht aus, vielleicht sollten die Teams auch E-Mailladressen austauschen, um in Kontakt zu bleiben. Aber is eigentlich auch ziemlich Offtopic!
    Also, wie wird das jetzt weitergehen mit unserer Gruppe?
  • Original von Popef
    jep, genau wegen wegen den "ungereimtheiten" innerhalb der gruppe sind wir ausgestiegen.
    teilweise unsere schuld, teilweise die schuld der anderen teams aber auch ne gehörige portion schuld geht an die orgas, aber is mittlerweile eh egal.

Klar, unsere Schuld. Wir sitzen auch den ganzen Tag nur faul rum und warten, dass alle Teams gespielt haben.

Naja, back²Topic:

HolyAlliance - Soulhunt
    7:3

HolyAlliance - LoveTM 3

Soulhunt - LoveTM 3

Tabelle: (Spiele - Punkte - Einzelsiege)
    1. HolyAlliance (1 - 3 - 7:3)
    2. LoveTM 3 (0 - 0 - 0:0)
    3. Soulhunt (1 - 0 - 3:7)

Es wird doch wohl möglich sein diese 2 Matches zu spielen, oder? Sollte das nicht möglich sein, werden wir uns etwas überlegen.

• klar SOLLTE das möglich sein, ist aber nicht so, wie gesagt haben wir hier von mittwoch bis sammstag auf die gegnerischen gruppen gewartet, noch mehr zeit kann und will ich dafür nicht opfern, lovetm3 hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet.ich kenne mch nicht so im fussball aus, aber was würde da gemacht wenn die manschaft mehrfach nicht zum spiel erscheint?

wie gesagt muss ich von montag bis sammstag malochen, und da bin ich nur abens zu hause, da sehe ich dann aber noch mehr schwarz weil dann "nur" 3 stunden abendlich zeit zum zocken ist.

ne lösung wäre jetzt echt mal prima....

mfg teutonius

Wie alt man geworden ist,sieht man an den Gesichtern derer,die man jung gekannt hat.