ähm garry hat PC-Verbot! und des schon ewig! aber aktiv war er nich das stimmt! also ende dieser Woche sollte er wieder PC haben!
Meldungs-Thread
-
-
Original von JohnderDepp
ähm garry hat PC-Verbot! und des schon ewig! aber aktiv war er nich das stimmt! also ende dieser Woche sollte er wieder PC haben!
Wenn das so ist, dann kann er sich ja dann hier melden.
-
Original von JohnderDepp
so isses! ich bin daaa
-
bin dann wieda da

-
Original von münster21
bin dann wieda da
Was war los?
-
sorry leute,das ich nicht so aktiv war,ich werde wieder aktiver sein.VP mit US LECCE
-
Original von dakader
Original von münster21
bin dann wieda da
Was war los?
ich hatte in moment viel mit schule zu tun und habe mich ja auch bein ems und tfc angemelde :Dt aber jetzt bin wieda voll da
-
Original von münster21
Original von dakader
Original von münster21
bin dann wieda da
Was war los?
ich hatte in moment viel mit schule zu tun und habe mich ja auch bein ems und tfc angemelde :Dt aber jetzt bin wieda voll da
Wir wollen es hoffen.
-
bin wiedern da und komme jetzt auch öffter :]
-
hi! ich bin eigendlich jeden tag online!°!!! wollt das nur sagen!! also will den verein behalten>!!! also habe ich mich gemeldet!!

-
Wer sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, verliert seinen Verein.
-
-
Original von Frankfurter1991
wo steht wer sich melden soll? es btrifft mich zwar net aber interessiert mich!
Das steht, in Schriftgröße 1, in der Mitte der Posts, die Zahl +5, das ganze musst du durch 2 teilen, nochmal 5 abziehen, und da ist es; gut versteckt, damit es niemand findet =)
Natürlich steht es groß und fett im ersten Post, wo sonst -..- -
Nach Ablauf der Meldungsfrist (30.10) verlieren somit
-robinho92 (Kaiserslautern)
-MissElliot1 (West Bromwich Albion)
-Marci (Ascoli Calcio)
-SamirNasri (Cagliari Calcio)
ihre Vereine.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich setzt jetzt ma Medea auf die Liste.... Ist zwar schade drum, aber seitdem sie Bayer Leverkusen hat, hab ich nix mehr von ihr gehört....
-
den manager von Frankfurt könnte man auch mal draufsetzen, der schreibt pro monat vllt 3 beiträge -.-
nc...
-
Original von masterr
den manager von Frankfurt könnte man auch mal draufsetzen, der schreibt pro monat vllt 3 beiträge -.-
Ja, gibt mehrere die eigentlich noch drauf könnten, aber hab jetzt erstmal nur Medea draufgesetzt, da sie ein relativ gutes Team hat, und es ein größerer "Schock-Effekt" ist^^ In den nächsten Tagen kommen sicherlich noch Namen dazu :] -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von masterr
Ja, gibt mehrere die eigentlich noch drauf könnten, aber hab jetzt erstmal nur Medea draufgesetzt, da sie ein relativ gutes Team hat, und es ein größerer "Schock-Effekt" ist^^ In den nächsten Tagen kommen sicherlich noch Namen dazu :]
Ich ahb mit ihr vor paar tagen gesprochen...sie meinte sie hätte Soccercraft ganz vergessen..aber nun hat sie sich seit damals au nimmer gemeldet...ka was mit ihr los is...
-
Carsten auch draufgesetzt, er ist ein seeehr inaktiver User und wenn er das nicht mitbekommt, braucht Frankfurt einen neune User, weil die nächste Saison, um den Klassenerhalt zu sichern, einen starken Manager brauchen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher