Denke schon, wenn du die Eintracht wirklich willst und aktiv biste ja auch :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Borusse91
Denke schon, wenn du die Eintracht wirklich willst und aktiv biste ja auch :]
Original von Borusse91
gruen, blue_angel und bubble auch drauf!
Original von Borusse91
Folgende Manager wegen starker Inaktivität im Forum und/oder im WS bitte bis zum 8.11.06 in diesem Thread melden, ansonsten erfolgt ohne Gnade Vereinsentzug:
Original von Weinachtsmann
Original von GZ CrazyCrusher
Original von masterr
den manager von Frankfurt könnte man auch mal draufsetzen, der schreibt pro monat vllt 3 beiträge -.-
Ja, gibt mehrere die eigentlich noch drauf könnten, aber hab jetzt erstmal nur Medea draufgesetzt, da sie ein relativ gutes Team hat, und es ein größerer "Schock-Effekt" ist^^ In den nächsten Tagen kommen sicherlich noch Namen dazu :]
Ich ahb mit ihr vor paar tagen gesprochen...sie meinte sie hätte Soccercraft ganz vergessen..aber nun hat sie sich seit damals au nimmer gemeldet...ka was mit ihr los is...
jo so sehe ich das auch. Entweder sie wird wieder richtig aktiv oder sie sollte zurücktreten...
Original von Jerry
Ich glaub Stafanito könnt ihr auch draufsetzen...
(ich will nämlich Dänemark ^^)
Original von masterr
Original von Jerry
Ich glaub Stafanito könnt ihr auch draufsetzen...
(ich will nämlich Dänemark ^^)
der ist im urlaub
Original von Borusse91
jo so sehe ich das auch. Entweder sie wird wieder richtig aktiv oder sie sollte zurücktreten...
Übel wie inaktive Manager Leverkusen "runtergemanagt" haben....die steigen ja fast ab -.-^^
Original von Medea
tschuldigung! hab mal wieder den fehler begangen und bei zu vielen sims mitgemacht. bin ja bei efc mod und hab da ziemlich viel zu tun gehabt,da hab ich es einfach total vergessen. meine zeit am pc meiner eltern ist ohnehin sehr begrenzt,sodass ich immer ziemlich früh los muss und dann das,was ich noch erledigen wollte,total vergesse.
@GZ CrazyCrusher
jeder hat ne lieblingssim,das ist klar,aber ich bin niemand,der von einem boot zum anderen hüpft. ich habs einfach total vergessen und auch noch ein RL. falls du mal abi gemacht hast bzw machst,weißt du,wieviel zeit man mit der schule verbringen muss und falls du in meinem jahrgang bist,der schon nach 12 jahren abi macht,dann wirst du auch wissen,dass wir jeden tag erst um 17 uhr schluss haben, in jedem fach pro halbjahr 2 klausuren schreiben und nebenbei noch haufenweise tests und hausaufgaben haben,auf die wir uns vorbereiten müssen. also entschuldige,wenn ich nicht 12 stunden pro tag am pc sitze
Original von Medea
@GZ CrazyCrusher
jeder hat ne lieblingssim,das ist klar,aber ich bin niemand,der von einem boot zum anderen hüpft. ich habs einfach total vergessen und auch noch ein RL. falls du mal abi gemacht hast bzw machst,weißt du,wieviel zeit man mit der schule verbringen muss und falls du in meinem jahrgang bist,der schon nach 12 jahren abi macht,dann wirst du auch wissen,dass wir jeden tag erst um 17 uhr schluss haben, in jedem fach pro halbjahr 2 klausuren schreiben und nebenbei noch haufenweise tests und hausaufgaben haben,auf die wir uns vorbereiten müssen. also entschuldige,wenn ich nicht 12 stunden pro tag am pc sitze
naja...muss schon sagen das medea wirklich gaar nich mehr da war...und net nur bei Soccercraft...
bei EFC war sie dagegen schon erstaunlich oft aberich hatte ja acuh mal die zeit wo ich SC vernachlässigthabe und nur noch andauernd bei EFC war...das vergeht wieder keine angst, jetzt bin ich gar nimmer bei EFC...und will dort au nimmer hin^^
Aber egal...ich würde ihr schon noch ne 2. chance gönnen, denn siehatte uach schon aktivere zeiten bei SC..und bei mir war esjaacuh so das ich seit ich neapelhab auch wieder voll aktiv eigentlich dabei bin...denkemal da stimmt ihr mir so allgemein zu^^
@medea: ich dachte du bist erst 11. klasse oder?
Original von dakader
Nachdem die 4 Manager sich bis heute nich gemeldet haben, verlieren sie ihren Verein.
Eintracht Frankfurt geht an Frankfurter91 (Möge sich sein Lebenstraum erfüllen =) )
Schalke wird zur Bewerbung freigegeben
2 Besucher