Meldungs-Thread

• Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von masterr
    den manager von Frankfurt könnte man auch mal draufsetzen, der schreibt pro monat vllt 3 beiträge -.-

Ja, gibt mehrere die eigentlich noch drauf könnten, aber hab jetzt erstmal nur Medea draufgesetzt, da sie ein relativ gutes Team hat, und es ein größerer "Schock-Effekt" ist^^ In den nächsten Tagen kommen sicherlich noch Namen dazu :]

Ich ahb mit ihr vor paar tagen gesprochen...sie meinte sie hätte Soccercraft ganz vergessen..aber nun hat sie sich seit damals au nimmer gemeldet...ka was mit ihr los is... :(

Naja, sie ist lange genug hier Managerin, um zu wissen, dass en nen Away- als auch einen Rücktritts-Bereich gibt. Es kotzt mich hier sowieso an, hier kommen einige Leute zu SC, wie sie gerade lust haben, und kaum läufts dann in ner anderen SIM besser läuft, wird SC wieder links liegen gelassen.... Wird dann aber die andere ach so tolle SIM geschlossen, stehen die hier wieder ganz schnell auf der Matte. Luca Toni, Medea, Ullesh sind zum Beispiel so Fälle. Naja, Medea soll sich jedenfalls melden und wieder aktiv werden, oder es ganz sein lassen.
    jo so sehe ich das auch. Entweder sie wird wieder richtig aktiv oder sie sollte zurücktreten...

Übel wie inaktive Manager Leverkusen "runtergemanagt" haben....die steigen ja fast ab -.-^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von Weinachtsmann
    jo so sehe ich das auch. Entweder sie wird wieder richtig aktiv oder sie sollte zurücktreten...

Übel wie inaktive Manager Leverkusen "runtergemanagt" haben....die steigen ja fast ab -.-^^

jo echt schade...hätt ich net neapel würde ich Leverkusen gerne nehmen...die sin nämlich eigentlich net schlecht...
  • tschuldigung! hab mal wieder den fehler begangen und bei zu vielen sims mitgemacht. bin ja bei efc mod und hab da ziemlich viel zu tun gehabt,da hab ich es einfach total vergessen. meine zeit am pc meiner eltern ist ohnehin sehr begrenzt,sodass ich immer ziemlich früh los muss und dann das,was ich noch erledigen wollte,total vergesse.

@GZ CrazyCrusher
    jeder hat ne lieblingssim,das ist klar,aber ich bin niemand,der von einem boot zum anderen hüpft. ich habs einfach total vergessen und auch noch ein RL. falls du mal abi gemacht hast bzw machst,weißt du,wieviel zeit man mit der schule verbringen muss und falls du in meinem jahrgang bist,der schon nach 12 jahren abi macht,dann wirst du auch wissen,dass wir jeden tag erst um 17 uhr schluss haben, in jedem fach pro halbjahr 2 klausuren schreiben und nebenbei noch haufenweise tests und hausaufgaben haben,auf die wir uns vorbereiten müssen. also entschuldige,wenn ich nicht 12 stunden pro tag am pc sitze
  • Original von Medea
    tschuldigung! hab mal wieder den fehler begangen und bei zu vielen sims mitgemacht. bin ja bei efc mod und hab da ziemlich viel zu tun gehabt,da hab ich es einfach total vergessen. meine zeit am pc meiner eltern ist ohnehin sehr begrenzt,sodass ich immer ziemlich früh los muss und dann das,was ich noch erledigen wollte,total vergesse.

@GZ CrazyCrusher
    jeder hat ne lieblingssim,das ist klar,aber ich bin niemand,der von einem boot zum anderen hüpft. ich habs einfach total vergessen und auch noch ein RL. falls du mal abi gemacht hast bzw machst,weißt du,wieviel zeit man mit der schule verbringen muss und falls du in meinem jahrgang bist,der schon nach 12 jahren abi macht,dann wirst du auch wissen,dass wir jeden tag erst um 17 uhr schluss haben, in jedem fach pro halbjahr 2 klausuren schreiben und nebenbei noch haufenweise tests und hausaufgaben haben,auf die wir uns vorbereiten müssen. also entschuldige,wenn ich nicht 12 stunden pro tag am pc sitze

Ja wir meinten ja nur, dass, wenn du schon bei Efc rege aktiv bist (oder sein musst :?) ), du dein Topteam Leverkusen für aktivere User freigibtst, die sich auch ordentlich drum kümmern (können) ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    @GZ CrazyCrusher

Nene, ich geh noch in die Grundschule und hab immer um 10 Uhr Schule aus, ist klar.... Ich hab ja Verständniss dafür, wenn man für die Schule viel Zeit investieren muss, geht mir genau so... Nur wie gesagt, ich hab keinen Away-Thread gelesen, und einfach sang- und klanglos für nen Monat zu verschwinden find ich irgendwo auch nicht die feine englische Art.
  • naja...muss schon sagen das medea wirklich gaar nich mehr da war...und net nur bei Soccercraft...

bei EFC war sie dagegen schon erstaunlich oft :D aberich hatte ja acuh mal die zeit wo ich SC vernachlässigthabe und nur noch andauernd bei EFC war...das vergeht wieder keine angst, jetzt bin ich gar nimmer bei EFC...und will dort au nimmer hin^^

Aber egal...ich würde ihr schon noch ne 2. chance gönnen, denn siehatte uach schon aktivere zeiten bei SC..und bei mir war esjaacuh so das ich seit ich neapelhab auch wieder voll aktiv eigentlich dabei bin...denkemal da stimmt ihr mir so allgemein zu^^

@medea: ich dachte du bist erst 11. klasse oder?
    naja...muss schon sagen das medea wirklich gaar nich mehr da war...und net nur bei Soccercraft...

bei EFC war sie dagegen schon erstaunlich oft :D aberich hatte ja acuh mal die zeit wo ich SC vernachlässigthabe und nur noch andauernd bei EFC war...das vergeht wieder keine angst, jetzt bin ich gar nimmer bei EFC...und will dort au nimmer hin^^

Aber egal...ich würde ihr schon noch ne 2. chance gönnen, denn siehatte uach schon aktivere zeiten bei SC..und bei mir war esjaacuh so das ich seit ich neapelhab auch wieder voll aktiv eigentlich dabei bin...denkemal da stimmt ihr mir so allgemein zu^^

@medea: ich dachte du bist erst 11. klasse oder?

Klar kriegt sie noch ne Chance, Luca Toni hat ja auch schon die dritte bekommen xD Naja, aber bei dir hatte man aber irgendwie nie das Gefühl, dass du wech bist, du warst immer in irgendeiner Form präsent, sei es auch nur wegen andauernder Kritik gewesen :D Naja, jedenfalls wird Medea aus der Liste entfernt, und ich hoffe, dass sie wieder aktiv wie zu Reading-Zeiten wird.
  • Original von dakader
    Nachdem die 4 Manager sich bis heute nich gemeldet haben, verlieren sie ihren Verein.

Eintracht Frankfurt geht an Frankfurter91 (Möge sich sein Lebenstraum erfüllen =) )
    Schalke wird zur Bewerbung freigegeben

..das ist echt eine Schweinerei...da werd ich noch Bestraft das ich viel Auswärts Arbeiten muss und kann deswegen nicht viel Schreiben außerdem habe ich mich im 2. Liga-Thread schon für November Eingetragen....ich sage nur Pfui :X(
    Saison 2006/2007 Aufstieg 1. Bundesliga