Die Fohlenelf | S16

• Die Fohlenelf | S16

Marc-André ter Stegen - 20 Jahre - 18,5 Mio € - *****

Ricardo

Rodriguez - 20 Jahre - 9,1 Mio € - ***** | Álvaro Domínguez - 23 Jahre - 10,6 Mio € - **** | Håvard Nordtveit - 22 Jahre - 12,2 Mio € - ****

Patrick Herrmann - 21 Jahre - 10,2 Mio € - **** | Mehmet Ekici - 23 Jahre - 11,9 Mio € - *** | Lucas Leiva - 26 Jahre - 17,7 Mio € - **** |
      Miralem Pjanic - 22 Jahre - 16,3 Mio € - **** | Arda

Turan - 25 Jahre - 15,1 Mio € - ****

Bojan Krkic Pérez - 21 Jahre - 21,9 Mio € - ***** | Carlos Tévez - 28 Jahre - 21,3 Mio € - ****

Bank:
      Toni Jantschke - 22 Jahre - 8,4 Mio € - *** | Ross

Barkley - 19 Jahre - 6,1 Mio € - ***** | David Hoilett - 22 Jahre - 7,4 Mio € - ****

Alles natürlich noch ohne MWA!

Wo liegen meine Stärken?
      Wo liegen meine Schwächen?
      Was sollte ich schnellstmöglich ändern?
      Wen sollte ich am ehesten mit TL pushen?
      Wie gefällt euch meine Arbeit bei Borussia MG?

Was kann ich mit dem Team in Saison 15 erreichen ?

Für Kommentare über mein Team und Verbesserungen wär ich euch dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()

• RE: Die Fohlen Elf | S15

Wo liegen meine Stärken/Wo liegen meine Schwächen?
      Dein Team ist relativ ausgeglichen. Am besten und sympatischsten finde ich deinen TW. Deine Schwachstelle ist wahrscheinlich die Abwehr, da Domínguez da noch recht wenig MW hat. Evtl. konnte man sich da einen Abwehrspieler mit >10 Mio leihen oder Domínguez pushen. Dein Mittelfeld finde ich stark. Ein Problem wird sein, wenn einer von den ausfällt. Ein sehr guter Ersatz ist leider nicht vorhanden. Mit Krkic und Chicharito hast du zwei gute Stürmer.

Was großartiges ändern musst du nicht. Domínguez pushen, damit auch er einen guten MW bekommt und evtl. die Bank etwas stärken.

Domínguez und Hoilett. Evtl. Hermann noch.

Mir gefällt sie ganz gut. Um eine größere Beurteilung zu schreiben, beobachte ich deine Arbeit bei Borussia MG leider zu wenig ^^

Zwei Niederlagen werden gegen SV Werder Bremen auf jeden fall drin sein. Ansonsten rechne ich mit Platz 4-6 für Borussia MG.
    • RE: Die Fohlen Elf | S15

Finde dein Team richtig cool, es passt iwie zusammen.

Es ist auch überraschend MW-stark, vor allem im Sturm, was sehr wertvoll sein kann. Auch wenn Bojan die große Karriere wohl eher nicht machen wird...

Von der Sympathie her würde ich nur Dawson baldmöglichst austauschen und evtl iwann Tevez ersetzen. (Nachfolger Hoilett), das hat aber noch Zeit, beide funktionierend mit ihrem MW natürlich super derzeit.

Leihe in der AB würde ich nich unbedingt machen, einfach Alvaro Dominguez in paar TLs, dann reicht das schon.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR
      Rueckbewertungen folgen im laufe des tages!

hab noch kein thread, mache aber bald einen mit udine auf.

mir gefällt auch deine neue talentarbeit, das ist der beste weg um deine schulden zu bewältigen... fred hätte ich auch demnächst gescoutet, wenn ich nich andere piroritäten gehabt hätte..^^
      Gut, dass ich mir den schnell gesichert habe. :P
    • Wo liegen meine Stärken?
      Dein Sturm und das Mittelfeld sind stark. Aber auch Ter Stegen gehört bereits zu den besten Torhütern der Sim. Vor allem in Zukunft wird er noch mächtig gegenüber älteren Torhütern aufholen.

Es fehlt momentan ein dritter starker Abwehrspieler. Aber auch Dominguez sollte im Normalfall ausreichen um oben mitzuspielen.

Dawson und De Jong würde ich austauschen. Ich finde nicht das sie wirklich in dein Team passen - ausserdem sind sie relativ unsympathisch (vor allem der Holzhacker De Jong xD)

Alvaro & Hoilett

Gut, auch wenn mir viele Spieler sehr sympathisch sind. Aber solange sie dir gefallen ist es ja ebenfalls gut^^

Kenne die Konkurrenz nicht, aber ein CL Platz ist in meinen Augen definitiv möglich!
      Amunt Valencia!
    • danke für deine Meinung!

CL ist auch iwie mein Ziel. dafür muss ich allerdings gucken das meine Abwehr stärker wird. Bin aber dran :)

"Wie gefällt euch meine Arbeit bei Borussia MG?
      Gut, auch wenn mir viele Spieler sehr sympathisch sind. Aber solange sie dir gefallen ist es ja ebenfalls gut^^"

das gefiel mir am Besten auch wenn ich weiß was du meinst ;)

Ruckbewertung folgt nachher nach dem Buli Spiel , versprochen !
    • Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR
      Rueckbewertungen folgen im laufe des tages!

hab noch kein thread, mache aber bald einen mit udine auf.

mir gefällt auch deine neue talentarbeit, das ist der beste weg um deine schulden zu bewältigen... fred hätte ich auch demnächst gescoutet, wenn ich nich andere piroritäten gehabt hätte..^^
      Gut, dass ich mir den schnell gesichert habe. :P

naja kommen noch paar spieler davor, er wäre wahrsch nie zum zug gekommen.. is eher was für kleinere vereine wahrsch^^
    • Wo liegen meine Stärken?
      Mit ter Stegen hast einen richtig starken Torhüter, das Mittelfeld und auch der Sturm sind sehr stark besetzt..

Der eine Abwehrspieler mit 6mio ist deine einzige Schwäche..

Die Abwehrposi, da würd ich jetzt noch einen leihen und den einen pushen und als Einwechselspieler nehmen..

Alvaro und Herrmann würd ich pushen..

Sehr gut, vor einer Saison fand ich den Kader nicht so sympathisch, aber mit den neuen Alvaro, Chicha, Tevez (eig auch Nordveit) sind die schon ganz cool geworden.. wie viele Schulden hast denn jetz eig? xD nachdem du wieder so viel rausgehauen hast xD

mind. EL, auch CL-Quali is drin!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von MaSTaR
      Danke für deine Meinung. Die Finanzielle Situationist bis zum SE -10mio. Dank dem Verkauf von Rondon. Am SE sind dann ca. 100mio abzutragen.

Dann gehts dir ähnlich wie mir, muss auch noch 100mio reinholen.. mal schauen wie sich der Markt entwickelt..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.