1. Bundesliga - 6. Spieltag
-
-
-
Mainz führt mit 2:0
-
Oha, Trash spielt ja mal wieder
Da muss ja schon viel vorgefallen sein dass Magath den nochmal aus der Mottenkiste gekramt hat^^
Hasani (wtf?) kommt auch schon wieder für Trash zur Halbzeitpause... war wohl mal wieder nicht so toll der Ex-Nationalspieler ().
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
-
Szalai kommt immer besser in Fahrt
War wohl doch gut das ich ihn noch nicht verkauft hab.
-Judas- -
Original von Crusher
Oha, Trash spielt ja mal wiederDa muss ja schon viel vorgefallen sein dass Magath den nochmal aus der Mottenkiste gekramt hat^^
Hasani (wtf?) kommt auch schon wieder für Trash zur Halbzeitpause... war wohl mal wieder nicht so toll der Ex-Nationalspieler ().
Wer ist Hasani? -
Original von Eddie
Original von Crusher
Oha, Trash spielt ja mal wiederDa muss ja schon viel vorgefallen sein dass Magath den nochmal aus der Mottenkiste gekramt hat^^
Wer ist Hasani?
Irgendson Mazedone den sich VW im Winter 2012 geholt hat... war glaub ich sein erster Pflichtspieleinsatz jetzt^^ -
Original von Crusher
Original von Eddie
Original von Crusher
Wer ist Hasani?
Irgendson Mazedone den sich VW im Winter 2012 geholt hat... war glaub ich sein erster Pflichtspieleinsatz jetzt^^
Dann kein Wunder, dass ich noch nichts von dem hörte -
Original von Eddie
Original von Crusher
Original von Eddie
Original von Crusher
Wer ist Hasani?
Irgendson Mazedone den sich VW im Winter 2012 geholt hat... war glaub ich sein erster Pflichtspieleinsatz jetzt^^
Dann kein Wunder, dass ich noch nichts von dem hörte
das is nich irgendnen mazedone, sondern deren wundertalent.. .der is glaub schon nich schlecht.. also für mazedonische verhältnisse ziemlich gut sogar^^
aber deutlich offensiver als trash, war wohl auch nen taktischer wechsel.. klar, man war ja hinten. -
aber hat ja am ende alles nichts gebracht.. 0:2 verloren.. dann hoffe ich mal nur, rodriguez hat nicht wieder zu viele minuspunkte... hätte ich doch lieber pospech gehalten :rolleyes:^^
-
Original von Weinachtsmann
dann hoffe ich mal nur, rodriguez hat nicht wieder zu viele minuspunkte...
Der hätte alleine schon dafür Minuspunkte verdient, dass er eine Flanke fast aus dem Stadion gedroschen hätte, so schlecht war die^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0