relegation ist ales möglich.. KSC ist auch total überlegen gg Regensburg abgestiegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jingo schrieb:
schlecht....lautern hat ein sehr leichtes restprogramm. das werden sie nicht mehr verkacken.
Jingo schrieb:
das von köln und 60 ist ein stück härter![]()
Schnix schrieb:
Die Regensburger steigen glücklicherweise wieder ab! xD
Lautern frühstückt Köln mit 3:0 ab.Doppelpack Iddrissou und einmal Simunek. (wo kommt der denn wieder her?
)
Schnix schrieb:
Die Regensburger steigen glücklicherweise wieder ab! xD
Lautern frühstückt Köln mit 3:0 ab.Doppelpack Iddrissou und einmal Simunek. (wo kommt der denn wieder her?
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
ja, so is es halt leider.. regenbsurg hats wie zu erwarten war nich geschafft ne zweitligareife mannschaft aufzustellen.. stattdessen musste der KSC ein jahr drittklassigkeit ertragen, wobei das dem verein wohl im endeffekt doch ganz gut getan hat.. der erfolg in liga 3 ist ja immerhin enorm und sie haben ne starke mannschaft auf die beine gestellt.. (wobei die am ende in der 2. liga auch ganz gut war)Schnix schrieb:
Ich fand den KSC halt deutlich cooler und besser in der Relegation, als die Regensburger.
Auch sportlich gesehen, find ich den Jahn alles andere als Pralle, die waren und sind für mich in Liga 2 schlichtweg ein Punktelieferant, sorry.
Btw, die TuS aus Koblenz ist ca. 30 von mir entfernt und die hab ich in Liga 2 auch unterstützt bzw. ich hege noch heute sympathien für die.Die sind auch nicht gerade groß. xD
Schnix schrieb:
Btw, die TuS aus Koblenz ist ca. 30 von mir entfernt und die hab ich in Liga 2 auch unterstützt bzw. ich hege noch heute sympathien für die.Die sind auch nicht gerade groß. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()