kein schlechtes tor vom lauth^^
2. Bundesliga: Spieltagsthread
-
-
regensburg führt ja
-
Wannenwetsch
Wers das desnn? xD -
Original von Jingo
regensburg führt ja
das war einmal...-.- -
Original von EricXx
Wannenwetsch
Wers das desnn? xD
a junger löwe, der mal eben einen griechischen nationalspieler verdrängt hat -
Original von Jingo
Original von EricXx
Wannenwetsch
Wers das desnn? xD
a junger löwe, der mal eben einen griechischen nationalspieler verdrängt hat
Wie spielt Bobby heute? -
hätte ein tor eigentlich machen müssen und sonst zeigt er schon ganz gute ansätze.
manchmal hat er allerdings mit dem tempo noch schwierigkeiten. -
Glw. zum Sieg. In der Rückrunde erwarte ich aber eine lange Siegesserie von euch!
-
grausamer kick...wood sehr unauffällig große probleme mit dem tempo, aber eins muss ich anmerken warum wechselt der so behindert?
allein schón makos dein seine einzigen situationen sind fouls, teilweise sehr übermotiviert..
echt dumme wechsel, sowas hab i selten gesehen.-real madrid-
-
vallori für halfar war genau der gleiche unsinn.
soll er lieber an maier bringen... -
Original von Jingo
vallori für halfar war genau der gleiche unsinn.
soll er lieber an maier bringen...
nicu im zenturm, nur noch scheise, warum da nicht maier und ziereis bringen. aber bülow war eig ganz ok heute viel besser als aygun und vallori-real madrid-
-
Super, jetzt verliert Cottbus gegen Sandhausen
-
Original von Conan
Super, jetzt verliert Cottbus gegen Sandhausen
abstand die schwächste mannschaft, das tut weh..-real madrid-
-
Ben Sahar geht bei Berlin mittlerweile auch gut ab.^^
Und Ronny ist der neue Star!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Ben Sahar geht bei Berlin mittlerweile auch gut ab.^^
Sollte er auch, sein Anspruch sollte höher liegen.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
was für ein witz-elfmeter für dynamo
aber wiegers is gott sei dank ein elferkiller...
-
Ginczek trifft schon wieder
Top drauf der Junge unter Frontzeck
-
Hat sich ja zuletzt angedeutet, dass demnächst die erste Niederlage folgen würde...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ortega wieder nur 10 Minuten gespielt bei dem Ruhrpott Mist. Ich wusste ganz genau, warum ich den da nicht sehen wollte. (Kämpfertruppe durch und kann nix mit guten Fußballern anfangen)
Die ersten Leverkusener Fans hauen auch wieder ihren gequirrlten Dünnpfiff raus.
ortega hat in unserem system überhaupt nix verloren. da brauchen wir 11 spieler die sich für die mannschaft einsetzen und defensivarbeit verrichten. keinen der meint mit 2 guten pässen und dribbling im spiel ist er der mann des spiels. darauf kann ich gut verzichten. der soll von mir aus nach mexiko zurück gehen und da sein hacke spitze eins zwei drei spielen aber bitte nicht bei uns.
Göttlich. Als ob wir so ne Kämpfertruppe wie Bochum hätten.
Btw, hat genau dieser User vor Wochen noch gemeint, dass wir mit dem Kämpfermittelfeld nix erreichen und das wir einen kreativen Mann brauchen. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
wieso habt ihr dann so leute wie RA (nagut, spielt jetzt keine rolle mehr) sam oder schürrrle? das sind doch auch die defensiv-verweigerer schlechthin xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0