Muss ich den glaub mal fragen, besonders RA10 befindet sich ja über 90 Minuten fast ausschliesslich in der Hälfte des Gegners.

Original von Schnix
Muss ich den glaub mal fragen, besonders RA10 befindet sich ja über 90 Minuten fast ausschliesslich in der Hälfte des Gegners.![]()
Sam ist auch eher einer für Konter, Shcürrle hat sich enorm gesteigert, mittlerweile verliert der eig. nur noch Bälle, wenn er den Gegner tunneln will. (der neuerdigns total geil auf BeinschüsseOriginal von Weinachtsmann
Original von Schnix
Muss ich den glaub mal fragen, besonders RA10 befindet sich ja über 90 Minuten fast ausschliesslich in der Hälfte des Gegners.![]()
jo, bei dem weiß ich das auch auf jeden fall.. sam hab ich auch net so defensivstark in errinerung^^ und schürrle is jdflls bei deutschland immer der absolute schönspieler schlechthin, totaler unsicherheitsfaktor, ständig ballverluste und defensiv extrem scheiße.. ab und zu macht er dann dafür immer wieder nen geiles weitschuss/solo-tor^^
Original von Schnix
Sam ist auch eher einer für Konter, Shcürrle hat sich enorm gesteigert, mittlerweile verliert der eig. nur noch Bälle, wenn er den Gegner tunneln will. (der neuerdigns total geil auf BeinschüsseOriginal von Weinachtsmann
Original von Schnix
jo, bei dem weiß ich das auch auf jeden fall.. sam hab ich auch net so defensivstark in errinerung^^ und schürrle is jdflls bei deutschland immer der absolute schönspieler schlechthin, totaler unsicherheitsfaktor, ständig ballverluste und defensiv extrem scheiße.. ab und zu macht er dann dafür immer wieder nen geiles weitschuss/solo-tor^^) Auch fürs Komispiel ist der mittlerweile ziemlich gut zu gebrauchen.
![]()
Original von Eddie
1860 liegt ja hinten![]()
Original von FaNaTiCo
Stimmt es das sowohl K'lautern als auch Aalen 90 Minuten lang die Stimmung boykottieren?![]()
Original von FaNaTiCo
Stimmt es das sowohl K'lautern als auch Aalen 90 Minuten lang die Stimmung boykottieren?![]()
Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Nö, von Anfang bis Ende Stimmung, nur zwischendrin Pfiffe^^
Unglaublich, das dritte Spiel in Folge so unfassbar dumm in den Sand gesetzt...mal sehen, wo das noch hinführt...
Original von Conan
Original von Com_BEPFA
Original von FaNaTiCo
Nö, von Anfang bis Ende Stimmung, nur zwischendrin Pfiffe^^
Unglaublich, das dritte Spiel in Folge so unfassbar dumm in den Sand gesetzt...mal sehen, wo das noch hinführt...
Naja denk mal für Platz drei wirds am Ende schon reichen für euch. aalen,union und fsv werdens kaum ganz durchziehen und 60 verbockts momentan ja auch ein wenig
denke lautern und cottbus werden platz 3 unter sich ausmachen..ganz ganz evtl. startet köln doch mal ne gescheite serie und kommt nochmal ran..glaubs aber eher nicht.
Original von Conan
2:0 für den JahnSollten die es tatsächlich mal schaffen nach ner Führung auch zu gewinnen?!
1 Besucher