Fahre morgen für ne Woche mit der Schule nach Prag (Studienfahrt) und danach bin ich ne Woche im Urlaub in Tunesien. Also bin in ca. 14 Tagen wieder da...
Eric ne Weile away
-
-
Viel spaß!
-
Amunt Valencia!
-
Unterkunft ist lausig -.-
-
Vati ist wieder da
-
-
wb!
-
Original von flori33
Und, wie wars?
Prag war ziemlich lahm, mussten immer um 22 Uhr im Hotel sein. Am letzten Tag haben sich dann knapp 15 Leute in ne Disko geschlichen, wurden aber erwischt. Konsequenzen stehen noch nicht fest... -
Original von EricXx
Original von flori33
Und, wie wars?
Prag war ziemlich lahm, mussten immer um 22 Uhr im Hotel sein. Am letzten Tag haben sich dann knapp 15 Leute in ne Disko geschlichen, wurden aber erwischt. Konsequenzen stehen noch nicht fest...
Und du warst einer von den 15? -
Original von Schnix
Original von EricXx
Original von flori33
Und, wie wars?
Prag war ziemlich lahm, mussten immer um 22 Uhr im Hotel sein. Am letzten Tag haben sich dann knapp 15 Leute in ne Disko geschlichen, wurden aber erwischt. Konsequenzen stehen noch nicht fest...
Und du warst einer von den 15?
Ich bin 17, die meisten anderen sind aber schon 18
Naja am Tag davor wollten wir zu 5-6 schon weg, aber die anderen haben die Eier eingezogen und so bin ich mit nem Kumpel alleine bis um halb 6 weg xD Wurden zum Glück nicht erwischt
Und ja am Tag darauf war ich trotz extremer Müdigkeit auch dabei -
Guter Mann.
So eine Frist hatten wir zuletzt in der 8. Klasse. xD Und als wir in London waren, haben sich sogar die Lehrer abgeschossen. -
Unsere Lehrerin war immer bis 3Uhr morgens oderso wach und stand sau oft vor der Tür xD
Als wir dann abhauen wollten hat die uns erwischt und wir mussten mitten in der Nacht wandern gehenAmunt Valencia! -
Original von Schnix
Guter Mann.
So eine Frist hatten wir zuletzt in der 8. Klasse. xD Und als wir in London waren, haben sich sogar die Lehrer abgeschossen.
Jo extrem lächerlich das ganze, ein absoluter Alcoholverbot galt nämlich auch noch
Der wurde zum Glück aber nicht kontrolliert, bzw. haben die Lehrer es wohl gewusst aber nichts gesagt.
Als wir dann aber um halb 2 angerufen wurden und mit ca. 5 Taxis vorm Hotel angekommen sind, waren die guten Lehrer schon etwas angepisst und haben erstmal ne große Rede über Moral und Vertrauen geschwungen xD -
Was ihr alles für Lehrer habt. oO
Bei uns hieß es immer, macht wo nach euch ist, aber übertreibt es nicht. Wir wollen niemanden aus dem Knast holen und keine werdenden Eltern nach Hause nehmen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
bei uns kam ja sogar einer ins krankenhaus, hat die lehrer auch nich gestört.. wir durften machen was wir wollten.. waren aber (bis auf eine) auch alle volljährig..
wusste gar nich dass eric noch so jung is -
Auf unserer Prag Klassenfahrt ist einer in Kiev oder so gelandet ... der andere wurde wegen Drogen in den Knast gesteckt und nach der Klassenfahrt wurden die Eltern darüber informiert
-
Original von Max
Auf unserer Prag Klassenfahrt ist einer in Kiev oder so gelandet ... der andere wurde wegen Drogen in den Knast gesteckt und nach der Klassenfahrt wurden die Eltern darüber informiert
wie ist er in kiew gelandet -
Original von Weinachtsmann
Original von Max
wie ist er in kiew gelandet
Das eine hat zum anderen geführt, wir waren im Beerfactory und haben halt Bier getrunken und naja... dann hat er mit ner Nutte rumgemacht und ja ...
-
Original von Max
Original von Max
Das eine hat zum anderen geführt, wir waren im Beerfactory und haben halt Bier getrunken und naja... dann hat er mit ner Nutte rumgemacht und ja ...
ich checks immer noch nich.. kiew liegt in der ukraine^^ -
Original von Max
Original von Max
ich checks immer noch nich.. kiew liegt in der ukraine^^
Ja, dass isses ja ... er hat es irgendwie geschafft dorthin zu kommen ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0