Eric ne Weile away

• Original von EricXx
      Original von Schnix
      Original von EricXx
      Original von flori33
      Und, wie wars? :)

Prag war ziemlich lahm, mussten immer um 22 Uhr im Hotel sein. Am letzten Tag haben sich dann knapp 15 Leute in ne Disko geschlichen, wurden aber erwischt. Konsequenzen stehen noch nicht fest...
      Wie alt seid ihr denn? Unsere Lehrer ließen uns in London, zumindest in Gruppen, mind. bis 0 draußen rum laufen. :watt:

Und du warst einer von den 15? :D

Ich bin 17, die meisten anderen sind aber schon 18 ^^

Naja am Tag davor wollten wir zu 5-6 schon weg, aber die anderen haben die Eier eingezogen und so bin ich mit nem Kumpel alleine bis um halb 6 weg xD Wurden zum Glück nicht erwischt :D
      Und ja am Tag darauf war ich trotz extremer Müdigkeit auch dabei ^^

Genial :grins:
    • Original von Max
      Original von Weinachtsmann
      Original von Max
      Auf unserer Prag Klassenfahrt ist einer in Kiev oder so gelandet ... der andere wurde wegen Drogen in den Knast gesteckt und nach der Klassenfahrt wurden die Eltern darüber informiert :D

wie ist er in kiew gelandet :D :D :D

Das eine hat zum anderen geführt, wir waren im Beerfactory und haben halt Bier getrunken und naja :D ... dann hat er mit ner Nutte rumgemacht und ja ...

In der Beerfactory waren wir auch und haben was getrunken. Danach waren wir noch in so nem Strippschuppen, wo ich mit nem Schülerausweis von jemand anderem rein bin. War dann 3mal der selbe Typ in dem Laden vertreten (Perso, Führerschein und Schülerausweis) :D

Aber von der Beerfactory nach Kiev ists schon ein gutes Stück :D
    • Original von flori33
      Original von EricXx
      Original von Schnix
      Original von EricXx
      Original von flori33
      Und, wie wars? :)

Prag war ziemlich lahm, mussten immer um 22 Uhr im Hotel sein. Am letzten Tag haben sich dann knapp 15 Leute in ne Disko geschlichen, wurden aber erwischt. Konsequenzen stehen noch nicht fest...
      Wie alt seid ihr denn? Unsere Lehrer ließen uns in London, zumindest in Gruppen, mind. bis 0 draußen rum laufen. :watt:

Und du warst einer von den 15? :D

Ich bin 17, die meisten anderen sind aber schon 18 ^^

Naja am Tag davor wollten wir zu 5-6 schon weg, aber die anderen haben die Eier eingezogen und so bin ich mit nem Kumpel alleine bis um halb 6 weg xD Wurden zum Glück nicht erwischt :D
      Und ja am Tag darauf war ich trotz extremer Müdigkeit auch dabei ^^

Genial :grins:

Da gibts irgendwie die größte Disco Europas und die konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen xD
    • Original von EricXx
      Original von Max
      Original von Weinachtsmann
      Original von Max
      Auf unserer Prag Klassenfahrt ist einer in Kiev oder so gelandet ... der andere wurde wegen Drogen in den Knast gesteckt und nach der Klassenfahrt wurden die Eltern darüber informiert :D

wie ist er in kiew gelandet :D :D :D

Das eine hat zum anderen geführt, wir waren im Beerfactory und haben halt Bier getrunken und naja :D ... dann hat er mit ner Nutte rumgemacht und ja ...

In der Beerfactory waren wir auch und haben was getrunken. Danach waren wir noch in so nem Strippschuppen, wo ich mit nem Schülerausweis von jemand anderem rein bin. War dann 3mal der selbe Typ in dem Laden vertreten (Perso, Führerschein und Schülerausweis) :D

Aber von der Beerfactory nach Kiev ists schon ein gutes Stück :D

Dagegen bin ich mit der Tatsache im falschen Hotel aufzuwachen nichts gegen :D ...