Die Shoutbox muss ja nichtmal über den Server laufen, manche Programmierer stellen da eigene.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Original von flori33
Größtenteils stimme ich dir ja zu, nur bezüglich der Organisation möchte ich für heute noch was sagen:
Ich bin der vollen Überzeugung, dass, wenn man etwas macht, es richtig (nicht im Sinne von richtig <>falsch!) machen sollte.
Du, Weini, verdeutlichst dies mmn am meisten, womit ich die anderen nicht kritisieren will, weil ich keinen hier persönlich kenne und mir es damit auch nicht zusteht, über andere zu urteilen, sondern nur Weinis Aktivität herausheben will.![]()
Original von Bars.6
Zum Thema "Neue User":
Für eine Sim wie SC ist es schwer neue User zu halten geschweige denn zu werben.SC ist über die Zeit immer komplexer geworden und mittlerweile für neue Leute kaum noch nachzuvollziehen,da viele auch einfach kB haben so viel Zeit in eine SIM zu stecken,nur um mitzukommen.Ich für meinen Teil bin an der Komplexität gescheitert.Mir ist das alles zu verstrickt und teilweise unübersichtlich,da verging mir die Lust ziemlich schnell,mich näher mit SC zu beschäftigen.Ihr könnt gerne noch so oft betonen,wie leicht und spaßig SC ist,aber ich kann's eben nicht nachvollziehen.Naja,so empfinde ich das zumindest und mehr kann ich zu dem Thema auch nicht beitragen.
Original von Bars.6
Zum Thema "Neue User":
Für eine Sim wie SC ist es schwer neue User zu halten geschweige denn zu werben.SC ist über die Zeit immer komplexer geworden und mittlerweile für neue Leute kaum noch nachzuvollziehen,da viele auch einfach kB haben so viel Zeit in eine SIM zu stecken,nur um mitzukommen.Ich für meinen Teil bin an der Komplexität gescheitert.Mir ist das alles zu verstrickt und teilweise unübersichtlich,da verging mir die Lust ziemlich schnell,mich näher mit SC zu beschäftigen.Ihr könnt gerne noch so oft betonen,wie leicht und spaßig SC ist,aber ich kann's eben nicht nachvollziehen.Naja,so empfinde ich das zumindest und mehr kann ich zu dem Thema auch nicht beitragen.
Original von Jerry
Original von Bars.6
Zum Thema "Neue User":
Gerade hier wäre es gut zu wissen warum das so ist. Was ist zu komplex / hast du nicht verstanden? Ohne Feedback können wir das nur schlecht erahnen, für uns ist das so "normal", wir sind mit SC und den ständigen Neuerungen / Erweiterungen "aufgewachsen".
Original von Jogi Löw
W-Mann --> PN bekommen?
Original von Rio91
Garnicht!
Original von Bars.6
Zum Thema "Neue User":
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
nur um mal noch einen Begriff in die Runde zu werfen:
AUKTIONEN
könnten kommen, um evtl wieder bisschen den Transfermarkt anzukurbeln.