Jackson Martínez - NEXT FALCAO
-
-
Wird von allen europäischen Topclubs gejagt!
transfermarkt.de/de/geruechtek…news/anzeigen_117789.html -
Bei mir was ?
-
-
-
Phil schrieb:
Schaust du nochmal bei mir rein?
Gaitan mag ich, aber ob der mir viel bringt... ansonsten Son und Witsel interessant, bei Witsel würde ich natürlich was drauflegen müssen - aber das machst du wohl eh nich^^ -
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Gaitan mag ich, aber ob der mir viel bringt... ansonsten Son und Witsel interessant, bei Witsel würde ich natürlich was drauflegen müssen - aber das machst du wohl eh nich^^
Gaitan + bissl Geld? -
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Gaitan mag ich, aber ob der mir viel bringt... ansonsten Son und Witsel interessant, bei Witsel würde ich natürlich was drauflegen müssen - aber das machst du wohl eh nich^^
Gaitan + bissl Geld?
naja, kann ich mir überlegen.. aber eigentl. nicht sinnvoll. Finde Gaitan zwar geil, aber bei Benfica ist er sogar oft nur noch Ersatz + ist auch schon 25.. nen Topstar wird das wohl nicht mehr^^ SC-technisch hat er zwar mehr MW, aber auch nicht genug um meiner 1. was zu bringen... -
Jackson wird diese MWA bei TM.de auf jeden Fall auf über 15 steigen und damit 4* bekommen. Seinen 5. Stern erhält er mit 30mio. - auch das sollte (gerade bei einem Transfer im RL) in Zukunft möglich sein, da sein wahrer Wert auf dem TM auf etwas über 30 geschätzt wird und seine AK bei 40mio. liegt. Monaco hat sich jetzt Falcao geangelt, die waren auch an ihm interessiert.. evtl. hätten die sonst sogar die KO gezogen.
-
-
-
Jackson Martínez jetzt 25mio. wert auf tm.de!
Damit hat er sogar fast 5* - in Wirklichkeit hätte er sie wohl auch verdient.. -
Interesse an Osvaldo?
-
-
außer Mangala hab ich nix für ihn oder?
-
-
das hab ich auch ned
-
Pazzini, Matri, Babacar, Benzia, Diego Rubio interessant?
-
was soll ich bei napoli mit pazzini oder matri xD
benzia + x is sicher nich uninteressant.. -
Jackson wird wohl (auch im RL^^) zum SSC Neapel gehen, für mind. 30mio. (Ausstiegsklausel liegt bei 40 und Porto verlangt diese bisher noch!) - damit würde er wohl noch vor SE auf 5* steigen und eine Top MWA erhalten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0