11. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von FaNaTiCo
      Götze steigert sich grad wieder von Spiel zu Spiel..solangsam ist er wieder der Alte.

Ich will auch sicherlich nicht sagen, dass er nichts taugt. Ich meine nur, dass Sam zeigt, was Götze höchstwahrscheinlich könnte, aber zumeist nicht tut, auch und vor allem, weil er mit anderen Aufgaben beschäftigt ist als bloßem "Alarm Machen".^^

Stimmt aber, dass es 1. bergauf mit ihm geht und er 2. zuletzt nicht das zeigte, was er eigentlich kann. Was ihm aber bei seinem Alter und der Verletzung keine übel nehmen sollte.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Wer glaubt, dass Götze selten was zeigt, schaut dieses Jahr keine Champions League. Gestern das 2:0 auch grandios vorbereitet, dass ist in der Berichterstattung total untergegangen. Sam kann ruhig für Nigeria spielen, kein Thema.

VW :eek: Hoffentlich sind sie trotzdem so dämlich und schießen in der WP wieder den Köstner ab und holen sich wieder nen überteuerten Startrainer, der weder Land, noch Liga, noch die Mannschaft kennt. Dann klappts bestimmt noch mitm Abstieg.
    • Original von Com_BEPFA
      Original von FaNaTiCo
      Götze steigert sich grad wieder von Spiel zu Spiel..solangsam ist er wieder der Alte.

Ich will auch sicherlich nicht sagen, dass er nichts taugt. Ich meine nur, dass Sam zeigt, was Götze höchstwahrscheinlich könnte, aber zumeist nicht tut, auch und vor allem, weil er mit anderen Aufgaben beschäftigt ist als bloßem "Alarm Machen".^^

Stimmt aber, dass es 1. bergauf mit ihm geht und er 2. zuletzt nicht das zeigte, was er eigentlich kann. Was ihm aber bei seinem Alter und der Verletzung keine übel nehmen sollte.

sam geht mehr nach vorne ist klar, götze hat auch mehr mittelfeldaufgaben, während sam eher ein stürmertyp bei bayer is.. du hast doch keine ahnung.

götze ist sam 10mal überlegen und sowieso ein ganz anderer spieler.. ka was du redest :rolleyes:
    • Original von Crusher
      Wer glaubt, dass Götze selten was zeigt, schaut dieses Jahr keine Champions League. Gestern das 2:0 auch grandios vorbereitet, dass ist in der Berichterstattung total untergegangen. Sam kann ruhig für Nigeria spielen, kein Thema.

VW :eek: Hoffentlich sind sie trotzdem so dämlich und schießen in der WP wieder den Köstner ab und holen sich wieder nen überteuerten Startrainer, der weder Land, noch Liga, noch die Mannschaft kennt. Dann klappts bestimmt noch mitm Abstieg.

Im Vergleich zu vor der Verletzung definitiv, zumindest in Sachen "Aufsehenerregendes".^^ Wie gesagt, er ist definitiv der bessere und komplettere Spieler, aber genau weil Sam ein anderer Typ ist, würde er der NM mMn gut zu Gesicht stehen...

@Weini: Wie kannst du mich in einem Atemzug ahnungslos nennen und dann meinen Post fast wörtlich rezitieren? :confused:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Crusher
      Wer glaubt, dass Götze selten was zeigt, schaut dieses Jahr keine Champions League. Gestern das 2:0 auch grandios vorbereitet, dass ist in der Berichterstattung total untergegangen. Sam kann ruhig für Nigeria spielen, kein Thema.

jo die vorlage war weltklasse.. sowas würde eben einem sam technisch nicht mal ansatzweise gelingen! deshalb mal wieder total falsche wortwahl.. was du meins tist die durchschlagskraft von sam.. aber wenn man das dortmunder spiel verstehen würde, würde man erkennen, dass götze da ganz andere aufgaben hat..

götze spielt in der cl ach zb deutich besser als reus, aber reus fällt mit seinen toren eben mehr auf, weil er als aufgabe hat immer wieder vorne reinzustoßen von außen und das toreschießen eben seine größte stärke ist, die natürlich genützt wird..

während götze spielerisch ein ass ist und gerade in den engen mittelfeldsituationen und der vorarbeit von chancen enorm birlliert...
    • Original von Warwick
      Jo, man darf aber auch nicht vergessen, dass das Reus erste CL-Saison ist und dafür sich eigentlich sehr gut schlägt, auch wenn er manchmal auch abtaucht, wenn wir uns mal an die Vorsaison der CL erinnern... ^^

ich mach reus ja keinen vorwurf, grad seine coolness vor dem tor (auch in der cl eben) ist echt bemerkenswert und er hat stark eingeschlagen.. aber bei dem ganhen hochgejuble von reus kommt mir götze einfach etwas zu kurz.. gerade in der cl machte der eben nen deutlich besseren job (bl hab ich dortmund kaum gesehen, dort bekommt er ja bei comunio grad mal 1/3 der punkte von reus -_-)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Warwick
      Jo, man darf aber auch nicht vergessen, dass das Reus erste CL-Saison ist und dafür sich eigentlich sehr gut schlägt, auch wenn er manchmal auch abtaucht, wenn wir uns mal an die Vorsaison der CL erinnern... ^^

ich mach reus ja keinen vorwurf, grad seine coolness vor dem tor (auch in der cl eben) ist echt bemerkenswert und er hat stark eingeschlagen.. aber bei dem ganhen hochgejuble von reus kommt mir götze einfach etwas zu kurz.. gerade in der cl machte der eben nen deutlich besseren job (bl hab ich dortmund kaum gesehen, dort bekommt er ja bei comunio grad mal 1/3 der punkte von reus -_-)

Ja, weil Reus eben mehr Tore schiesst ^^

Götze "serviert" die Bälle eher xD
      Götze spielt die letzten Spiele grandios, beim Spiel gegen Freiburg könnte man den Sieg ihm eigentlich verschreiben, der hat da gespielt/gekämpft wie kein Zweiter ^^
    • Original von Warwick
      Original von Weinachtsmann
      Original von Warwick

Ja, weil Reus eben mehr Tore schiesst ^^

Götze "serviert" die Bälle eher xD
      Götze spielt die letzten Spiele grandios, beim Spiel gegen Freiburg könnte man den Sieg ihm eigentlich verschreiben, der hat da gespielt/gekämpft wie kein Zweiter ^^

ja deswegen kb mehr auf comunio.. da kann jedes kind seine stimme für noten abgeben und alle die nen tor haben bekommen schonmal automatisch +6 und alle mit roter karte -10 :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Halbzeit, schlechteste Leistung vom Bayer in der laufenden Saison, Wolfsburg hingegen brutal stark. Rensing ist die reinste Flasche, Friedrich deutet mal wieder seine Klasse an, Haji macht einen auf Kadlec für Arme, Hegeler total abgemeldet und Bender unterirdisch.

Zwei Tore werden wohl noch fallen, denke aber eher dass die 2 Tore für Wolfsburg fallen werden. Geile Konterkombination oderso. ^^