Bin grade am Zocken, hat Jemand Lust sich mit mir gemeinsam zurück nach Gold zu kämpfen?

Suima schrieb:
meh "scheiss-team" ist relativ ... ich denke die werden einige überraschen.
Steve war immer solide und hat elements oft getragen
Gilius hat sicke mechanics, dadurch das er rookie war/ist relativ unsicher
fox guter midlaner hat ofi 1v9 in uol
botlane ist locker top4 imo
die müssen sich nur raffen, denke dann läuft das
Fubaka schrieb:
Verstehe kein Wort, aber schön, dass du mal wieder vorbei schaust.Suima schrieb:
meh "scheiss-team" ist relativ ... ich denke die werden einige überraschen.
Steve war immer solide und hat elements oft getragen
Gilius hat sicke mechanics, dadurch das er rookie war/ist relativ unsicher
fox guter midlaner hat ofi 1v9 in uol
botlane ist locker top4 imo
die müssen sich nur raffen, denke dann läuft das
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
Seine passive ist ja total OP und sein Ulti muss man schauen was da alles geht bzw. nicht und ich frage mich wie sie das streamen wollen bei großen Events wenn er sein Ulti macht. Sieht man dann nur das 1vs1 oder nur die anderen oder oder oderWarwick schrieb:
Finde den neuen Mordekaiser ziemlich broken, und wird wahrscheinlich noch heftiger buggen, als der vorherige
UncleDrew schrieb:
Seine passive ist ja total OP und sein Ulti muss man schauen was da alles geht bzw. nicht und ich frage mich wie sie das streamen wollen bei großen Events wenn er sein Ulti macht. Sieht man dann nur das 1vs1 oder nur die anderen oder oder oderWarwick schrieb:
Finde den neuen Mordekaiser ziemlich broken, und wird wahrscheinlich noch heftiger buggen, als der vorherige![]()
![]()
Wird Zeit sich umzubennen Warwick
Vandiril lässt grüßen hahaWarwick schrieb:
Weiß ehrlich gesagt nicht mal wieso ich mich damals Warwick genannt habe, glaub ich fand den Namen einfach cool... xDBin eigentlich ADC MainUncleDrew schrieb:
Finde den neuen Mordekaiser ziemlich broken, und wird wahrscheinlich noch heftiger buggen, als der vorherige![]()
Wird Zeit sich umzubennen Warwick
![]()
Ja, man verschwindet ja irgendwie in eine andere Dimension aber da kann man halt soviel gestörtes mit machen, alleine die Frage das mit anderen ultis gekoppelt werden kann, wie wenn Yuumi auf dir ist oder kalista dich ultet und und und