wäre zwar sehr sehr überraschend gewesen wenn TSM es aus der Gruppe geschafft hätte, aber 2-6 is dann doch enttäuschend. Vulcun wie erwartet auch nich weiter, aber dafür sowohl Gambit als auch Fnatic im Viertelfinale und sich gegen Ozone durchgesetzt, die ziemlich enttäuschend waren. vor allem dade, der anscheinend nur auf Zed ne gefahr darstellt und der kommt ja bekanntlich kaum mal durch, erst recht nich wenn man so spezialisiert auf den ist.
Cloud 9 trifft jetzt leider auf Fnatic, also eins von den beiden Teams mit denen ich noch mitfieber auf jeden fall morgen schon raus. auf der anderen seite natürlich auch einer von beiden sicher im halbfinale^^ ansonsten bin ich noch auf najin sword gegen gambit gespannt. die anderen beiden sollten eigentlich klare favoriten-siege werden
Cloud 9 trifft jetzt leider auf Fnatic, also eins von den beiden Teams mit denen ich noch mitfieber auf jeden fall morgen schon raus. auf der anderen seite natürlich auch einer von beiden sicher im halbfinale^^ ansonsten bin ich noch auf najin sword gegen gambit gespannt. die anderen beiden sollten eigentlich klare favoriten-siege werden