Normalerweise bin ich immer für die Europäer aber Fnatic ist mir einfach so unsympathisch...ich mag die überhaupt nicht. Die meisten asiatischen Teams sind auch ziemlich unsympathisch aber Royal find ich eigentlich ganz cool^^
oh mann, hab echt gedacht Fnatic reißt Game 4 noch i-wie rum.. der allerletzte kampf bzw. die initierung war aber leider echt nich gut und dann gings ganz ganz schnell und deutlich
naja, immerhin richtig richtig geile Halbfinals! sowas will man sehen
Ich freu mich so auf heute Nacht...ich glaub das werden richtig geile Spiele^^ Wird denke ich viel von Faker und Uzi abhängen. Mal schauen wer es am Ende packt mir ist es eigentlich relativ egal weil beide Teams cool sind^^
Ein kleiner Einstiegstipp: Die meisten Leute auf deinem Level smurfen und kennen das Spiel schon sehr gut. Wenn du also beleidigt wirst weil du irgendeinen Fehler gemacht hast ignorier die Leute einfach (Weiß nicht ob du weißt wie das geht). Je nachdem wie viel man sich mit dem Spiel beschäftigt dauert es ne Weile bis man alles kapiert.^^ Wenn du Fragen hast kannste ja einfach im Internet suchen oder es hier reinschreiben,hier gibts ja relativ viele erfahrene LoL Spieler.
ich hab ja diese Season kein Ranked gespielt und mir dann aber letztens vorgenommen noch vor der Deadline Gold zu werden schließt am 11.11. und bin nach meinen Placement-Matches in Silber 2 gekommen, sollte also noch locker drin sitzen. Ersten drei Spiele in Silber direkt gestompt (2x 20Minuten Surrender^^), Renekton OP
Ich sitz jetzt schon seit ein paar Wochen in Platin 1 fest und schaff die Promos einfach nicht....die zwei die ich bisher hatte habe ich beide verkackt (eine davon 2:3 )
Momentan bin ich wieder bei 89 Punkten...mal schauen ob ichs noch schaffe oder als ewiger Platin 1 Noob in die Geschichte eingehe
Jo schon aber ich versuchs auch schon seit ein paar Wochen^^ Aber es ist schon wahr das Platin 1 de schlimmste Division im Spiel ist..aus dem einfachen grund dass man gegen viele Diamond V Spieler spielt die einfach trollen weil sie eh nichts mehr zu verlieren haben.
hahaha, hab ich dir nich schonmal i-wann gesagt als wir zufällig n aram zusammen gespielt haben, dass du weniger labern sollst?^^ hätteste mal auf mich gehört