-Judas-
League of Legends
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gestern bei TSM vs DIG fast an Herzinfakt gestorben.. heilige scheiße die ersten beiden games ey
Spoiler anzeigen bin super froh, dass die nach dem dummen nasus game nicht getiltet haben und auch nich angefangen haben nasus zu bannen, ziggs war viel wichtiger, hätte in game 2 schon gebannt werden müssen. bin jetzt richtig gespannt auf tsm gegen lmq. mit der leistung wird das natürlich nichts, aber bin dennoch zuversichtlicher als zuvor weil man wenigstens gesehen hat dass tsm viele strategien parat hat. was bannt man jetzt als LMQ? bin auch sehr gespannt auf TSM's red side. ist i-wie etwas seltsam, dass es überhaupt möglich ist n Bo5 komplett auf einer seite zu spielen.
-
Das Ergebnis Gestern war schon überraschend.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
die höhe und deutlichkeit, ja. dass curse als favorit reingeht war aber vorher klar. die form der beiden war einfach komplett gegensätzlich und vom bootcamp hat man auch nichts positives gehört
-
Nach dem Ausscheiden von DIG und CLG ruhen meine ganzen Hoffnungen nun auf C9-Judas-
-
meine vorhersage: curse schlägt c9, lmq schlägt tsm, c9 schlägt tsm und lmq schlägt curs
-
Ne ich glaub sogar C9 gewinnt das Ding am Ende im Finale gegen LMQ.^^-Judas-
-
Ich glaube, LMQ wird es nicht leicht haben, denke, die verlieren gegen TSM. C9 gewinnt gegen Curse und Curse gewinnt dann gegen LMQ. C9 sollte gegen TSM im Finale dann gewinnen. Wie gehts eig. mit LMQ weiter? Die hatten doch Probleme wegen LOLClass und so...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
was lässt dich denken TSM hat die besseren Chancen gegen LMQ?^^
-
Harry schrieb:
was lässt dich denken TSM hat die besseren Chancen gegen LMQ?^^
Naja, eher so ein Gefühl. Die letzten Games waren irgendwie nicht mehr so überzeugend, meiner Meinung nach. Und dann die ganzen Probleme nebenbei wegen dem Team, ist an denen sicher auch nicht ganz spurlos vorübergegangen. Und angeblich wollte die letzten Wochen kein Team mit denen Testspiele machen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Curse or Die ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
hoooolyyyyyy shiiiiit TSM hats echt geschafft
als dyrus in game 5 zu full dyrone wurde hätt ich mich fast nass gemacht
könnt ich mir die ganze nacht angucken
-
Hätte ich TSM ehrlich gesagt nicht zugetraut aber grade im 5.Spiel ging Dyrus einfach nur ab^^
Dennoch glaube ich nicht das sie eine Chance gegen C9 in einem Bo5 haben.-Judas- -
hoffe einfach nur, dass es kein 3-0 wird^^
-
Ne ich tippe auf ein 3:1^^-Judas-
-
TSM TSM TSM
Games 1-4 waren sehr unterhaltsam und von beiden Teams recht gut gespielt, aber das letzte Spiel hat mich i-wie total enttäuscht^^ beide haben so viel scheiße gebaut und am ende kommts zu einem teamfight, in dem c9 total unnötig in ne shockwave, tidal wave, bubble rennt und turtle mit 3 crits in folge die ganze serie entscheidet
aber nichtsdestotrotz super glücklich dass TSM sich so stark verbessert hat und sich Loco und Lustboy gelohnt haben und natürlich dass Amazing, der hier aus der Ecke kommt direkt Erfolg in NA hat. Dyrus hat auch einige spiele gecarried (sehr beeindruckend vor allem, dass er sowohl als mundo gegen ryze abging als auch andersrum) und Bjergsen war sowieso MVP. Nur turtle war mal wieder so wacklig wie man ihn kennt. die hälfte der fights verliert er im alleingang und dann gewinnt er ganze spiele oder serien mit einer aktion.
-
Ich werde nie verstehen warum sie Bjergsen immer und immer wieder seine Syndra geben.-Judas-
-
Was sind eure IGN's?
-
Kann mir einer sagen, wie man am schnellsten einen acc auf lvl 30 bringt?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Exp Boost + am besten 3er premade Twisted Treeline vs Bots unter 10 Minuten/Game, am besten alle ADC's picken, damit pushen schneller geht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher