ich werf nur Bananenschalen

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Com_BEPFA schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Bars.6 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Bars.6 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
alter, wie krieg ich die beiträge den richtig gelöscht hier.. scheiß forum xD wollte halt nich spammen, deshalb hab ich es weggemacht -.- fiel mir halt direkt danach ein... sollte jetzt aber nich wieder bestraft werden, bitte..![]()
Naja, diskutieren bzw. Spam wird ja laut Regelwerk mit Punktabzug/Disqualifikation bestraft![]()
ja weil es stört, aber ich habs ja direkt gelöscht - also störts nicht![]()
Spam ist Spam, ob dus löschst oder nicht, spielt keine Rolle. Da muss die Rennleitung meiner Meinung nach konsequent handeln und nicht mit zweierlei Maß messen![]()
bist du dumm? wo ist spam, noch spam, wenn es schon weg ist? das ist praktisch als würdest du dich darüber beschweren, dass ich müll fallen lassen hab, den ich dann direkt wieder aufgehoben und in den mülleimer gesteckt hab...![]()
wach auf junge - oder besser: geh ins bett![]()
Richtig, ich mein, welcher Polizist bestraft mich noch, wenn ich ihm Scheiße ins Gesicht klatsche, aber dann sorgfältig wieder wegwische? Halt, falsches Beispiel. Wenn ich gegen Milan ein rassistisches Schild gegen Balotelli hochhalte und dann direkt zerreiße, hab ich doch auch nix gemacht, oder? Stört ja keinen mehr... Ne, warte, jetzt bin ich verwirrt...also, wenn ich im Naturschutzgebiet ein Reh erlege, aber dann ein anderes aus einem Nichtschutzgebiet einführe, ist das auch egal. Oder? Ach, ekis, mir doch egal.![]()
@lio: Du brauchst nicht zu glauben, dass deine Beiträge qualitativ hochwertiger werden, nur weil sie länger sind! In der Kürze liegt die Würze, alles über fünf Zeilen wird in einem Forum nicht akzeptiert!![]()
das sind schlechte beispiele. in deinen beispielen geht es um eine komplett andere tat, die schon abgeschlossen ist - und deren Überreste nur beseitigt werden, was aber nichts mehr an der Tat an sich ändert! Spam heißt nicht umsonst "Müll" - ich habe mein Beispiel nicht aus Zufall gewählt - es ist nunmal einfach perfekt^^
Ja, tut mir auch Leid, Euer Großhirnigkeit.![]()
Damit gilt der Versand - in diesem Falle das Absenden - als "Straftat", nicht das Gelesenwerden. Genauso ist auch der weggeworfene Müll - so rechtzeitig gesehen - durchaus zu ahnden.Als Spam oder Junk (englisch) für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf
elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger
unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten.Dementsprechend passen alle Beispiele zum tatsächlichen Geschehen, sofern es rechtzeitig bemerkt wird, wird es bestraft, wenn es verboten ist. Hier wurde es zu deinem Unglück bemerkt, trotz deiner Adminrechte, was natürlich allen sehr Leid tut, wo du doch bisher im Wettbewerb durch herausragenden Sportsgeist und faire Zurückhaltung aufgefallen warst.
![]()
Fighter schrieb:
ich werf nur Bananenschalen
Weinachtsmann schrieb:
Ich kann deiner Schlussfolgerung leider nicht ganz folgen... wo wird da klargemacht, dass das Erstellen einer solchen nachricht schon Spam ist? Spam ist nur das, was den "Empfänger"/Leser stört... hier existiert so etwas nicht..
Außerdem bist du nicht mal in der F1, also denk nicht jeder bauer könnte hier mitdiskutieren!
Scholle schrieb:
Es ist doch ganz einfach:
- Spam, Doppelposts, Editieren ist im Renn Thread nicht erlaubt
- Es waren zwei Beiträge von dir im Thread -> Spam, Doppelpost)
-> Sanktionen
Nur weil du das Privileg hast, Beiträge löschen zu können, solltest du anders beurteilt werden als andere User?
Schwachsinn. Mehr gibts zu dem Thema auch nicht zu sagen. Solltest du weiterhin versuchen, zu betrügen, kann dies zu weiteren Sanktionen führen.
Weinachtsmann schrieb:
com, das ist falsch.. ich weiß nicht woher du diese auffassung nimmst, aber ergibt sich weder aus diesem wikipedia-eintrag über werbe-spam per email () noch sonstigen logischen schlüssen, die man als mensch machen könnte...
Spam ist keine Tat, die irgendetwas verletzt... sondern eine Form das Forum zuzumüllen... und hier existiert nichts mehr, also kann man auch nichts bestrafen...
Du kannst niemanden für etwas bestrafen, das nicht existiert! Das ist, als würdest du Neil Armstrong wegen Falschparken auf dem Mond bestrafen!
Com_BEPFA schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
com, das ist falsch.. ich weiß nicht woher du diese auffassung nimmst, aber ergibt sich weder aus diesem wikipedia-eintrag über werbe-spam per email () noch sonstigen logischen schlüssen, die man als mensch machen könnte...
Spam ist keine Tat, die irgendetwas verletzt... sondern eine Form das Forum zuzumüllen... und hier existiert nichts mehr, also kann man auch nichts bestrafen...
Du kannst niemanden für etwas bestrafen, das nicht existiert! Das ist, als würdest du Neil Armstrong wegen Falschparken auf dem Mond bestrafen!
Leider bist du derjenige, der sich auf dem Holzweg befindet. Spam bezieht sich vorrangig auf den Versand von unerwünschten elektronischen Nachrichten über Postfächer, sogenannten E-Mail-Verkehr, das ist wahr. Wikipedia wählte ich daher aus dem Grund, da deren "Definition" die war, die den Begriff Spam am weitesten definiert, ohne sich exklusiv auf den elektronischen Datenverkehr zwischen zwei Parteien zu beziehen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Tatbestand mit der Tat bereits erfüllt, ein nachträgliches Entfernen entfernt nicht gleichzeitig dessen Konsequenzen - wenn überhaupt, dann kann er jene vermindern, da das Vergehen keine Dauerhaftigkeit besitzt. Dein Beispiel hier war dann tatsächlich jenes, das am wenigsten auf den vorliegenden Sachverhalt angewandt werden kann, trotz meines Exkrementvergleiches.
Wie bereits mehrfach erwähnt, - und gerade du als Wirtschaftsschüler solltest das sehr genau wissen - eine Straftat kann nicht rückgängig gemacht, sondern bestenfalls vertuscht werden. Dies ist dir hier mehr als eindeutig nicht gelungen, weswegen du leider mit den Folgen leben musst.![]()
Scholle schrieb:
Eddie, fährst du jetzt noch oder nicht? Gab schon Anfragen auf dein Cockpit.
Eddie schrieb:
pfff egal, eigentlich bin ich hier von dem Ganzen genervtScholle schrieb:
Eddie, fährst du jetzt noch oder nicht? Gab schon Anfragen auf dein Cockpit.
Scholle schrieb:
Egal gibts nicht, ja oder nein?^^