Weinachtsmann schrieb:
egal, da könn wir alle verratti auf HD bewundern
wie er umgesäbelt wird
Amunt Valencia!
Weinachtsmann schrieb:
egal, da könn wir alle verratti auf HD bewundern
FaNaTiCo schrieb:
Sicher? Beim letzten mal haben die nämlich irgendwas darüber gelabert dass das Rückspiel live im ZDF zusehen ist?Crusher schrieb:
Sven schrieb:
zwar nicht im Öffentlichen TV , aber dafür beim Bezahlsender SkyScholle schrieb:
Omg, Bayern wird nicht übertragen!?
das ZDF hat sich leider für die Schalker entschieden
Entschieden haben die überhaupt nix, das ist nun mal der Vertrag^^ Das heißt dann dass in den beiden Rückspiel-Wochen das BVB-Spiel nicht im ZDF läuft (spielen ja dann Dienstags), dafür dann wohl Paris-Valencia (Juve-Celtic ist aus diversen Gründen eher unwahrscheinlich), und in der zweiten Woche das Rückspiel Bayern-Arsenal...
Weinachtsmann schrieb:
"Oxlade-Chamberlain begeht ein Foul an Oxlade-Chamberlain" ist am besten^^
Conan schrieb:
Mal gespannt, was das gleich geben wird. Arsenal find ich von der Mannschaft eigentlich ganz cool, heute hoffe ich natürlich trotzdem,dass sie auf den Sack kriegen^^
Die Abwehr bei Arsenal ist halt relativ schwach..Merte is ja eigentlich noch hüftsteifer als van Buyten Mandzukic in der Form sollte eigentlich 1,2 Treffer machen können...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sepp Guardiola schrieb:
ARSENAL.
freu mich schon lange auf das Spiel.. Arsenal is so goil
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Conan schrieb:
Mal gespannt, was das gleich geben wird. Arsenal find ich von der Mannschaft eigentlich ganz cool, heute hoffe ich natürlich trotzdem,dass sie auf den Sack kriegen^^
Die Abwehr bei Arsenal ist halt relativ schwach..Merte is ja eigentlich noch hüftsteifer als van Buyten Mandzukic in der Form sollte eigentlich 1,2 Treffer machen können...
Laxs schrieb:
9 Besucher